Erfurt trennt sich von beiden Physiotherapeuten

Anonymous1966
Titel: Daueroptimist

Beitragvon Anonymous1966 » Freitag 14. Juni 2013, 18:48

Die Brüder Dirk (40) und Torsten Ehlert (50) werden ihre nur tageweise und auf Honorarbasis ausgeübten Aufgabenbereiche als Physiotherapeuten beim RWE abgeben. Dies ist das Ergebnis mehrerer Gespräche und der sich daran anschließenden gemeinsamen und einvernehmlichen Entscheidung zwischen Dirk und Torsten Ehlert und der sportlichen Leitung. Das Brüderpaar war 16 Jahre für den FC Rot-Weiß tätig, möchte sich künftig aber mehr um private und berufliche Belange kümmern. Beide betreiben in der Stadt als selbstständige Physiotherapeuten jeweils eine eigene Praxis. Die Stimmen dazu:

Dirk Ehlert: "Ich habe mir die Entscheidung nicht einfach gemacht, aber meine Freundin erwartet bald unser zweites Kind und die Patienten fragen in meiner Praxis zunehmend mehr nach mir. Ich werde aber im Herzen immer ein Rot-Weißer bleiben".
Torsten Ehlert: "Es war eine schöne Zeit, in der ich viele Charaktere kennengelernt habe und viel für mein weiteres Leben mitnehmen kann. Dem FC Rot-Weiß drücke ich natürlich die Daumen, dass die Mission 2016 Erfolg haben wird".
Präsident Rolf Rombach: "Wir haben mit beiden in den zurückliegenden Jahren hervorragend zusammengearbeitet, aber die eigene Praxis geht vor, so dass wir dem Wunsch von Dirk und Torsten entsprochen haben. Sie werden aber Kooperationspartner von uns bleiben und "Stand-by" ggfs. auch aushelfen können und wollen".
Sportvorstand Alfred Hörtnagl: "Die gute Verbindung zwischen uns wird weiter bestehen bleiben. Wir werden uns bei Dirk und Torsten im Rahmen der Begegnung gegen Werder Bremen ganz sicher gebührend für ihre tolle Mitarbeit über so viele Jahre bedanken".

Der Verein wird die entstandene Situation nutzen, um sich für die kommende Saison in diesem Bereich neu aufzustellen. Künftig werden wir deshalb erstmals einen festangestellten und zusätzlich noch einen für mindestens drei Tage tätigen Physiotherapeuten beschäftigen.

W.M.

Hmm okay. Wird jetzt der gesamte Verein umgekrempelt?? Naja gut, beide haben es aus privaten / beruflichen Gründen getan, was ich absolut nachvollziehen kann. Jedenfalls alles Gute für die Zukunft und Danke für eure Leistungen! :klasse:

Klewin - Odak, Laurito, Kleineheismann, Czichos - Göbel, Engel, Möhwe, ??? - Brandstetter, Kammlott
Mission 2016

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Freitag 14. Juni 2013, 22:50

:sehrtraurig:

Irgendwie gehörten die immer dazu.

Danke und alles Gute!

Erfurter Webtroll O.
Titel: Kein Titel

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Freitag 14. Juni 2013, 23:51

Die Außendarstellung kommt gut an.

Für mich kommt es aber so rüber:
Der Verein will sich auch hier neu aufstellen und sucht einen Hauptamtlichen.
Die Ehlers haben wegen der eigenen Praxen null Interesse.
Also wird sich einvernehmlich getrennt.

...
Toshack
Titel: Ja

Beitragvon Toshack » Samstag 15. Juni 2013, 00:23

Genau so ist das zu lesen. Schön, dass !com mal weniger aufgeregt reagiert als das inzwischen reichlich paranoide community-Forum. :respekt:

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Samstag 15. Juni 2013, 08:21

Danke, Ehle²!

Sensationelle Momente, die wir mit euch, durch die tw. auf den einschlägigen Onlinevideoportalen zu sehen Bildaufnahmen, nacherlebt haben. ;) Dazu gehört auch der Wandel unseres Vereins in den letzten Jahren. Danke für die gute Arbeit! :klasse:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
canadijan

Beitragvon canadijan » Samstag 15. Juni 2013, 19:06

alles gute und so wuensche ich mir oeffentlichkeitsarbeit

auslandskader
Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Montag 17. Juni 2013, 09:19

Die Brüder Dirk (40) und Torsten Ehlert (50) werden ihre nur tageweise und auf Honorarbasis ausgeübten Aufgabenbereiche als Physiotherapeuten beim RWE abgeben. Dies ist das Ergebnis mehrerer Gespräche und der sich daran anschließenden gemeinsamen und einvernehmlichen Entscheidung zwischen Dirk und Torsten Ehlert und der sportlichen Leitung. Das Brüderpaar war 16 Jahre für den FC Rot-Weiß tätig, möchte sich künftig aber mehr um private und berufliche Belange kümmern. Beide betreiben in der Stadt als selbstständige Physiotherapeuten jeweils eine eigene Praxis. Die Stimmen dazu:

Dirk Ehlert: "Ich habe mir die Entscheidung nicht einfach gemacht, aber meine Freundin erwartet bald unser zweites Kind und die Patienten fragen in meiner Praxis zunehmend mehr nach mir. Ich werde aber im Herzen immer ein Rot-Weißer bleiben".
Torsten Ehlert: "Es war eine schöne Zeit, in der ich viele Charaktere kennengelernt habe und viel für mein weiteres Leben mitnehmen kann. Dem FC Rot-Weiß drücke ich natürlich die Daumen, dass die Mission 2016 Erfolg haben wird".
Präsident Rolf Rombach: "Wir haben mit beiden in den zurückliegenden Jahren hervorragend zusammengearbeitet, aber die eigene Praxis geht vor, so dass wir dem Wunsch von Dirk und Torsten entsprochen haben. Sie werden aber Kooperationspartner von uns bleiben und "Stand-by" ggfs. auch aushelfen können und wollen".
Sportvorstand Alfred Hörtnagl: "Die gute Verbindung zwischen uns wird weiter bestehen bleiben. Wir werden uns bei Dirk und Torsten im Rahmen der Begegnung gegen Werder Bremen ganz sicher gebührend für ihre tolle Mitarbeit über so viele Jahre bedanken".

Der Verein wird die entstandene Situation nutzen, um sich für die kommende Saison in diesem Bereich neu aufzustellen. Künftig werden wir deshalb erstmals einen festangestellten und zusätzlich noch einen für mindestens drei Tage tätigen Physiotherapeuten beschäftigen.

W.M.

Erst einmal VIELEN DANK an die Beiden und weiterhin viel Erfolg :rwe:
Endlich mal eine vernünftige Pressemitteilung :klasse: Mit Hintergrundinrformationen, Erklärungen usw. Wahrscheinlich kam dir Kritik an und der Verein ist sensibler geworden. Weiter so :klasse:

Zurück zu „Der Verein“