einem der groessten idole von erfurt auf diesem weg alles gute fuer den weiteren lebensweg wuensche
herzlichen glueckwunsch juergen (kimme) heun
zum 55igsten
55
- Ulli1966
- Titel: Kein Titel
canadijan hat geschrieben:einem der groessten idole von erfurt auf diesem weg alles gute fuer den weiteren lebensweg wuensche
zum 55igsten
Klasse, Canadijan daß Du drangedacht hast!
Alles Gute von mir, Kimme! Mann waren das noch Zeiten! Schlimm, daß Kimme damals sein letztes Spiel für RWE vor 600 Zuschauern gegen Meißen machen mußte! Aber heute nur gutes: Danke für Deine vielen Tore speziell gegen den BFC und daß Du Terletzki damals in die Familienjuwelen geschossen hast, weil er die 9,15m beim Freistoß nicht einhalten wollte. Großes Kino, nichts ist vergessen!
Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die 2. Maus frißt den Speck!
-
- Titel: Sir
Nur, dass es ein Tag zu spät kommt und im falschen Thema ist.
Trotzdem auch hier noch mal: Alles Gute Jürgen!
Trotzdem auch hier noch mal: Alles Gute Jürgen!
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
-
wo soll es den hin? legenden wie kimme gehoeren fuer mich zum verein und sry das ich es nicht einen tag eher gepostet habe
fuer mich sind viele spiele mit ihm unvergessen, eines der schoensten tore war ein 45m freistoss direkt gegen frankfurt haben zwar verloren aber das tor bleibt unvergessen wieviele andere auch
fuer mich sind viele spiele mit ihm unvergessen, eines der schoensten tore war ein 45m freistoss direkt gegen frankfurt haben zwar verloren aber das tor bleibt unvergessen wieviele andere auch
auslandskader
- Winger
- Titel: Fußballangucker
canadijan hat geschrieben:wo soll es den hin? legenden wie kimme gehoeren fuer mich zum verein und sry das ich es nicht einen tag eher gepostet habe
Da rein!

Fussball Allgemein
Ex Spieler des RWE

Ulli1966 hat geschrieben:canadijan hat geschrieben:einem der groessten idole von erfurt auf diesem weg alles gute fuer den weiteren lebensweg wuensche
zum 55igsten
Klasse, Canadijan daß Du drangedacht hast!
Alles Gute von mir, Kimme! Mann waren das noch Zeiten! Schlimm, daß Kimme damals sein letztes Spiel für RWE vor 600 Zuschauern gegen Meißen machen mußte! Aber heute nur gutes: Danke für Deine vielen Tore speziell gegen den BFC und daß Du Terletzki damals in die Familienjuwelen geschossen hast, weil er die 9,15m beim Freistoß nicht einhalten wollte. Großes Kino, nichts ist vergessen!
Sein letztes Spiel hat komme als Spielertrainer bei der zweiten im Jahre 2000? gemacht in meuselwitz
- Bärliner
- Titel: Kein Titel
Alles Gute meine Lieber. Ich denke gern an die alten Zeiten am Herrenberg zurück 

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne