R(ichtig) B(escheuert) Leipzig
- Sterni
- Titel: Kein Titel
Na so hoch wie der "Damm" um das Stadion ist, kann da nicht viel passieren :) aber die Aufstiegsfeier wurde heute abgesagt. Die haben aber auch einen talentierten Pressesprecher. Der schafft es, sie Meldung so zu verpacken, dass es symphatisch für Rasenball Sport klingt (wegen den armen Menschen können wir keine Gedanken ans feiern verschwenden...)
K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006
Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
-
- Titel: The Basher
Sterni hat geschrieben:... Die haben aber auch einen talentierten Pressesprecher. Der schafft es, sie Meldung so zu verpacken, dass es symphatisch für Rasenball Sport klingt (wegen den armen Menschen können wir keine Gedanken ans feiern verschwenden...)
Ist mir auch aufgefallen - ebenso der Zorniger...

Wenn ich da an unsere Grob-Rhetorik denke; angeführt von Schachtelsatz-Wilfried...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
- Christian
- Titel: Hard with Style
Hier mal was zu den Gepflogenheiten von Dreck Bull. Schön, dass die bei Lok und Chemie abgeblitzt sind, die Penner!
Der FC Liefering aus Österreich schnappte sich ausgerechnet vor Austria Salzburg (die sich nach der Übernahme von Dreck Bull neu gegründet hatten) den Relegationsplatz zur 1.Liga. Da tut einen ja das Fanherz weh:
Auf der Generalversammlung am 28. Juni 2012 beschlossen die Mitglieder des USK Anif die Umbenennung des Vereins in FC Liefering. Der alte Vereinsvorstand wurde abgesetzt und ein neuer gewählt.[2] Außerdem traten praktisch alle der über 500 Mitglieder (bis auf den neuen Vorstand) aus dem Verein aus und in einen bereits am 22. Juni 2011 neu gegründeten Verein namens FC Anif ein. Hintergrund dieser Aktion war, dass der neue FC Liefering als inoffizielles Farmteam des FC Dreck Bull Salzburg auftreten sollte, weil dessen zweite Mannschaft, die Dreck Bull Juniors, nicht in die Erste Liga aufsteigen darf. Dieses Ziel soll nun der offiziell von Dreck Bull unabhängige FC Liefering erreichen. Daher wird er ab der Saison 2012/13 seine Spiele in der Regel in der Dreck Bull Arena abhalten, da auf dem Sportplatz der Lieferinger Fußball-Akademie von Dreck Bull wegen des Ausbaus keine Spiele möglich sind.
Tod Dreck Bull.....lang lebe Austria Salzburg

Der FC Liefering aus Österreich schnappte sich ausgerechnet vor Austria Salzburg (die sich nach der Übernahme von Dreck Bull neu gegründet hatten) den Relegationsplatz zur 1.Liga. Da tut einen ja das Fanherz weh:
Auf der Generalversammlung am 28. Juni 2012 beschlossen die Mitglieder des USK Anif die Umbenennung des Vereins in FC Liefering. Der alte Vereinsvorstand wurde abgesetzt und ein neuer gewählt.[2] Außerdem traten praktisch alle der über 500 Mitglieder (bis auf den neuen Vorstand) aus dem Verein aus und in einen bereits am 22. Juni 2011 neu gegründeten Verein namens FC Anif ein. Hintergrund dieser Aktion war, dass der neue FC Liefering als inoffizielles Farmteam des FC Dreck Bull Salzburg auftreten sollte, weil dessen zweite Mannschaft, die Dreck Bull Juniors, nicht in die Erste Liga aufsteigen darf. Dieses Ziel soll nun der offiziell von Dreck Bull unabhängige FC Liefering erreichen. Daher wird er ab der Saison 2012/13 seine Spiele in der Regel in der Dreck Bull Arena abhalten, da auf dem Sportplatz der Lieferinger Fußball-Akademie von Dreck Bull wegen des Ausbaus keine Spiele möglich sind.
Tod Dreck Bull.....lang lebe Austria Salzburg

- Christian
Oli seine automatische Korrektur hat was.
Die erzieht einen gleich mal ordentlich, dass man für diesen Rotz keine Werbung macht
Die erzieht einen gleich mal ordentlich, dass man für diesen Rotz keine Werbung macht

-
Wenn ich das hier alles wieder lese, bekomm ich schon wieder so einen Hass auf diese komische Brause ....
ist ja einfach nur zum
ist ja einfach nur zum

- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Hier, damit die _RB-Hasser wieder etwas Wasser auf ihre Mühlen bekommen:
RB-Leipzig plant Durchmarsch in 2. Liga
RB-Leipzig plant Durchmarsch in 2. Liga
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- Christian
Was auch sonst? Die spielen bald Bundesliga und CL vor ausverkaufter Bude. Und? Dafür soll man sich prostitutionieren?
Wenn man sieht, was ei 3.Liga online abgeht. Alle einig, alle Hass.
Wenn man sieht, was ei 3.Liga online abgeht. Alle einig, alle Hass.

-
Das mit dem Durchmarsch war ja auch zu erwarten...
Wenn ich mich noch richtig erinnere, dann wollte das Produkt spätestens nach 8 Jahren von der Oberliga in die erste Liga aufgestiegen sein und nach 10 Jahren CL spielen...
Da man jetzt aber 3 Jahre in der RL festsaß
muss man halt mal eine Liga zügig durchlaufen
Wenn ich mich noch richtig erinnere, dann wollte das Produkt spätestens nach 8 Jahren von der Oberliga in die erste Liga aufgestiegen sein und nach 10 Jahren CL spielen...

Da man jetzt aber 3 Jahre in der RL festsaß

-
- Titel: Sir
Naja, die haben ja auch irgendwo Recht: Am schwierigsten ist der Aufstieg aus der ReLi, wegen der Qualifikation. Jetzt müssen sie nur einen der ersten beiden (bzw. drei) Plätze belegen, um aufzusteigen.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- FANthomass
Guerti hat geschrieben:Naja, die haben ja auch irgendwo Recht: Am schwierigsten ist der Aufstieg aus der ReLi, wegen der Qualifikation. Jetzt müssen sie nur einen der ersten beiden (bzw. drei) Plätze belegen, um aufzusteigen.
Das klingt so einfach.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- Christian
Dafür haben sie heute einen von Hoppenheim 2 verpflichtet, ein anderer geht nach Golfsburg.
Also die 3 Projekte....das könnte der Beginn einer ewigen Liebe werden
Also die 3 Projekte....das könnte der Beginn einer ewigen Liebe werden

-
Da fällt mir ein... Wenn Hoppenheim gegen die Brause spielt ist das dann als Derby anzusehen?
IdeologieDERBY?
IdeologieDERBY?

- Winger
- Titel: Fußballangucker
- FANthomass
es soll ein Benefizspiel zu Gunsten der Flutopfer geben. Brause vs Hertha. Der Gedanke ist ok, aber da hätte doch Mateschitz in seiner außerordentlichen Großzügigkeit auch so die Schatulle öffnen können.
Der frühe Vogel kann mich mal...
das testspiel gegen hertha war schon seit wochen oder monaten terminiert. jetzt können sie den slogan benefizspiel verwenden und sich als helden der flut feiern lassen. 

- jette
Was für ein Hype um diese Truppe.
Zum Thema Benefizspiel...
Lasst sie doch spielen. Wo ist das Problem. Da ist jeder Cent wichtig...egal wo es herkommt.
Zum Thema Benefizspiel...

unis de cœur
- Christian
Die Fans von Hertha wollten, dass das Spiel natürlich abgesagt wird.
Der Verein hat dann ein Benefizspiel daraus gedreht, aber immerhin zugesagt, dass man zukünftig nicht noch mal gegen das Werbeprojekt testen wird
Die Fans von Hertha wollten, dass das Spiel natürlich abgesagt wird.
Der Verein hat dann ein Benefizspiel daraus gedreht, aber immerhin zugesagt, dass man zukünftig nicht noch mal gegen das Werbeprojekt testen wird

- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
jette hat geschrieben:Was für ein Hype um diese Truppe.Zum Thema Benefizspiel...Lasst sie doch spielen. Wo ist das Problem. Da ist jeder Cent wichtig...egal wo es herkommt.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- Sterni
Nachdem beim Spiel gegen Lotte schon Becher in den Gästeblock geflogen sind und kräftig gepöbelt wurde, wird der Gästeblock im Zentralstadion verlegt. Ich denke dass war zu erwarten...

K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006
- Christian
Man könnte ja auch den Gästeblock in die jeweilige Stadt der Gäste verlegen....schön im SWS auf der Leinwand bei 5 Euro Eintritt den RWE verfolgen und schon bekommt das Werbeprojekt keinen Cent und der RWE hat noch mal ein paar Euro drin 
Wenn nicht, dann bin ich für die Gewaltvariante

Wenn nicht, dann bin ich für die Gewaltvariante