Wieder mal kein Pokalsieg ... alles voll normal?

Cheeks

Beitragvon Cheeks » Donnerstag 23. Mai 2013, 07:21

"Da fährt man hin und faltet die Bergbauern zusammen ohne groß ein Wort zu verlieren. Schickt den VfL Bochum nach Tirana, der macht das schon!"
Zitat Franz Beckenbauer vor einem WM-Qualifikationsspiel der deutschen Elf in Albanien, bei dem im Vorfeld eine Niederlage der Deutschen befürchtet wurde.

Auch bei uns wurde im Vorfeld spekuliert, offiziell und artig dem Gegner Respekt gezollt - aber nicht so gemeint ...

Beispiel:
"Die (schott) haben gut (beim FCC) ausgebildete Spieler in ihren Reihen..."

Wieso haben wir die dann nicht unter Vertrag, frag ich mich? :augenrollen: :cool:

Dank meines erbosten, vor Ort gewesenen Bekannten, weiß ich auch woran´s lag, das uns der Pokal mal wieder verwehrt blieb:

An den Balljungen, an den fehlenden, mindestens 2 roten Karten für Schott und es hätten auch 7 Minuten Nachspielzeit sein müssen ...

Oweia, da fällt mir nix mehr ein.

Gratulation an den SV Schott ...

RWE, schäm dich ...

:kotz:

No escape from reality ...

14.5. - Tag der Schande

RWE Andre
Titel: Kein Titel

Beitragvon RWE Andre » Donnerstag 23. Mai 2013, 07:45

René vom Schlegelsgebirge hat geschrieben:Ist das goil, aus Rathenow mit 3:0 zurück und ihr habt gegen Schott verkackt. Der nicht gewonnene TP ist mir egal, aber das ihr über 100T€ nicht bekommt ist supergoil. Hoffentlich bekommt ihr Lizenzprobleme und euer Präsi darf in seinem Beruf bei euch arbeiten.
Die Nr. 4 im Land seid ihr. Goil es wird noch ein super Abend. NUR DER FCC.

Was ist dieses Rathenow eigentlich ???

Bomber

Beitragvon Bomber » Donnerstag 23. Mai 2013, 07:46

René vom Schlegelsgebirge hat geschrieben:Ist das goil, aus Rathenow mit 3:0 zurück und ihr habt gegen Schott verkackt. Der nicht gewonnene TP ist mir egal, aber das ihr über 100T€ nicht bekommt ist supergoil. Hoffentlich bekommt ihr Lizenzprobleme und euer Präsi darf in seinem Beruf bei euch arbeiten.

Und schon bin ich wieder überzeugter das es doch Vereine gibt dennen ich den Aufstieg in die 3. Liga noch weniger gekönnt habe als Rasenball Sport, spielt ihr mal lieber noch eine Saison gegen Rathenow und Co. das passt für euch da könnt wenigstens auch ihr oben mitspielen, in Liga 3 hats dazu ja leider nicht gereicht.
Und nun Husch Husch wieder in deinen Stall du Ratte.

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Donnerstag 23. Mai 2013, 07:54

Cheeks hat geschrieben:...
Dank meines erbosten, vor Ort gewesenen Bekannten, weiß ich auch woran´s lag, das uns der Pokal mal wieder verwehrt blieb:

An den Balljungen, an den fehlenden, mindestens 2 roten Karten für Schott und es hätten auch 7 Minuten Nachspielzeit sein müssen ...
...

.... und den nicht gegebenen Elfer, auch sonst schlechte Regelkunde - ich will es nicht schön reden, aber das war vom Rahmen her grenzwertig; von Skandal will ich mal nicht reden, aber der Gedanke ist nicht abwegig.

Der konditionelle Unterschied wurde durch unendliches Zeitspiel verwischt; außer ungeahndetes auf die Knochen gab es auch Provokationen ohne Ende - der Schiedsrichter gab doch rechtzeitig zu erkennen, dass er sehr großzügig auf der Seite des Außenseiters steht, die Regeln so dehnbar wie möglich für Schott auslegen wird; mitunter einfach auch falsch!
So gingen auch unerlaubte Mittel problemlos durch; wenn man die Balljungen noch dazu nimmt:
Mit Fairness hat das nichts zu tun gehabt!
Was müssen diese Kinder für verhasste Lehrer haben. Es gilt mehr denn je der alte Bibelspruch ... Auge ... Zahn!
Und dafür hatten wir gestern die falschen Typen. Mit Krebs als Trainer und z.B. T. Schnuphase als Spieler hatte das einen anderen Zuschnitt!
Zuletzt geändert von Cole am Donnerstag 23. Mai 2013, 08:03, insgesamt 1-mal geändert.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Cole

Beitragvon Cole » Donnerstag 23. Mai 2013, 08:01

krank :augenrollen:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Gast-BVB

Beitragvon Gast-BVB » Donnerstag 23. Mai 2013, 08:55

Die Niederlage ist nicht nur finanziell eine Katastrophe ... auch potenzielle Neuzugänge und Trainerkandidaten werden sich jetzt zweimal überlegen, ob sie zum RWE wechseln. Es ist immer wieder erstaunlich, was ein Spiel alles für Auswirkungen haben kann!!!

Gratulation an Schott, damit hat echt keiner gerechnet. Wenn jetzt noch ein Hochkaräter im DFB-Pokal kommt, wird das :heul1: noch lauter.

Cheeks

Beitragvon Cheeks » Donnerstag 23. Mai 2013, 09:00

Cole hat geschrieben:

...

.... und den nicht gegebenen Elfer, auch sonst schlechte Regelkunde - ich will es nicht schön reden, aber das war vom Rahmen her grenzwertig; von Skandal will ich mal nicht reden, aber der Gedanke ist nicht abwegig.

Der konditionelle Unterschied wurde durch unendliches Zeitspiel verwischt; außer ungeahndetes auf die Knochen gab es auch Provokationen ohne Ende - der Schiedsrichter gab doch rechtzeitig zu erkennen, dass er sehr großzügig auf der Seite des Außenseiters steht, die Regeln so dehnbar wie möglich für Schott auslegen wird; mitunter einfach auch falsch!
So gingen auch unerlaubte Mittel problemlos durch; wenn man die Balljungen noch dazu nimmt:

Ach komm, hör auf.
Das Ganze ist absolut lächerlich ...
Das im Feindgebiet versucht wird eine (am Ende erfolgreiche) Sensation zu inszenieren, sollte doch allen Rot-Weißen vorher klar gewesen sein ...
Gerade deshalb durfte man durchaus erwarten daß wir auch gegen 12 Amateure samt Balljungen, Karnickellöchern und was weiß ich noch alles gewinnen ...
Zuletzt geändert von Cheeks am Donnerstag 23. Mai 2013, 09:12, insgesamt 2-mal geändert.

No escape from reality ...

14.5. - Tag der Schande
makro

Beitragvon makro » Donnerstag 23. Mai 2013, 09:01

wir erhalten doch nur das, was seit geraumer zeit gesät wird.
wenn man rombach reden hört, dann heißt es immer nur: wir brauchen ein neues stadion, wir brauchen professionelle strukturen, sonst gehen hier für den profifussball die lichter aus.
ist doch prima, wir bekommen ein neues stadion, haben einen sportvorstand, einen manager, einen geschäftsführer - achso und nebenbei einen immer wieder abgesenkten etat, einen ständigene neuaufbau und letztlich eine kaum noch konkurrenzfähige mannschaft voller gesichtloser söldner. so - und nur so - macht man den fussball in erfurt kaputt. wir sind nicht mal in der lage, gegen einen sechtsligisten ein durchschlagkräftiges offensivspiel aufzuziehen! welche experten halten eigentlich tunjic und nielsen für drittligatauglich stürmer und npr und engelhardt für führungsspieler?
schande über schande....

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Markus
Beitragvon Markus » Donnerstag 23. Mai 2013, 09:01

Für mich die geilste Aktion. Abseits nach Einwurf. Was will man da noch sagen zum Schirigespann. Der ganze Rahmen war unterste Schublade von den ganzen Zeiss balljungen über den Stadionsprecher bis hin zu den Schau und Zeitspielaktionen ab der 10. min Genug Zeit umdas spiel zu drehen aber 100%tige wurden zu 100% vergeigt. Erfurt hat sich schön provozieren lassen und sich den rahmenbedingungen angepasst. Zum Stadionsprecher: Mir war es so als ob in Erfurt immer ein neutraler Sprecher vom verband gestellt wurde. Was war da gestern? Der Schiri hatte das spiel in keinster Weise im Griff. Naja Fussball kann so weh tun. Das Leben geht aber weiter.

Ostthüringen wird Rot Weiss!!!

Fanclub Ostthüringen
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Donnerstag 23. Mai 2013, 09:48

das Ganze hatte doch Struktur. Der Fisch stinkt immer vom Kopf her. Seit der inoffiziellen/offiziellen Bekanntgabe über den Abgang von AS ging es doch nach altem Schema weiter. Ab dem Dortmund Spiel war doch nur noch Grütze zu sehen. Sponsel / Oumari mit eklatantesten Fehlern. Morabit + Drexler........kein Kommentar. Das war unser kleines Champions League Finale, Thüringen Pokal 2013, die Chance endlich wieder einmal was zu reißen, dringend benötigte Kohle abzufassen........Da kann sich unsere gesamte Führungsetage eingraben lassen. Solche Windhunde reden von Missionen. Ich frage mich wovon die Nachts träumen?? AS/Morabit/Drexler was sollte das? Die jungen Spieler hätten da hin gemusst, die hätten sich die Kimme wundgelaufen.............ich will aufhören sonst packe ich hier noch den Zoo aus.
Ach so, @Bärliner wirst schon Recht haben mit NPR. Irgendwie muss ja das (eingeplante) Geld her. Sonst bekommen wir u.U. noch nicht mal eine Lizenz. Was für eine Farce.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
metaxa

Beitragvon metaxa » Donnerstag 23. Mai 2013, 10:29

ich bin ja nun mal gespannt, ob von der clubführung ein statement zu gestern kommt und wie es nun deshalb weiter geht in sachen lizenz, saisonetat kommende saison....etc. :augenrollen:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Cole

Beitragvon Cole » Donnerstag 23. Mai 2013, 10:33

Cheeks hat geschrieben:
Cole hat geschrieben:

...

Ach komm, hör auf.
Das Ganze ist absolut lächerlich ...
Das im Feindgebiet versucht wird eine (am Ende erfolgreiche) Sensation zu inszenieren, sollte doch allen Rot-Weißen vorher klar gewesen sein ...
Gerade deshalb durfte man durchaus erwarten daß wir auch gegen 12 Amateure samt Balljungen, Karnickellöchern und was weiß ich noch alles gewinnen ...

Ist alles richtig, was Du schreibst, aber Du hast den wichtigsten Mann auf dem Platz vergessen. ;) schau Dir heute den
Schnappschuss in der TA an - gestreckte Beine, soweit das Auge reicht ;)
Okay - Fußball ist ein Spiel für Männer!
Wenn Du aber Spieler hast wie in diesem Bild (NPR), bei denen es ständig um die Vertragserfüllung geht - er bleibt, er geht ... - riskierst Du dann ALLES, oder ziehst Du auch mal zurück vor der Härte, der freien Lauf gelassen wurde?
Lächerlich?
So wird der Ausgang von Spielen im kleinen manipuliert. Die eigenen Fehler beschrieb ich weiter oben - von wegen Trainer, Typen etc.

Ich möchte ferner - einmal vom eigenen RWE- Unvermögen abgesehen - den Grund benannt haben, warum wir gar nicht die Chance hatten, die Schott- Heinze konditionell zu dominieren.
Mich würde wirklich interessieren, wieviel Zeit auf diese Weise (vorgetäuschte Verletzungen und Krämpfe, Rudelgegacker plus Balljungen) von der Uhr genommen wurde - lächerliche 4' Nachspielzeit!

Edden

Beitragvon Edden » Donnerstag 23. Mai 2013, 10:35

Ich kann es immernoch nicht glauben, was ich da gestern gesehen habe. Ist das PEINLICH.

Die Organisation erinnerte mich stark an ein Kreisligaspiel: Balljungen die das Spielgerät verstecken, Mannschaftsbetreuer mehr auf dem Feld als in ihrer Zone, Grätschen aus 15 min Entfernung, Tätlichkeiten, Provokationen, Wadenkrämpfe ab der 50. min auf den Rasen auskuriert, Abseits bei Einwurf, FCC Lieder aus den Lautsprechern. Wenn so ein Finale das Thüringer Fußball abläuft, dann weiß man warum wir als Provinz Mitteldeutschlands gelten.

Und was macht unsere Mannschaft? anstatt souverän und konzentriert aufzutreten, lässt sie sich anstecken. Anstatt früh in Führung zu gehen und deren Provokationen mit nen Lächeln abzutun, verpennt die Defensive den Anfang inklusive Torwart. Anstatt zumindest danach das Spiel schnell zu drehen, vergeben wir beste Chancen. Konzentration Fehlanzeige? Abgebrühtheit nicht vorhanden. Wir lassen uns auf das Spiel ein: diskutieren mit den Spielern, Betreuern sogar mit den Balljungen....
PEINLICH hoch zehn

Ein paar Fragen an unseren EX-Trainer:
Warum wird in so ein wichtigen Spiel auf der TW Position nicht der beste Mann gebracht? Warum stellen wir nicht auf drei Stürmer um? Warum wechseln wir in Minute 78 UND 90!!!

Der Bärliner hat schon recht. Uns fehlt das Geld nun. Wir werden es durch Bilanztricks und Vorzug von Gelden hoffentlich schaffen die Lizenz zu bekommen. Eine schlagkräftige Truppe inkl Trainer bekommen wir nie zusammen. Zwei schwere Abgänge plus Trainer haben wir schon. Oumari wird wohl folgen. Evtl muss noch jemand verkauft werden. Neueinkäufe plus guter Trainer absolut unmöglich. Wie wir nächste Saison die Klasse halten wollen, ist mir völlig unklar.

Spielbeobachter

Beitragvon Spielbeobachter » Donnerstag 23. Mai 2013, 10:47

Aus der gestrigen TLZ:
"Ich muss nur", sagt Schwartz, "in diesen Tagen in die Gesichter der :auslach2: Spieler sehen. Sie verraten viel. Sie wollen diesen Pokal."
"Wir sind es vor allem den Fans gegenüber schuldig, ihnen endlich wieder den Pokal zu präsentieren", sagt Alois Schwartz....

:lachen:

Davon sah ich gestern nichts bis gar nichts. Erbärmlicher RWE, von der Führungsetage bis zum Spieler. Wie verzweifelt muss der Trainer sein, der diesen arroganten, lustlosen Haufen übernimmt?
Bis auf Sacko, alle :roteKarte:

"Dass wir in Erfurt spielen müssen, stört uns nicht. So hat das Los entschieden. Dass aber Erfurt sämtliche Einnahmen behält und wir noch den Bus bezahlen müssen, ist ein Unding", erklärte Jenas Präsident Rainer Zipfel. (aus der TLZ 18.10.05)
Cole

Beitragvon Cole » Donnerstag 23. Mai 2013, 10:48

makro hat geschrieben:wir erhalten doch nur das, was seit geraumer zeit gesät wird.
wenn man rombach reden hört, dann heißt es immer nur: wir brauchen ein neues stadion, wir brauchen professionelle strukturen, sonst gehen hier für den profifussball die lichter aus.
ist doch prima, wir bekommen ein neues stadion, haben einen sportvorstand, einen manager, einen geschäftsführer - achso und nebenbei einen immer wieder abgesenkten etat, einen ständigene neuaufbau und letztlich eine kaum noch konkurrenzfähige mannschaft voller gesichtloser söldner. so - und nur so - macht man den fussball in erfurt kaputt. wir sind nicht mal in der lage, gegen einen sechtsligisten ein durchschlagkräftiges offensivspiel aufzuziehen! welche experten halten eigentlich tunjic und nielsen für drittligatauglich stürmer und npr und engelhardt für führungsspieler?
schande über schande....

Nicht gleich den Stab über alles brechen.
Engel, NPR und Tunic kann man haben, muss man nicht.
Der Däne hat hier schon diesen und jenen Freund; ich gehöre nicht dazu. Gestern war es wohl das allerletzte, was er bot.

Wenn man überlegt, dass wir spielerisch gerade so Niveau von Liga 4 haben, und die Schott- Heinze wohl aufgestiegen sind, ist der Unterschied (Ligen- Differenz) gar nicht mehr so groß und wird nun aber in den Medien gebührend aufgebauscht:
Klingt doch besser, Liga3 mit Liga6 in einem Atemzug zu nennen.

Den Rest Deiner Kritik :klasse:
Was Rombach da so treibt, ist oft gut gemeint, aber in der Sache falsch.

Damit meine ich klar den Fakt, dass die Mannschaft vom Trainer enttäuscht war und ist. Wie man mit Enttäuschungen umgeht, kann jeder für sich beantworten. Schwartz hätte weg gemusst - Rudi wäre authentisch gewesen; dem wären sie gefolgt.
Da kein Plan B da war, wurde es zu diesem Thema dünn ... weil:
Ich kann die Euphorie für Grünschnabel Preußer nicht nachvollziehen.
Die B- Junioren sind quasi weg vom Fenster und die A- Junioren nach gutem Start auch nur nahe Südpol angekommen; hielten aber zumindest die Klasse.
So einen wie Henry haben wir, wie viele andere, geopfert und inzwischen haben wir die Krise in allen Männermannschaften.

Aber wir haben - wie damals Egon Olsen - einen großen Plan :lachen:

Wie gesagt - ich gebe Dir im groben und ganzen komplett recht.

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Donnerstag 23. Mai 2013, 10:49

Edden hat geschrieben:Ich kann es immernoch nicht glauben, was ich da gestern gesehen habe. Ist das PEINLICH.

Die Organisation erinnerte mich stark an ein Kreisligaspiel: Balljungen die das Spielgerät verstecken, Mannschaftsbetreuer mehr auf dem Feld als in ihrer Zone, Grätschen aus 15 min Entfernung, Tätlichkeiten, Provokationen, Wadenkrämpfe ab der 50. min auf den Rasen auskuriert, Abseits bei Einwurf, FCC Lieder aus den Lautsprechern. Wenn so ein Finale das Thüringer Fußball abläuft, dann weiß man warum wir als Provinz Mitteldeutschlands gelten.

Und was macht unsere Mannschaft? anstatt souverän und konzentriert aufzutreten, lässt sie sich anstecken. Anstatt früh in Führung zu gehen und deren Provokationen mit nen Lächeln abzutun, verpennt die Defensive den Anfang inklusive Torwart. Anstatt zumindest danach das Spiel schnell zu drehen, vergeben wir beste Chancen. Konzentration Fehlanzeige? Abgebrühtheit nicht vorhanden. Wir lassen uns auf das Spiel ein: diskutieren mit den Spielern, Betreuern sogar mit den Balljungen....
PEINLICH hoch zehn

Ein paar Fragen an unseren EX-Trainer:
Warum wird in so ein wichtigen Spiel auf der TW Position nicht der beste Mann gebracht? Warum stellen wir nicht auf drei Stürmer um? Warum wechseln wir in Minute 78 UND 90!!!

Der Bärliner hat schon recht. Uns fehlt das Geld nun. Wir werden es durch Bilanztricks und Vorzug von Gelden hoffentlich schaffen die Lizenz zu bekommen. Eine schlagkräftige Truppe inkl Trainer bekommen wir nie zusammen. Zwei schwere Abgänge plus Trainer haben wir schon. Oumari wird wohl folgen. Evtl muss noch jemand verkauft werden. Neueinkäufe plus guter Trainer absolut unmöglich. Wie wir nächste Saison die Klasse halten wollen, ist mir völlig unklar.

das dort mit allen legalen und illegalen Methoden vorgegangen wurde war doch im Voraus abzusehen. Du beschreibst genau richtig wie der Ablauf war. Das man in Rückstand geraten kann, ok passiert, aber es gab 84 + 4 min Zeit diesen "Schönheitsfehler" gegen diese Freizeitfußballer zu beheben. Nein, man lässt sich einlullen und begibt sich auf ein Niveau........
Kopfsache, kannste glauben. Man wurde mit zunehmender Spieldauer nervöser, null Konzept, Einzelaktionen wurden kläglich verschenkt. Ja und warum der kleine Orle ran durfte weiß nur Herr Schwartz. Also ich bin auch gespannt ob es hier ein Statement geben wird oder nur wieder eine Grabrede von Wilfried.

Cole

Beitragvon Cole » Donnerstag 23. Mai 2013, 10:50

Markus hat geschrieben:Für mich die geilste Aktion. Abseits nach Einwurf. Was will man da noch sagen zum Schirigespann. Der ganze Rahmen war unterste Schublade von den ganzen Zeiss balljungen über den Stadionsprecher bis hin zu den Schau und Zeitspielaktionen ab der 10. min Genug Zeit umdas spiel zu drehen aber 100%tige wurden zu 100% vergeigt. Erfurt hat sich schön provozieren lassen und sich den rahmenbedingungen angepasst. Zum Stadionsprecher: Mir war es so als ob in Erfurt immer ein neutraler Sprecher vom verband gestellt wurde. Was war da gestern? Der Schiri hatte das spiel in keinster Weise im Griff. Naja Fussball kann so weh tun. Das Leben geht aber weiter.

Ein Protest hätte vermutlich wie üblich keinen Erfolg ... aber genau so ein Exempel müsste mal umgesetzt werden!

Cole

Beitragvon Cole » Donnerstag 23. Mai 2013, 10:51

FANthomass hat geschrieben:das Ganze hatte doch Struktur. Der Fisch stinkt immer vom Kopf her. Seit der inoffiziellen/offiziellen Bekanntgabe über den Abgang von AS ging es doch nach altem Schema weiter. Ab dem Dortmund Spiel war doch nur noch Grütze zu sehen. Sponsel / Oumari mit eklatantesten Fehlern. Morabit + Drexler........kein Kommentar. Das war unser kleines Champions League Finale, Thüringen Pokal 2013, die Chance endlich wieder einmal was zu reißen, dringend benötigte Kohle abzufassen........Da kann sich unsere gesamte Führungsetage eingraben lassen. Solche Windhunde reden von Missionen. Ich frage mich wovon die Nachts träumen?? AS/Morabit/Drexler was sollte das? Die jungen Spieler hätten da hin gemusst, die hätten sich die Kimme wundgelaufen.............ich will aufhören sonst packe ich hier noch den Zoo aus.
Ach so, @Bärliner wirst schon Recht haben mit NPR. Irgendwie muss ja das (eingeplante) Geld her. Sonst bekommen wir u.U. noch nicht mal eine Lizenz. Was für eine Farce.

:klasse: / gilt auch für Spielbeobachter

@Edden:
Es war m.E. der aktuell sportlich bessere TW im Kasten.
Der Schott- Heinz hat den Ball mit der Pike so günstig erwischt - Entfernung ca. 17m - dass Klewin nur äußerst geringe Chancen hatte; eigentlich bei der krummen Flugbahn des Balles keine!
Ich bin der Meinung, dass er den Ball und seine Richtung auch einen kleinen Moment zu spät sah - dehalb startete er eine Zentelsekunde zu spät in die bedrohte Ecke; und:
Wenn Du gute Verteidiger hast, kann so ein Schussversuch auch mal geblockt werden. ;) :wut1:

So gesehen hat mich der Kommentar im MDR massiv genervt; der junge Mann hatte keine Chance.

Die Mannschaft hatte aber 85' für eine Reaktion!?

Glaube mir:
Der Schott- Heinz wird in seinem Leben nie wieder ein solches Tor schießen, weil:
Mit Technik hatte das nichts zu tun.

Hat sich eigentlich jemand die Mühe gemacht, und unsere Helden gestern Abend begrüßt?

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Donnerstag 23. Mai 2013, 11:18

Hat sich eigentlich jemand die Mühe gemacht, und unsere Helden gestern Abend begrüßt?

ich hätte sie am Ortseingangsschild aus dem Bus geschmissen, hätten sich auslaufen können.

metaxa

Beitragvon metaxa » Donnerstag 23. Mai 2013, 11:36

FANthomass hat geschrieben:

ich hätte sie am Ortseingangsschild aus dem Bus geschmissen, hätten sich auslaufen können.

ist denn der flieger nach malle schon gestartet???? :wut1:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.

Zurück zu „Die Mannschaft“