55

canadijan

Beitragvon canadijan » Montag 27. Mai 2013, 13:40

einem der groessten idole von erfurt auf diesem weg alles gute fuer den weiteren lebensweg wuensche

herzlichen glueckwunsch juergen (kimme) heun
zum 55igsten

auslandskader

Ulli1966
Titel: Kein Titel

Beitragvon Ulli1966 » Montag 27. Mai 2013, 16:08

canadijan hat geschrieben:einem der groessten idole von erfurt auf diesem weg alles gute fuer den weiteren lebensweg wuensche

zum 55igsten

Klasse, Canadijan daß Du drangedacht hast!
Alles Gute von mir, Kimme! Mann waren das noch Zeiten! Schlimm, daß Kimme damals sein letztes Spiel für RWE vor 600 Zuschauern gegen Meißen machen mußte! Aber heute nur gutes: Danke für Deine vielen Tore speziell gegen den BFC und daß Du Terletzki damals in die Familienjuwelen geschossen hast, weil er die 9,15m beim Freistoß nicht einhalten wollte. Großes Kino, nichts ist vergessen!

Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die 2. Maus frißt den Speck!
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Montag 27. Mai 2013, 16:11

Nur, dass es ein Tag zu spät kommt und im falschen Thema ist.

Trotzdem auch hier noch mal: Alles Gute Jürgen!

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
canadijan

Beitragvon canadijan » Montag 27. Mai 2013, 20:14

wo soll es den hin? legenden wie kimme gehoeren fuer mich zum verein und sry das ich es nicht einen tag eher gepostet habe
fuer mich sind viele spiele mit ihm unvergessen, eines der schoensten tore war ein 45m freistoss direkt gegen frankfurt haben zwar verloren aber das tor bleibt unvergessen wieviele andere auch

auslandskader

Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Montag 27. Mai 2013, 21:06

canadijan hat geschrieben:wo soll es den hin? legenden wie kimme gehoeren fuer mich zum verein und sry das ich es nicht einen tag eher gepostet habe
fuer mich sind viele spiele mit ihm unvergessen, eines der schoensten tore war ein 45m freistoss direkt gegen frankfurt haben zwar verloren aber das tor bleibt unvergessen wieviele andere auch

Da rein! ;)
Fussball Allgemein
Ex Spieler des RWE

:fahne_rwe: P.S. Kimme war auch für mich und meinen Alten Herrn ganz ein Großer! :rwe: :rwe: :rwe:

Gast

Beitragvon Gast » Montag 27. Mai 2013, 21:37

Ulli1966 hat geschrieben:
canadijan hat geschrieben:einem der groessten idole von erfurt auf diesem weg alles gute fuer den weiteren lebensweg wuensche

zum 55igsten

Klasse, Canadijan daß Du drangedacht hast!
Alles Gute von mir, Kimme! Mann waren das noch Zeiten! Schlimm, daß Kimme damals sein letztes Spiel für RWE vor 600 Zuschauern gegen Meißen machen mußte! Aber heute nur gutes: Danke für Deine vielen Tore speziell gegen den BFC und daß Du Terletzki damals in die Familienjuwelen geschossen hast, weil er die 9,15m beim Freistoß nicht einhalten wollte. Großes Kino, nichts ist vergessen!

Sein letztes Spiel hat komme als Spielertrainer bei der zweiten im Jahre 2000? gemacht in meuselwitz

Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Dienstag 28. Mai 2013, 11:17

Alles Gute meine Lieber. Ich denke gern an die alten Zeiten am Herrenberg zurück :yes:

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne

Zurück zu „Der Verein“