Wer wird der neue Trainer? Vom Wunsch bis zum Gerücht...

Wer wird der neue Coach?

Karsten Baumann
28
25%
Sven Demandt
1
1%
André Breitenreiter
2
2%
Maik Walpurgis
0
Keine Stimmen
Holm Pinder
3
3%
Christian Preußer
18
16%
Marco Pezzaiuoli
1
1%
Arie van Lent
1
1%
Wolgang Wolf
3
3%
Matthias Mauksch
5
5%
Peter Hyballa
2
2%
Rainer Scharinger
0
Keine Stimmen
Valerien Ismael
0
Keine Stimmen
Ralf Loose
6
5%
Karsten Heine
4
4%
Dietmar Demuth
7
6%
Marc Fascher
5
5%
Andre Schubert
8
7%
Thomas Köhler
2
2%
ein anderer (wer?)
15
14%

Abstimmungen insgesamt: 111
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Donnerstag 13. Juni 2013, 08:38

kojak1966 hat geschrieben:Gibt es nun morgen eine Trainervorstellung, oder wird diese nochmals verschoben? Vielleicht auf nächste Woche Montag oder Dienstag?

http://erfurt.thueringer-allgemeine.de/ ... -137230988
ja, es dauert noch ein Weilchen.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...

Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 13. Juni 2013, 08:53

Aus dem o.g. TA Artikel:
Der neue Trainer beim FC Rot-Weiß wird offenbar erst Anfang der kommenden Woche vorgestellt. "Wir brauchen noch ein bisschen Zeit, um den richtigen Mann zu finden", so Pressesprecher Wilfried Mohren...Am Montag ist Trainingsauftakt beim FC Rot-Weiß Erfurt...

Also, Trainingsauftakt ist am Montag. Es ist kein Trainer da und auch kein Assistenztrainer. Wer bitte ist dann für das Training verantwortlich?

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
metaxa

Beitragvon metaxa » Donnerstag 13. Juni 2013, 09:00

Michael hat geschrieben:Aus dem o.g. TA Artikel:
Der neue Trainer beim FC Rot-Weiß wird offenbar erst Anfang der kommenden Woche vorgestellt. "Wir brauchen noch ein bisschen Zeit, um den richtigen Mann zu finden", so Pressesprecher Wilfried Mohren...Am Montag ist Trainingsauftakt beim FC Rot-Weiß Erfurt...

Also, Trainingsauftakt ist am Montag. Es ist kein Trainer da und auch kein Assistenztrainer. Wer bitte ist dann für das Training verantwortlich?

nur nicht so ungeduldig!!! wir sollten froh sein, wenn am ersten spieltag ein trainer auf der bank sitzt ( hoffentlich ).... :lachen:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Donnerstag 13. Juni 2013, 09:06

:kotz:
Das kann doch echt NICHT WAHR sein, was hier passiert. Wir machen uns sowas von lächerlich in der Öffentlichkeit. Die sollen endlich mal alle ihre dämlichen interviews sein lassen und einen trainer herholen. :teufel: :teufel:

Jan E

Beitragvon Jan E » Donnerstag 13. Juni 2013, 09:07

Langsam wirds echt peinlich!

"Wir präsentieren am Ende der Woche...
...ach, nein, doch erste Anfang nächster Woche...
...ach, nein, doch erste am Ende der Woche...
..."

Ich finds ja echt gut, dass der Laden diesmal "Dicht" hält und nichts über Kandidaten in die Öffentlichkeit gelangt. Aber diese hinhaltenden Aussagen versauen das Bild wieder.

Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 13. Juni 2013, 09:33

...wir sollten froh sein, wenn am ersten spieltag ein trainer auf der bank sitzt...

:lachen: Notfalls kann man ja gegen eine entsprechende Summe Herrn Schwartz zurückholen und falls Zedi noch nichts gefunden hat, auch den ;)

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Donnerstag 13. Juni 2013, 09:34

Rudi geht erst Ende des Monats. Ich denke das er das Training leiten wird.

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Donnerstag 13. Juni 2013, 09:38

Jan E hat geschrieben:Langsam wirds echt peinlich!

"Wir präsentieren am Ende der Woche...
...ach, nein, doch erste am Ende der Woche...
..."

Ich finds ja echt gut, dass der Laden diesmal "Dicht" hält und nichts über Kandidaten in die Öffentlichkeit gelangt. Aber diese hinhaltenden Aussagen versauen das Bild wieder.

Wenn er wenigstens ganz dicht gehalten hätte. Aber das wir präsentieren..........erinnert an Waldorf & Statler von der Muppetshow.

ReneRWE

Beitragvon ReneRWE » Donnerstag 13. Juni 2013, 09:43

Hm zu lang hinauszögern ist auch nicht gut ...

Hoffe, dass bis spätestens Mittwoch dann endlich mal alles geklärt ist

RWE Andre

Beitragvon RWE Andre » Donnerstag 13. Juni 2013, 09:47

Einfach lächerlich !!!

Edden

Beitragvon Edden » Donnerstag 13. Juni 2013, 10:09

FANthomass hat geschrieben:Rudi geht erst Ende des Monats. Ich denke das er das Training leiten wird.

Na toll. Rudi wird sicher unheimlich motiviert sein. Die Ziele und Taktik des "Neuen" ,sind Rudi sicher auch schon ewig bekannt, er hat sie verinnerlicht und wird sie der Mannschaft in den wichtigen ersten Tagen problemlos vermitteln können. Da greift Rudi einfach auf seine jahrelange Erfahrung zurück.
Die Mannschaft wird natürlich einfach darauf brennen, mit einen Trainer für 5 Tage (ist ja nur vorläufig, die Vorstellung des Neuen wird ja sicher wieder verlegt) zu arbeiten und sich vollends auf die neue taktische Ausrichtung, die dem Interimstrainer ja bekannt ist, einstellen damit sie diese bis zum Saisonstart verinnerlicht hat.

Ich kann momentan gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. :kotz:

norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Donnerstag 13. Juni 2013, 10:13

Ich finde es ja nicht verkehrt das man sich Zeit lässt auf der Suche nach dem richtigen Trainer. Aber dann soll man keine Ankündigungen machen die man nicht halten kann o. will.
War nicht letztens erst die Rede davon das nur noch 2 Kandidaten im Rennen wären? Und da brauch man noch "Zeit um den richtigen Mann zu finden"???? Was sind das den für Aussagen? Soll man doch sagen das es noch Detatils zu klären gibt, oder Schwierigenkeiten weil........., aber so????
Und nach der Aussage "den richtigen Mann finden" kann der neue Trainer noch gar nicht seine Zustimmung zu den 3 neuen Spielern gegeben haben weil der "richtige Mann" ja noch nicht gefunden wurde! Oder hat man ihn doch schon gefunden und es gibt noch Details zu klären??? ;-)

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Nico2508

Beitragvon Nico2508 » Donnerstag 13. Juni 2013, 10:29

Vielleicht hat der Neue ja noch Vertrag bis Ende Juni und kommt vorher nicht raus! ;)

ironman
Titel: Herz-Rot-Weisser

Beitragvon ironman » Donnerstag 13. Juni 2013, 10:35

drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht vielleicht was Bessres findet ...

Fan

Beitragvon Fan » Donnerstag 13. Juni 2013, 11:14

Unprofessioneller geht nicht.

Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 13. Juni 2013, 11:16

Rudi geht erst Ende des Monats. Ich denke das er das Training leiten wird.

Sein Vertrag wurde zum Ende des Monats aufgehoben. Normalerweise beurlaubt man solche Arbeitnehmer sofort, da deren Motivation wohl nur schwer einzuschätzen ist (ist nicht gegen Rudi gerichtet!). Deshalb würde es mich Wundern, wenn Rudi das Training leitet. Selbst wenn: es war genug Zeit einen Nachfolger zu finden damit dieser beim Start in die neue Saison da ist, bei Spielerverpflichtungen mitspricht und von Anfang an seine Vorstellungen mit einbringt oder gar umsetzt. Wenn ich da an unsere letzte Sommervorbereitung denke und wie die Mannschaft dann in die Saison gestartet war... :augenrollen:

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Donnerstag 13. Juni 2013, 11:39

Geil! Was muss das denn für ein Kracher sein, dass der sich so lange bitte läßt? Also ich freue mich schon, auch über die gelungene Überraschungstaktik des Vereins mal wieder. Und für die Zeit ohne "ihn" fallen mir in Erinnerung an den Start vor einem Jahr spontan der Steiger und andere Strecken ein, auf denen man prima Kondition bolzen kann. Don't panic! ;)

Gott mit uns!
makro

Beitragvon makro » Donnerstag 13. Juni 2013, 11:48

diese ganze litanei der peinlichen statements und des rumeierns haben wir doch schon nach der entlasung von emmerling durch. schon vergessen? was hat sich denn geändert? schon damals waren die sprüche die gleichen: zeit lassen, genau auswählen, sorgfältig auswählen, langfristig, perspektive blablabla....

und schwupps, war er wieder weg, der sorgfältig ausgewählte, der für die perspektive :lachen:
alles schon vergessen?
alles affentheater der blender für den dummen fan.

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 13. Juni 2013, 11:51

Zu dem ganzen fiel mir gerade folgendes Horroszenario ein: Man verschiebt und verschiebt und verschiebt... weil man noch niemanden hat. Das wäre doch mal was neues.

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 13. Juni 2013, 12:00

Nicht das es doch der arrogante Schmidt aus Offenbach wird.

Ein Spieler des ofc ist ja schon da...

Zurück zu „Die Mannschaft“