Transfergerüchte und -wünsche 2013/2014
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Ein IV wird auch dringend gebraucht, seitdem feststeht, dass Oumari und Kopilas gehen. Wäre erstmal ne gute Nachricht !
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- kojak1966
- Titel: Kein Titel
Der wäre klasse! Hat seine Qualitäten bereits über mehrere Saisons bewiesen. Könnte uns echt verstärken.
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Arokh hat geschrieben:Cole hat geschrieben:La traduction ... "...Dudelange hat das Eintreffenbestätigt von Samir Louadj und Yassine Benajiba ... einige Tage nach der Bekanntgabe des Trainers etc." ... schon allein der Fakt, dass dort "rouge-blanc" nicht erwähnt wird, sollte reichen
Seit wann werden denn Eigennamen übersetzt ? Ich gehe mal davon aus, dass Rot-Weiß Erfurt auch im Französischen Rot-Weiß Erfurt heißt.
Ich habe das Gefühl, wir schweifen etwas ab
Wir?
Seit wann gelten Regeln für etwas, was in Gänsefüßchen steht und mit einem Ironie- Smiley abgeschlossen wird?
Okay - jetzt schweifen wir ab

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
kojak1966 hat geschrieben:Der wäre klasse! Hat seine Qualitäten bereits über mehrere Saisons bewiesen. Könnte uns echt verstärken.
Sehe ich rein sportlich auch so - und was sagt der neue Trainer dazu?

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- Christian
- Titel: Hard with Style
"Tut mir leid, aber ICH habe die Mannschaft nicht zusammen gestellt. Mit den Spielern war einfach nicht mehr drin!"

"Tut mir leid, aber ICH habe die Mannschaft nicht zusammen gestellt. Mit den Spielern war einfach nicht mehr drin!"

-
- Titel: Onkel aus Amerika
"...Joan Oumari wechselt vom FC Rot-Weiß Erfurt zum Zweitligisten FSV Frankfurt und erhält dort einen Vertrag bis 2015 plus Option. Sein in diesem Sommer auslaufender Kontrakt bei den Erfurtern wurde nicht verlängert. Infos folgen …"
Quelle: liga3-online.de
Schoen zu sehen wie man sogar in der 2. Liga sein Potential erkennt.
Quelle: liga3-online.de
Schoen zu sehen wie man sogar in der 2. Liga sein Potential erkennt.
- Rabe
Also der Wechsel ist nachvollziehbar.
Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
-
- Titel: Sir
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
prima. bei uns aussortiert, für die zweite liga gut genug
vision 2016 mit bubis und milchbärten, bloß weg mit dem leistungsträgergesindel. für die mission muss man sicherlich irgendwas rauchen...

vision 2016 mit bubis und milchbärten, bloß weg mit dem leistungsträgergesindel. für die mission muss man sicherlich irgendwas rauchen...
"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
- FANthomass
Nix Viktoria Köln, hätte mich auch gewundert. Da kann der Rebell also doch die 2. Liga aufmischen. 

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- Winger
- Titel: Fußballangucker
... und die diversen Clubs in Frankfurt. 

-
Man munkelt, dass heute Nachmittag schon 3 Schischa Bars geöffnet haben - in freudiger Erwartung. Dafür haben zwei Schischa Bars in Erfurt heute Insolvenz angemeldet. 

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- jette
Guerti hat geschrieben:Oumari unterschreibt beim FSV
Viel Erfolg. Vielleicht schaffen sie es ja, ihn "gerade" zu biegen.

unis de cœur
- Christian
- Titel: Hard with Style
Ich glaube, der wird sich sportlich durchsetzen. Er hat es einfach drauf....
-
- Titel: Papa
Ich glaube, dass fast alles davon abhängt, in welches Umfeld er dort gerät. Wenn er denkt, dass er so weitermachen kann, wie in Erfurt, dann spielt er keine 5 Zweitligaspiele. Das sportliche potenzial hätte er.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
-
Guerti hat geschrieben:Man munkelt, dass heute Nachmittag schon 3 Schischa Bars geöffnet haben - in freudiger Erwartung. Dafür haben zwei Schischa Bars in Erfurt heute Insolvenz angemeldet.
Winger hat geschrieben:... und die diversen Clubs in Frankfurt.
Papa hat geschrieben:Ich glaube, dass fast alles davon abhängt, in welches Umfeld er dort gerät. Wenn er denkt, dass er so weitermachen kann, wie in Erfurt, dann spielt er keine 5 Zweitligaspiele. Das sportliche potenzial hätte er.
jette hat geschrieben:Cool, dann hab ich ja endlich mal ein Hassobjekt beim FSV.
Es ist schon erstaunlich, wie einfach ihr Menschen auf Grundlage von ein paar Gerüchten in eine Schublade steckt. Gekrönt wird es nur noch vom Namo-Niveau, welches ihn gleich zum "Hassobjekt" macht. Ekelhaft

Mich interessiert eher die sportliche Seite. Da fande ich seinen Einsatz immer stark und vorbildlich. In den allermeisten Fällen hatte sein Spiel zusätzlich oberes Drittliganiveau. Leider waren auch ein paar heftige Ausreißer nach Unten dabei- dann sah es gleich nach Kreisklasse aus (Darmstadt, Pokal, einige male in der HR...) Zudem hatte er öfter sein Temperament nicht im Griff.
Wenn er in Zukunft die Ausraster und Ausreißer minimiert, dann wird der ein richtig guter Fußballer. Viel Erfolg!
-
Er schafft es dort niemals!
Leistungssport spielt sich eben auch zwischen den Ohren ab
Leistungssport spielt sich eben auch zwischen den Ohren ab

-
Edden hat geschrieben:Guerti hat geschrieben:Man munkelt, dass heute Nachmittag schon 3 Schischa Bars geöffnet haben - in freudiger Erwartung. Dafür haben zwei Schischa Bars in Erfurt heute Insolvenz angemeldet.
Es ist schon erstaunlich, wie einfach ihr Menschen auf Grundlage von ein paar Gerüchten in eine Schublade steckt. Gekrönt wird es nur noch vom Namo-Niveau, welches ihn gleich zum "Hassobjekt" macht. Ekelhaft![]()
Ich habe das zweifelhafte Glück, mich nicht auf Gerüchte, sondern eigene Erfahrungen, zu stützen.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
Guerti hat geschrieben:Edden hat geschrieben:Guerti hat geschrieben:Man munkelt, dass heute Nachmittag schon 3 Schischa Bars geöffnet haben - in freudiger Erwartung. Dafür haben zwei Schischa Bars in Erfurt heute Insolvenz angemeldet.
Es ist schon erstaunlich, wie einfach ihr Menschen auf Grundlage von ein paar Gerüchten in eine Schublade steckt. Gekrönt wird es nur noch vom Namo-Niveau, welches ihn gleich zum "Hassobjekt" macht. Ekelhaft![]()
Ich habe das zweifelhafte Glück, mich nicht auf Gerüchte, sondern eigene Erfahrungen, zu stützen.
Na dann erzähl mal wie oft du ihn besoffen und bekifft vorm Spiel durch die Stadt rennen sehen hast?
Udn Jette kam sicher extra aus DD rüber, um ihn zu sehen

Mein Gott, das sind junge Menschen. Die wollen auch mal ein Privatleben haben. Deswegen muss man sie doch nicht gleich dauerhaft verurteilen und beschimpfen. Wenn demnächst wieder ein Fußballer vorm Zug springt, mach mer alle wieder ne Schweigeminute.
- Toshack
- Titel: Ja
@Edden: