Ströhl und Kopilas verlassen uns.

Rosenheimer
Titel: Kein Titel

Beitragvon Rosenheimer » Donnerstag 23. Mai 2013, 15:56

Dies wurde den Spieler heute mitgeteilt.
quelle: HP

Danke Thomas für deine Treue und alles Gute.

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Donnerstag 23. Mai 2013, 17:11

Passt, ist ok! Danke und viel Glück woanders!

Gott mit uns!
Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 23. Mai 2013, 17:28

Danke euch beiden, vorallem Thomas! Viel Glück und Erfolg weiterhin.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 23. Mai 2013, 18:30

Viel Erfolg euch beiden!

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Donnerstag 23. Mai 2013, 18:37

Ein Trainer mit etwas Wissen der Lage hätte gestern irgendeinen der 10 Feldspieler auf die Bank gesetzt und in JEDEM FALL einen Ströhl, der mit dem Derby im Blut quasi groß gewurden ist, gebracht!
Aber egal...
Auf Dauer ist es schon okay, dass man bei Ströhl mal so reagiert - auch wenn er mich diese Saison positiv überrascht hat (und nach seinem Beinbruch gefühlt schneller wieder in der 2.Mannschaft spielte, wie Morabit nach seiner Risswunde!!), aber er muß mal raus - sich weiter entwickeln!!
Bei Kopilas bin ich hin und her gerissen - wenn Oumari bleibt und man noch einen erfahrenen IV in der Hinterhand hat, könnte man auch damit leben...

Dennoch den beiden alles Gute!!

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Donnerstag 23. Mai 2013, 19:12

Ups, jetzt bin ich aber schon etwas überrascht. Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht unbedingt gerechnet.
Ströhli ist spielerisch limitiert, ok das sind die meisten, aber er geht dahin wo es weh tut, ein Kämpfer. Seine Freiströße waren imho auch nicht die schlechtesten. Bei Kopilas, gut da konnte man sich mehr versprechen. Wenn das Duo Möckel + Oumari nicht gesprengt wird steht die IV. Wobei ich Oumari inzwischen lieber davor sehe. Nun gut, es ist so wie es ist. Wünsche beiden alles Gute, danke besonders an Thomas für die Zeit beim RWE.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
godchris

Beitragvon godchris » Donnerstag 23. Mai 2013, 19:40

so, kopilas war also nicht das wahre. nun gehen wir mal davon aus, dass oumari auch geht. kopilas auch nicht mehr da. dann reisst also moeckel die abwehr. ach, wie wäre es schön, wären die 150.000 aus dem pokal da......letztes jahr dachte ich, dass 2012/2013 der knaller wird, denn auf dem papier sag es gut aus. was war das für eine enttäuschung. aber 2013/2014, das sieht von nun an schon total erfolgversprechend aus - da könnten wir doch gleich mit der zweiten mannschaft in der 3.liga auflaufen plus mit denen paar hampelmännern, die gegen einen 6. (5.) ligisten es nicht schafften, ein einziges popliges törchen zu schiessen.

Ein 95-jähriger Mann steht vor dem Spiegel und streicht sich gefühlvoll über die Glatze: "Du Teufelskerl", flüstert er zu sich, "fast 96 Jahre und noch kein einziges graues Haar!"
Rabe

Beitragvon Rabe » Donnerstag 23. Mai 2013, 19:53

Das Ströhl den Verein verlassen wird, steht seit 3 Monaten fest. Nur mal so am Rande erwähnt.

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
godchris

Beitragvon godchris » Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01

also mir war nicht bewusst, dass das feststeht. es geisterte mal so rum. ist aber auch egal, er war ja für rwe verhältnisse offenbar nicht ausreichend...

Ein 95-jähriger Mann steht vor dem Spiegel und streicht sich gefühlvoll über die Glatze: "Du Teufelskerl", flüstert er zu sich, "fast 96 Jahre und noch kein einziges graues Haar!"
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Freitag 24. Mai 2013, 07:52

Rabe hat geschrieben:Das Ströhl den Verein verlassen wird, steht seit 3 Monaten fest. Nur mal so am Rande erwähnt.

Für mich steht etwas fest wenn ich es schwarz auf weiß habe. Der Pokalsieg stand doch auch schon seit Wochen fest. ;)

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Sterni

Beitragvon Sterni » Freitag 24. Mai 2013, 09:32

Aber machen solche Entscheidungen ohne Trainer Sinn?

K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006

Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Freitag 24. Mai 2013, 10:08

Wenn jemand konstant kein Drittliganiveau aufweist, dann schon. Ströhli kämpft, rackert und läuft. Aber das ist eben nicht genug. Das haben z.B. Hauck und Rahn auch gemacht. Das reicht aber momentan nur für Liga 4 und wir haben (nunmehr, aber eigentlich schon immer) nicht genügend Geld, um einen Spieler nur aus Sympathie zu behalten.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Freitag 24. Mai 2013, 10:29

Dass wir mit beiden Spielern angeblich nichts anfangen können, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Es hatte sich zwar im TA- Interview mit Ströhl die Tendenz herauslesen lassen, die nun Fakt ist - aber ein so universell einsetzbarer Spieler auf der linken Seite mit einer guten Schusstechnik ziehen zu lassen - noch dazu trotz seiner Jugend ein Urgestein ;) - ist nicht ohne ...

Der Vorgang wird bei beiden von unserer Führung als nicht einfach dargestelllt und das lässt die Deutung offen, dass schlichtweg die Vorstellungen beider Seiten nicht auf einen Nenner gebracht werden konnten.
($$$)

Zu Kopilas:
Mal abgesehen von dem Bock, den er schoss, war er durchaus in der Lage, der Abwehr mehr Stabilität zu verleihen - ich meine, in verlässlicher Form, und nicht wie bei Oumari, der mehr und mehr zur Wundertüte mutierte.

Bin mal gespannt, wer die Bringer sein sollen ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Rabe

Beitragvon Rabe » Freitag 24. Mai 2013, 10:48

FANthomass hat geschrieben:
Rabe hat geschrieben:Das Ströhl den Verein verlassen wird, steht seit 3 Monaten fest. Nur mal so am Rande erwähnt.

Für mich steht etwas fest wenn ich es schwarz auf weiß habe. Der Pokalsieg stand doch auch schon seit Wochen fest. ;)

Nun dann halt anders ausgedrückt !
Für T. Ströhl stand fest das er den Verein verlassen wird. :yes:

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Freitag 24. Mai 2013, 16:55

Rabe hat geschrieben:
FANthomass hat geschrieben:

Nun dann halt anders ausgedrückt !
Für T. Ströhl stand fest das er den Verein verlassen wird. :yes:

Es gibt auch weniger wohlwollende Meinungen über ihn ... aber ich denke, Du hast recht:
Der wollte schon länger wo anders hin.

Bin gespannt, wo er aufschlagen wird.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Zurück zu „Der Verein“