Es ist eigentlich alles gesagt; fehlen noch ein paar Details - z.B. zu den Auswechslungen.
Das wurde zwar auch schon prinzipiell bemängelt, aber da gehen sicher die Meinungen auseinander.
Anbei meine Gedanken:
1)
Wir hatten in HZ I 9:0 Ecken, aber keinen Stürmer mit sehr guter Kopfball- Technik im Team. Mijo kam dann in der 79. Minute ... selbst die Radio- Moderatoren, die ihn stets kritisch sahen, wünschten sich den Mijo bereits nach ca. 20' ins Team.
Mijo hätte m.E. kraft Vertrag auch ein größeres Interesse am Pokalerfolg gehabt, als andere "Typen" - oder ist das schon ein erstes Indiz, dass man ihn loshaben möchte ...?
2)
... so wie Ströhl wohl aus diesem Grund nicht zum Einsatz kam?
3)
Wieso sollte ausgerechnet der aussortierte Kopilas in der 89. Minute noch der große Retter sein können?
Der war bestimmt hochmotiviert!!!
Die Plattitüden von Schwartz, er würde alles geben, um den Pokal zu holen, habe ich sofort für "Schwachfug" gehalten.
Wenn er wenigstens die richtigen Leute aufgestellt und in denen die Köpfe frei gemacht hätte, würden heute nicht 140k € fehlen ... sicher alles nicht so schlimm;

woanders wurden ganz andere Fehlbeträge überbrückt.

und vor allem:
Was war mit seinem eigenen Kopf ... der war doch schon längst in anderen Sphären unterwegs - wie der Herre, so's Gescherre!!!
Es ist sicher schwierig, bei dem ganzen Wechsel- Heckmeck zum Saisonende die Spannung hochzuhalten. Dabei auf einen Trainer zu setzen, der das Treiben erst richtig verrückt gemacht hat, ist schon mehr als verwunderlich; handwerkliche Fehler inklusive!
Dass es im Pokal auch anders geht, zeigten trotz Abstieg die Heinze

(das ausgerechnet ich dieses Beispiel bringe, zeugt von tiefer Verzweiflung

)