Was haben wir denn vor??RWE-Chris hat geschrieben:Was wollen wir denn mit Bruns? Den halte ich für absolut unbrauchbar für unser Vorhaben.
Wer wird der neue Trainer? Vom Wunsch bis zum Gerücht...
-
- Titel: The Basher
Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
- RWE-Chris
Vor einigen Monaten wurde mal ne Mission2016 verkündet...

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-
- Titel: The Basher
Ach diiieee...RWE-Chris hat geschrieben:Vor einigen Monaten wurde mal ne Mission2016 verkündet...![]()
Ich denke, wir sollten uns einfach freuen, wenn wir auch in der kommenden Saison halbwegs den Ar.sch an die Wand bekommen...
Diese "Mission" tangiert mich ehrlich gesagt nur peripher - die den Fans aus dem Kreuz geleierte Kohle ist ja eh schon verpraßt...
Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
- kojak1966
- Titel: Kein Titel
RR ist morgen übrigens in Lotte, man könnte munkeln, dass wir bald einen großen rothaarigen Trainer auf der Bank sitzen haben.
- Ralf
Na da muss ich Morgen mal schauen ob ich unseren Präsi im Gespräch mit wem auch immer sehe
.Kann mir den Trainer von Lottchen bei uns nicht so vorstellen,da er bei seinen jetzigen Verein sehr gute Bedingungen hat.

NUR DER RWE 

-
- Titel: Sir
Es ist für mich der einzige, nachvollziehbare Grund, warum wir den Trainer noch nicht vorgestellt haben: Er steht noch unter Vertrag. Und da wir kein Drecksackverein, wie Sandhaufen sind, haben wir den Trainer, den wir wollen, zwar schon im Auge, halten ihn aber von seinen Aufgaben nicht ab.
Ich finde es v. a. lustig, dass wir unter rund 100 stimmen nicht eine für Walpurgis haben
Ich finde es v. a. lustig, dass wir unter rund 100 stimmen nicht eine für Walpurgis haben

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
-
Ist aufjedenfall ein interessanter Aspekt. Was ich mich allerdings frage: Ist es mit ihm schon so gut wie sicher und er wollte aufjedenfall noch die Relegation spielen und es danach bekanntgeben? Haben wir ihn auf der Liste und wollen morgen erstmal einen Einblick verschaffen und mal anfragen? Sollte Frage 2 eintreffen, dann haben wir doch bestimmt einen Plan b als Trainer, oder? Bin aufjedenfall weiterhin gespannt.
- kojak1966
Vielleicht liege liege ich auch daneben und RR will nur gleich die 70.000€ für Kammlott mitnehmen.
-
Den Gedanken hatte ich übrigens auch schon gehabt.
-
- Titel: Papa
Ich halte es eher für unwahrscheinlich, dass RR nach Lotte fährt (wenn er fährt), um sich dort ne Schatulle mit 70 K in bar abzuholen ..

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- Anonymous1966
- Titel: Daueroptimist
Vielleicht will er auch einfach nur Gespräche mit einem möglichen Kandidaten führen; Rolle wird nächste Woche sicherlich in viele Richtungen fahren um passende Leute zu finden, Lotte ist sicher nicht seine einzige Station.
Klewin - Odak, Laurito, Kleineheismann, Czichos - Göbel, Engel, Möhwe, ??? - Brandstetter, Kammlott
Mission 2016
Mission 2016
- Christian
- Titel: Hard with Style
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Webtroll Christian hat geschrieben:Vielleicht wird die Kohle auch für Pacult verjubelt.
Naja 70 K werden da nicht lange reichen, das dürfte in 7-8 Monaten alle sein. Ich glaube nicht an Pacult - und brauche ihn auch nicht hier.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

-
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
defa hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/peter-pacult-bleibt-in-dresden/news/anzeigen_124400.html

RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- jette
Pacult wäre so oder so nicht nach Erfurt gegangen. Dann bleibt mir also tatsächlich dieser Akzent erhalten... 

unis de cœur
Gott sei Dank bleibt der in DD, den hätte ich nicht in EF gebrauchen können, es geht nur besser als Pacult
- kirchi
...heute sollte es das entgültige OK zur Lizenz geben. Dann sollte schnellstmöglich ein Trainer her...
...heute sollte es das entgültige OK zur Lizenz geben. Dann sollte schnellstmöglich ein Trainer her...
Discover.fitful.de
besucht mich auch auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
besucht mich auch auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
- metaxa
kirchi hat geschrieben:der Juni ist angelaufen...
also heute steht in der TA, dass der neue Trainer offiziell freitag oder nächsten montag vorgestellt werden soll ( laut Hörtnagl ). dauert also noch....
Rombach ist ohne Eile, Louadj steht im Fokus
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... fokus.html
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
- kojak1966
Ist ganz schön ruhig um dieses Thema. Werden denn keine Namen mehr gehandelt? Gibt es einen engeren Favoritenkreis?