Nun ist die Lizenz sicher!
- kirchi
- Titel: Kein Titel
...Fakten auf den Tisch und gut ist. Auch wenn es dann vielleicht mal weh tut...
...Fakten auf den Tisch und gut ist. Auch wenn es dann vielleicht mal weh tut...
Discover.fitful.de
besucht mich auch auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
- Christian
- Titel: Hard with Style
Wir hatten Zeit, diese zu erfüllen. Entweder man bekommt sie oder nicht.
Kann natürlich sein, dass auf Grund von Kulanz auf Zeit gespielt wird.
Schließlich kann man nicht die halbe Liga absteigen lassen....
Wir hatten Zeit, diese zu erfüllen. Entweder man bekommt sie oder nicht.
Kann natürlich sein, dass auf Grund von Kulanz auf Zeit gespielt wird.
Schließlich kann man nicht die halbe Liga absteigen lassen....
- kirchi
...RWE, Hansa und der VfL sind schon nicht sonderlich beliebte Vereine in der Flecksch(n)eise. Die werden sich noch auf die Schulter klopfen und sagen, dass die dritte Liga nun viel sicherer wäre. Und schaffen somit Platz für neue, kundenfreundliche, Projekte
...RWE, Hansa und der VfL sind schon nicht sonderlich beliebte Vereine in der Flecksch(n)eise. Die werden sich noch auf die Schulter klopfen und sagen, dass die dritte Liga nun viel sicherer wäre. Und schaffen somit Platz für neue, kundenfreundliche, Projekte

Discover.fitful.de
-
Auflagen im Folgendem Sinne:
Die Lizenzunterlagen sind eingereicht, vollständig und es reicht für die Lizenzerteilung. ABER: Der DFB erkennt, dass die Unterlagen mit einigen Risiken verbunden sind. Zum Beispiel durch zu hoch angesetzte Zuschauerzahlen oder durch eingeplante Spielerverkäufe oder Sponsorenakquirierung oder was weiß ich. Kenne solche Unterlagen ja nicht im Detail.
DANN könnte der DFB den Wunsch haben, die Risiken zu minimieren oder abzufangen und so als Auflage fordern tatsächlich einen Transferüberschuss zu bekommen oder ähnliches. Im Falle der Nichterfüllung könnte es dann einen Punktabzug geben oder so...
hehe, ich schreibe selbst gerade viel von könnte, würde, hätte... alles Spekulation.
Die Lizenzunterlagen sind eingereicht, vollständig und es reicht für die Lizenzerteilung. ABER: Der DFB erkennt, dass die Unterlagen mit einigen Risiken verbunden sind. Zum Beispiel durch zu hoch angesetzte Zuschauerzahlen oder durch eingeplante Spielerverkäufe oder Sponsorenakquirierung oder was weiß ich. Kenne solche Unterlagen ja nicht im Detail.
DANN könnte der DFB den Wunsch haben, die Risiken zu minimieren oder abzufangen und so als Auflage fordern tatsächlich einen Transferüberschuss zu bekommen oder ähnliches. Im Falle der Nichterfüllung könnte es dann einen Punktabzug geben oder so...
hehe, ich schreibe selbst gerade viel von könnte, würde, hätte... alles Spekulation.
- Christian
So wie es nun aussieht, können wir uns beruhigen.
Hoffentlich.
So wie es nun aussieht, können wir uns beruhigen.
Hoffentlich.
- Christian
Wir haben die Auflagen erfüllt, meint der Club.
Ich wollte gelesen haben, dass das der DFB meint.
Das selbst bei persönlichen Kontakten nichts durch sickert, ist auch nicht gerade beruhigend.
Wir haben die Auflagen erfüllt, meint der Club.
Ich wollte gelesen haben, dass das der DFB meint.
Das selbst bei persönlichen Kontakten nichts durch sickert, ist auch nicht gerade beruhigend.
- kirchi
das nichts durchsickert hängt doch oftmals mit plappernden Spielern zusammen. Und die sind, wie man nach der Saison vermuten kann, alle im Urlaub... :)
ich hoffe immernoch das Beste, aber ein ungutes Gefühl bleibt!
ich hoffe immernoch das Beste, aber ein ungutes Gefühl bleibt!
Discover.fitful.de
- Bärliner
es wird weitere Auflagen geben....
Damit wird die kommende Saison ein Überlebenskampf

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- metaxa
Bärliner hat geschrieben:es wird weitere Auflagen geben....![]()
na da sind wir ja gott sei dank nicht alleine. das betrifft doch auch 18, 17...oder doch noch weniger vereine????
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
- Christian
Der Neuzugang wird nicht in der RL spielen wollen, denke ich mal ;-)
-
- Titel: Sir
Webtroll Christian hat geschrieben:Der Neuzugang wird nicht in der RL spielen wollen, denke ich mal ;-)

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- Bärliner
Webtroll Christian hat geschrieben:Der Neuzugang wird nicht in der RL spielen wollen, denke ich mal ;-)
Wird er auch nicht. Der Vertrag gilt nur für Liga 3 !
Die Ligazugehörigkeit ist nun wohl nicht mehr das Thema....
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Christian
Wobei man auch so Spieler verpflichten kann und anschließend folgt ein Rechtsstreit um die Lizenz ;-)
- Bärliner
Der Vertrag gilt NUR für die 3.Liga. Damit ist doch alles klar. Brandstetter wird dann genauso behandelt wie z.b. NPR. Auch sein Vertrag gilt NICHT für die RL.
Ein Rechtsstreit um die Lizenz wird in der Regel keinen Erfolg haben. Leider wird das wohl auch auf Offenbach zutreffen
Ein Rechtsstreit um die Lizenz wird in der Regel keinen Erfolg haben. Leider wird das wohl auch auf Offenbach zutreffen
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
-
- Titel: Papa
Edden hat geschrieben:
Trotzdem war er AUCH beteiligt. In wie weit er verantwortlich ist, bleibt ( vorerst) ungeklärt.
Genau das ist der springende Punkt. Es ist zum jetzigen Zeitpunkt UNGEKLÄRT. Keiner weiß genaues.
Ich erinnere in diesem Zusammenhang mal an die Kampagne gegen den ehemaligen Bundespräsidenten Wulff. Da war am Anfang von Millionen die Rede, die er und seine Fast Ex-Frau an Vorteilen für sich in Anspruch genommen haben.
Am Ende sind jetzt nach mehreren Gerichtsverfahren 760 Euro übrig geblieben. Dabei war ja am anfang alles sooo klar.
Richtig ist aber leider auch
Vertrauen schafft das auf alle fälle nicht. ein mulmiges Gefühl bleibt und zwar sicher nicht nur bei einigen verwirrten Fans, sondern vor allem auch bei Leuten die "richtig" Geld in den Verein schenken.
Die MAcht von Medien kann man da nur sagen. Unterm Strich nicht gut für die jeweilige Person - man ist stigmatisiert, ob es nun so war oder nicht. Und damit auch nicht gut für den RWE im vorliegenden Fall.
.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
-
- Titel: Papa
Bärliner hat geschrieben:es wird weitere Auflagen geben....![]()
Das kannst Du getrost vergessen. Weitere Auflagen gibt es an dieser Stelle des Lizenzierungsverfahrens bestimmt nicht mehr
Das stand bereits vorher fest
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
-
Papa hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben:es wird weitere Auflagen geben....![]()
Das kannst Du getrost vergessen. Weitere Auflagen gibt es an dieser Stelle des Lizenzierungsverfahrens bestimmt nicht mehrDamit wird die kommende Saison ein Überlebenskampf
Bleibt die Frage was momentan passiert?
Offenbach wurde gesagt "raus"
Burghausen wurde gesagt "drin"
RWE Hansa und Osna wurde gesagt "schau mer mal"?

- Bärliner
Papa hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben:es wird weitere Auflagen geben....![]()
1.Das kannst Du getrost vergessen. Weitere Auflagen gibt es an dieser Stelle des Lizenzierungsverfahrens bestimmt nicht mehr2.Damit wird die kommende Saison ein Überlebenskampf
zu1. Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster, du hast doch schon genug "AHA-Erlebnisse" gehabt
zu2.Ja richtig, aber nicht in diesem Ausmaß. Sollte uns der DFB nun auch noch Mühlsteine um den Hals hängen (sprich Auflagen die uns im Bezug auf Neuverpflichtungen oder Verpflichtungen zu Verkaufserlösen weiter knebeln) dann wird die Sache noch schwerer.
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Anonymous1966
- Titel: Daueroptimist
Per Fax-Vorinformation vom heutigem Nachmittag (17.07 Uhr) hat der DFB-Spielausschuss dem FC Rot-Weiß Erfurt endgültig und in der Beschlussfassung des Gremiums einstimmig die Lizenz für die kommende Spielzeit 2013/2014 in der 3. Liga zuerkannt.
Der Verein konnte danach alle Bedingungen und Auflagen erfüllen. "Durch die Niederlage im Landespokalfinale ist es noch einmal eng geworden, aber wir haben es gerade so noch geschafft. Es war ein großes Gemeinschaftswerk. Ich bedanke mich bei der gesamten Geschäftsstelle, meinem Vorstandskollegen Alfred Hörtnagl, Geschäftsführer Thomas Kalt, Herrn Krings aus dem Aufsichtsrat und IMG. Nun haben wir endgültig Planungssicherheit.", sagte Präsident Rolf Rombach.
W.M.

Klewin - Odak, Laurito, Kleineheismann, Czichos - Göbel, Engel, Möhwe, ??? - Brandstetter, Kammlott
Mission 2016
Mission 2016
- ironman
- Titel: Herz-Rot-Weisser
Puh, Lizenz ist da
Danke an die Verantwortlichen
Danke an die Verantwortlichen