Erfurt und Zedi trennen sich.

Wanne
Titel: Kein Titel

Beitragvon Wanne » Donnerstag 13. Juni 2013, 16:47

Webtroll Ralf hat geschrieben:@Wanne na klar reagiere ich wegen dem Umfeld da ich ja selbst mit Unterbrechung(Insolvenz vom RWE)mehr als 20 Jahre Mitglied in diesen Verein bin,also dem Umfeld zugehörig.

Respekt für diese Zeit :klasse:

Abwarten und Tee trinken. Wenn nach 10 Spielen noch alles Scheiße ist dann kann man auch mal meckern, aber nicht wenn noch nicht mal Trainingsauftakt war.

Thomsen

Beitragvon Thomsen » Donnerstag 13. Juni 2013, 23:53

Rudi hat in den letzten Jahren durch Einsatz, Kampf, Verhalten und Loyalität viele Sympathien gewonnen. Und wie üblich, wird im Umfeld ordentlich gespuckt, wenn eine beliebte Person abgeschoben wird. Ich kann seinen Abschuss, von ausßen betrachtet, auch nicht nachvollziehen.

Ich möchte aber auch mal zu bedenken geben:
1. Als er damals mit Kickers Emden und Paderborn in Erfurt zu Gast war, wurde er vom Erfurter Publikum gnadenlos ausgepfiffen und übel beleidigt, weil er den Verein nach dem Abstieg verlassen hat, wie es im Geschäft üblich ist. Da war keine Rede vom Ruuuuudiii. Nun ist er Opfer des Geschäfts.
2. Nach seiner Rückkehr hat er zwei Jahre die Mannschaft geführt und den Verein bereichert. Das haben vor ihm aber auch schon viele andere. Er ist auch kein gebürtiger Thüringer oder gar Erfurter.

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Dienstag 18. Juni 2013, 12:31

viele haben, u.a. auch auf FB, sehr emotional auf die Trennung von Rudi reagiert. Ich persönlich, ohne Rudi damit diskreditieren zu wollen, halte es für eine gute Entscheidung Christian Preußer mit dem Amt des Co zu betrauen. Das ist absolut ok so, er kann seinen A-Schein machen und irgendwann heißt der Chef im Ring dann vielleicht CP. Ich bin zwar kein Visionär, aber Mission 2016.......CP??

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
canadijan

Beitragvon canadijan » Mittwoch 19. Juni 2013, 14:55

rudi haette ich auf jedenfall als fitnesscoach dagelassen ;-) man haette auch einen tausch machen koennen mit herrn preusser
die art und weise wie das alles gehandhabt wurde gefaellt mir noch immer nicht

auslandskader

Thomsen

Beitragvon Thomsen » Dienstag 2. Juli 2013, 22:14

Webtroll Christian hat geschrieben:
ReneRWE hat geschrieben:Für die, die kein FB besitzen hier die Nachricht von Rudi:

"Vielen Dank für Euren Zuspruch! Es ist wirklich überwältigend, so eine Unterstützung zu erfahren.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich momentan erst einmal die Situation sacken lassen & analysieren muss, bevor ich mich dazu äußern kann. Ich werde Euch aber auf dem Laufenden halten und zu gegebenem Zeitpunkt auch gerne all eure Fragen beantworten und zu den Anmerkungen von euch Stellung nehmen.

Nochmals ein riesen Dankeschön für eure Unterstützung in all den Jahren!

Bis bald, Rudi"
Das sacken lassen ist sicherlich NACH seinem letzten Tag beim RWE erfolgt ;-)

Wenn ich darüber nachdenke, dass man auf Rudi verzichten will und dann sowas wie Schmidt holt, dann herzlichen Glückwunsch :kotz:

Gibt´s da schon einen Kommentar von Rudi, jetzt wo er offiziell kein Angestellter mehr ist?

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Dienstag 2. Juli 2013, 22:25

Nach dem Vertrag ist vor dem Vertrag...wenn man einen bekommen möchte.

Gott mit uns!
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Mittwoch 3. Juli 2013, 09:22

So sehr ich Rudi mochte, aber mit etwas Abstand ist die Entscheidung nachzuvollziehen.
Außerdem wurden anschließend mehrere Identifikationsfiguren im Verein installiert: Preußer befördert und Berta eingestellt. Man kann dem Verein also nicht vorwerfen, seine "Idole" zu vergessen. Rudi war sicherlich das Opfer der Erfolglosigkeit der letzten 2 Jahre.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
canadijan

Beitragvon canadijan » Mittwoch 3. Juli 2013, 12:16

man haette auch einen tausch rudi gegen preusser machen koennen

auslandskader
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Mittwoch 3. Juli 2013, 12:17

Vielleicht wurde das Rudi angeboten und er hat abgelehnt? Wie so oft wissen wir das nicht.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 4. Juli 2013, 01:34

RWE-Chris hat geschrieben:Vielleicht wurde das Rudi angeboten und er hat abgelehnt? Wie so oft wissen wir das nicht.

Vielleicht hat Rudi auch einfach 0 Erfahrung mit jungen Spielern?! Wer weiß schon, wie die Entscheidung zu Stande kam.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Zurück zu „Der Verein“