Wieder mal kein Pokalsieg ... alles voll normal?

kirchi
Titel: Kein Titel
Beitragvon kirchi » Donnerstag 23. Mai 2013, 12:24

Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413

GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Donnerstag 23. Mai 2013, 13:51

Warum gibt es eigentlich noch immer kein Statement vom Verein zu dieser Peinlichkeit ???

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Gast

Beitragvon Gast » Donnerstag 23. Mai 2013, 13:55

rwe.1989 hat geschrieben:Unfassbar, was aus diesem Verein geworden sind. Auch in den letzten Jahren gab's Pokalpleiten, aber das heute ist kaum in Worte zu fassen. Ich hatte noch nie so die Schnauze voll wie heute!

Wir sind aber selbst schuld. Wir lassen's uns seit Jahren gefallen. In diesem Verein stinkt's an allen Ecken und Enden. Ich sag's nicht gern, aber wie man bestimmte Problemfälle löst und wie man so ne Hustentruppe motiviert, haben uns andere Fanszenen vorgemacht. Das kann jeder interpretieren, wie er will. Es muss sich was tun, so geht's nicht weiter!

Für heute hoffe ich auf einen gebührenden Empfang für die Herren Spieler in EF!
DÜMMER GEHT'S NIMMER!!!!

die können doch froh sein das wir so ein gutmütiges völkchen sind...in dresden hätten sie heute nicht nur die gräber ausgehoben sondern hätten die * auch reingelegt.

Puffbohne

Beitragvon Puffbohne » Donnerstag 23. Mai 2013, 14:00

GegenJena hat geschrieben:Warum gibt es eigentlich noch immer kein Statement vom Verein zu dieser Peinlichkeit ???

...die offizielle RWE-Website spricht immerhin von einem verdienten Sieg für Schott und einer blamablen Vorstellung unserer Helden.

Witze kann man nur dann aus dem Ärmel schütteln, wenn man sie vorher hineingesteckt hat.

Rudi Carrell

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Donnerstag 23. Mai 2013, 14:21

Geile sache, nächstes Jahr DFB-Pokal!! Souverän durchgesetzt.

Fein gemacht Jungs. Freue mich auf leckere DFB Pokal Spiel(e) Rolle, jetzt haste die Kohle, gelle. ;)

Und habe ich doch gesagt,macht euch nicht ins Hemd!Nun Finale aber da vertraue ich wieder unseren Jungs das läuft!Nur der RWE THÜRINGENS Nr.1 :rwe:

DFB-Pokal, WIR KOMMEN!

das sind einige Zitate nach dem Meuselwitz Spiel. Wie man sich doch irren kann.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Donnerstag 23. Mai 2013, 14:23

Ja OK, man hätte sich natürlich vorher vor einem Thüringenligisten ins Hemd machen sollen. Was sonst außer Siegesgewissheit sollen denn die Fans bei einer solchen Konstellation ausstrahlen ? Dass die Mannschaft nicht mitzieht, steht auf einem anderen Blatt.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Donnerstag 23. Mai 2013, 14:45

Arokh hat geschrieben:Ja OK, man hätte sich natürlich vorher vor einem Thüringenligisten ins Hemd machen sollen. Was sonst außer Siegesgewissheit sollen denn die Fans bei einer solchen Konstellation ausstrahlen ? Dass die Mannschaft nicht mitzieht, steht auf einem anderen Blatt.

nee, ist schon ok, ein Zitat ist ja auch von mir dabei. Es spiegelt nur die Euphorie wieder, dass man den vermeintlich stärksten im Wettbewerb verbliebenen Gegner in aller Deutlichkeit vom Platz geschickt hatte. Das war dann der Anfang vom Ende.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Gasti

Beitragvon Gasti » Donnerstag 23. Mai 2013, 14:46

Puffbohne hat geschrieben:
GegenJena hat geschrieben:Warum gibt es eigentlich noch immer kein Statement vom Verein zu dieser Peinlichkeit ???

...die offizielle RWE-Website spricht immerhin von einem verdienten Sieg für Schott und einer blamablen Vorstellung unserer Helden.

tja ich denke es wird reiflich überlegt wie die Konsequenzen aussehen, mir persönlich macht dies Angst...wenn es ganz dumm läuft schmeißt RR hin und dann haben wir wirklich ein Problem mit der Lizens....

Wiking

Beitragvon Wiking » Donnerstag 23. Mai 2013, 15:16

FANthomass hat geschrieben:
Hat sich eigentlich jemand die Mühe gemacht, und unsere Helden gestern Abend begrüßt?

Ich habe sie am Steigerwaldstadion begrüßt. Ich habe ihnen begeistert applaudiert und einige fanden es auch noch witzig.

Hat jemand mitbekommen, was Oumari am Zaun gesagt hat?

Arokh

Beitragvon Arokh » Donnerstag 23. Mai 2013, 15:23

Bild

Edden

Beitragvon Edden » Donnerstag 23. Mai 2013, 15:38

Wiking hat geschrieben:
FANthomass hat geschrieben:
Hat sich eigentlich jemand die Mühe gemacht, und unsere Helden gestern Abend begrüßt?

Ich habe sie am Steigerwaldstadion begrüßt. Ich habe ihnen begeistert applaudiert und einige fanden es auch noch witzig.

Hat jemand mitbekommen, was Oumari am Zaun gesagt hat?

Welchen Zaun? in die Kurve hat sich doch nur Berta getraut! ODer bin ich nicht lang genug geblieben?

owwebäscher

Beitragvon owwebäscher » Donnerstag 23. Mai 2013, 15:46

Macht Euch keine Sorgen um die Lizenz, der Wummsi rechnet euch die Bilanz schon schön ...

MaxCastle-PW-vergessen

Beitragvon MaxCastle-PW-vergessen » Donnerstag 23. Mai 2013, 15:49

die idee mit der vertragsklausel (abzug bei nichterreichen landespokal) finde ich gut.
söldner kennen im wahrsten sinne dieses wortes eben nur eine wirkliche wertekategorie.
denen geht es offensichtlich mehrheitlich am hinteren körperausgang vorbei, wenn sich der gemeine fan vor kummer virtuell aus dem fenster stürzt. wenn ich mir vorstelle, dass manch einer das „letzte hemd“ für das ticket, die reisekosten oder gar eine spendensammlung zugunsten des notleidenden clubs gibt …
ich weiß ja nicht, ob sowas geht, aber ansonsten: festgehalt auf null und alles andere leistungs-/ergebnisbezogen! auf nette sprüche zugunsten rwe und der tollen stadt/umfeld kann ich verzichten. arbeitet lieber so, wie die meisten – sicherlich für weniger geld - arbeiten müssen!

Anonymous1966
Titel: Daueroptimist

Beitragvon Anonymous1966 » Donnerstag 23. Mai 2013, 15:49

Nach einem Tag Abstand erstmal mein Senf dazu:

In der Mannschaft MUSS sich was ändern!! Es kann nicht sein, dass man schon seit dem Beginn dieser Saison KEIN ordentliches Offensivspiel hinbekommt, Defensive steht recht stabil, aber auch nicht richtig drittligatauglich. Mehr als ein paar Lüftchen waren das nicht, da muss ein Orkan im Strafraum der Klein-Ratten herrschen, nix zu sehen. Und damit meine ich ALLE Offensiven: der hier so hochgehypte Möhwald, Tunjic, Nielsen, Morabit, Drexler, Fillinger, Göbel............. (und viele weitere). Wie dann auch ein Oumari nach desolaten Auftritten die Saison über auch noch in der Innenverteidigung spielen darf, kommt mir spanisch vor. Eigentlich kann ich mir jedes Wort sparen, dieser Satz sagt alles aus: Das war noch nichtmal Kreisklasse. Außer Klewin, das größte Torhütertalent das wir je hatten. Mit Andi hätten wir sicher 6:0 heimfahren können, kann nicht verstehen wie man so an ihm festhalten kann, man siehe nur das Spiel gegen Saarbrücken an, das 0:1 & das 0:2 waren absolut haltbar, die hätte selbst Rickert gehalten. Ebenso gegen Darmstadt: 0:1 zu spät reagiert, 0:2 unentschuldbar, 2:3 dämlicher Kopfball, den die restlichen Spieler hätten locker von der Linie kratzen können. Nun gut, das ist ein anderes Paar Schuhe.

Das gestern ist/war unentschuldbar und sollte jeden Spieler vor die Frage stellen: Wofür / Warum spiele ich Fußball??
Ist es mir das Wert, vom gesamten Umfeld beleidigt zu werden? Kann ich meinen ar### nicht einen Meter weiter bewegen, schließlich bekomme ich ja ein ordentliches Gehalt?

Und nun zum größten Mist, der mich schon aufregt seitdem ich Erfurt-Fan bin:
Die sog. "Fans", die dann solche Hetzjagden ausrufen und versuchen die Mannschaft noch weiter zu schwächen, die Spieler auspfeifen und beleidigen bis zum St. Nimmerleins Tag.

ALLE AUF ZUM STADION!!!
NEHMEN WIR DIE VERSAGER IN EMPFANG!!!

Für heute hoffe ich auf einen gebührenden Empfang für die Herren Spieler in EF!

" in Guter wie in schlechter Zeit..." Für heute drauf gesch..en ! Die miese Laune wird sich auch morgen nicht gegeben haben.

SCHÄMT EUCH

Solchen Leuten kann ich nur empfehlen: Sucht euch einen anderen Verein! Niederlagen, egal wie bitter / unglücklich, gehören zum Fußball dazu. Siehe Bayern im Finale Dahoam. Wer damit nicht umgehen kann, sollte dem Sport Fußball den Rücken kehren oder sich zu einer Erfolgsmannschaft wie Bayern, Dortmund oder die anderen Bundesligisten begeben. Erfolge garantiert und nur ganz selten mal eine Niederlage.... :augenrollen:

Und es gibt hier sicherlich auch Leute, die dann bei einem Aufstieg die Ersten sind die jubeln und sagen: "Ich hab's immer gewusst!! :rwe: " Sowas gibt's hier leider genug, aber Leute, die (wie ich) selbst in der Thüringenliga noch nach Erfurt fahren sind leider rar.

Zusammenfassend: Reaktionen teilweise übertrieben, trotzdem peinlicher Auftritt. Jetzt kann es aber nur heißen: Alles für den Aufstieg nächste Saison!! Vergessen wir diesen Schei*-Abend und schauen wir in die Zukunft. :rwe:

PS: Ich weiß, dass ich hier jetzt bei einigen aufstoße, aber es ist MEINE Meinung und die kann auch niemand ändern.

Klewin - Odak, Laurito, Kleineheismann, Czichos - Göbel, Engel, Möhwe, ??? - Brandstetter, Kammlott
Mission 2016
Rosenheimer

Beitragvon Rosenheimer » Donnerstag 23. Mai 2013, 15:54

Anonymous1966 hat geschrieben: Jetzt kann es aber nur heißen: Alles für den Aufstieg nächste Saison!!

Weißt du schon mehr? Von der 4. in die 3.? Alles andere wäre mehr als utopisch.
Das Ding von gestern wird noch weitere Folgen für uns haben. Wenn die die Kohle bis Dienstag nicht bekommen, heißt es: Auf wiedersehen 3. Liga. Und Darmstadt wäre gerettet.

Anonymous1966
Titel: Daueroptimist

Beitragvon Anonymous1966 » Donnerstag 23. Mai 2013, 16:00

Rosenheimer hat geschrieben:
Anonymous1966 hat geschrieben: Jetzt kann es aber nur heißen: Alles für den Aufstieg nächste Saison!!

Das Ding von gestern wird noch weitere Folgen für uns haben. Wenn die die Kohle bis Dienstag nicht bekommen, heißt es: Auf wiedersehen 3. Liga. Und Darmstadt wäre gerettet.

Genau das, was ich meinte: Totale Schwarzmalerei.....

Jedenfalls, hier noch ein Kommentar von Facebook welcher meine Meinung komplett wiederspiegelt:
Wie heißt es nicht so schön? "Der Pokal hat seine eigenen Regeln!" Und da kann's auch mal passieren das Schrott Jena gegen Rot-Weiss gewinnt. Ja, sie haben mit der Niederlage alle enttäuscht, aber als Fans sollten WIR dann trotzdem HINTER der Mannschaft stehen und ihr für die nächste Saison den Rücken stärken, damit's nicht wieder so ne Scheiß Saison wie dies Jahr wird! Also reißt euch ma wieder zusammen und unterstützt unsre Jungs!

Klewin - Odak, Laurito, Kleineheismann, Czichos - Göbel, Engel, Möhwe, ??? - Brandstetter, Kammlott
Mission 2016
Arokh

Beitragvon Arokh » Donnerstag 23. Mai 2013, 16:04

Rosenheimer hat geschrieben:

Wieso denn Darmstadt ? In Gefahr ist doch höchstens die Lizenz für die kommende Saison - die aktuelle ist doch vorüber. Da gabs die Lizenz sogar ohne Auflagen.
Also bitte die Kirche im Dorf lassen !

Rosenheimer

Beitragvon Rosenheimer » Donnerstag 23. Mai 2013, 16:06

Nein Schwarzmalerei ist das nicht. Mehr Angst um die Zukunft vom Verein. Mich würde mal interessieren was da im Steinhaus gerade abgeht. Man kann es nur erahnen. Und 100.000 € bis Dienstag aufzubringen? Sicher hat der Pokal seine eigenen regeln und das Aussenseiter gewinnen haben selbst die Bayern an Vestenbergsgreuth erfahren müssen, aber hier geht es um die Zukunft eines Vereins. Der fest mit den Pokaleinnahmen die Lizenz beantragt hatte. Und nun fehlt das Geld. Und das auszugleichen ist wohl im Moment eine Herkulesarbeit. Vielleicht wissen wir am Dienstag dann mehr.

Rosenheimer

Beitragvon Rosenheimer » Donnerstag 23. Mai 2013, 16:08

@ Arokh
Wenn wir keine Lizenz bekommen sollten dann rutschen wir runter und der als erstes unter dem Strich steht bleibt drin. Und das ist Darmstadt.

Arokh

Beitragvon Arokh » Donnerstag 23. Mai 2013, 16:24

... und ich bleibe dabei: Es geht um die Lizenz für nächste Saison - die aktuelle Saison ist für uns Geschichte

Zurück zu „Die Mannschaft“