Wieder mal kein Pokalsieg ... alles voll normal?

Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Mittwoch 22. Mai 2013, 22:40

Lächerlicher, schamloser Söldnertrupp.
Schlimmer gehts echt nicht mehr.

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)

Enrico0361

Beitragvon Enrico0361 » Mittwoch 22. Mai 2013, 22:41

Cole hat geschrieben:Ich war die ganze Zeit der Meinung, dass dieser Trainer nicht an der Seitenlinie hätte stehen dürfen - nun haben wir den Salat!
Trotz aller Chancen:
Unterm Strich zählt das Ergebnis.

Dass das Spiel in Jena stattfand, war doch vorher bekannt!?
Dass in diesen Finals oft Schieris stehen, die ihre Berufung verfehlt haben, war doch auch bekannt?
Dass ein unterklassiger Gegner die Axt rausholt, um Erfolg zu haben, ist doch auch bekannt!?

Unsere Dummheit ist einfach nur deprimierend. Aber das ist es nicht einmal - es standen zu viele Personen in einem Erfurter Trikot auf dem Platz, denen das Ergebnis mit ihrer Söldnermentalität am A. vorbeiging

Genau Richtig danke

SUPERRWE

Beitragvon SUPERRWE » Mittwoch 22. Mai 2013, 22:44

Sorry, aber irgendwie hat der 2 Beiträge abgeschickt und den einen falsch editiert.

Nochmal: Es ist schön, dass du das kannst. Aber andere sind doch kein Deut besser. Wer sagt denn, dass es unter einem Interimstrainer besser gelaufen wäre? Ich war auch dafür, dass man ihn vl.t schon eher hätte rausschmeißen sollen. Aber trotzdem ist es schwer zu sagen, ob es ohne ihn oder mit ihm besser gelaufen wäre.

GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Mittwoch 22. Mai 2013, 22:56

Gibts was Neues zum " Empfang " der Mannschaft ?

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016

Fan

Beitragvon Fan » Mittwoch 22. Mai 2013, 22:56

Das war erschreckend. Da fällt einem nichts zu ein. Vielleicht die Chance mal richtig aufzuräumen.

Rot Weiß Jena

Beitragvon Rot Weiß Jena » Mittwoch 22. Mai 2013, 23:00

Gast hat geschrieben: ist das Ansehen des Vereins über Jahre hinaus heute schwer beschädigt wurden.

Ach was. Nach der Niederlage ist vor dem Sieg.

pommes rot-weiß

Beitragvon pommes rot-weiß » Mittwoch 22. Mai 2013, 23:06

kein weiterer kommentar.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Like

Beitragvon Like » Mittwoch 22. Mai 2013, 23:13

Fan hat geschrieben:Das war erschreckend. Da fällt einem nichts zu ein. Vielleicht die Chance mal richtig aufzuräumen.

Also das sollte nicht nur vielleicht eine Chance sein, es die Eine die genutzt werden muss denn jetzt erwartet niemand mehr etwas vom RWE und somit wäre es leicht von vorne anzufangen mit Spielern die wollen und nicht nur Geld gierig sind. Ich werde jedenfalls nicht mehr zu irgendeinen Spiel gehen, die letzten drei waren das Sahnehäubchen dafür ist mir mein Geld zu schade.

René vom Schlegelsgebirge
Titel: Jenenser

Beitragvon René vom Schlegelsgebirge » Mittwoch 22. Mai 2013, 23:27

Ist das goil, aus Rathenow mit 3:0 zurück und ihr habt gegen Schott verkackt. Der nicht gewonnene TP ist mir egal, aber das ihr über 100T€ nicht bekommt ist supergoil. Hoffentlich bekommt ihr Lizenzprobleme und euer Präsi darf in seinem Beruf bei euch arbeiten.
Die Nr. 4 im Land seid ihr. Goil es wird noch ein super Abend. NUR DER FCC.

FC Carl Zeiss Jena
Rosenheimer
Titel: Kein Titel

Beitragvon Rosenheimer » Mittwoch 22. Mai 2013, 23:28

Na auf dich haben wir noch gewartet.
Aber Recht haste.

Beitragvon René vom Schlegelsgebirge » Mittwoch 22. Mai 2013, 23:29

So ist es nun mal im Leben, Schadenfreude schönste Freude.

FC Carl Zeiss Jena
Rosenheimer

Beitragvon Rosenheimer » Mittwoch 22. Mai 2013, 23:38

Genauso wie bei uns im Vorjahr. Es kommt halt im Leben alles wieder.

Beitragvon René vom Schlegelsgebirge » Mittwoch 22. Mai 2013, 23:44

Rosenheimer hat geschrieben:Genauso wie bei uns im Vorjahr. Es kommt halt im Leben alles wieder.

Ach 4. Liga ist doch gar nicht so schlimm, lernst mal ein paar andere Grounds kennen und richtiges Bier gibt es auch noch.
In Jena gehts halt immer von Liga 2-4 im 5 Jahres-Takt. Als ewiger Drittligist kann es schon mal für den Fan langweilig werden. ;)

FC Carl Zeiss Jena
Rosenheimer

Beitragvon Rosenheimer » Mittwoch 22. Mai 2013, 23:50

Ach langweilig wirds bei uns auch nicht. Siehst ja heute. Wir sind halt immer für so was zu haben.

Gast

Beitragvon Gast » Donnerstag 23. Mai 2013, 00:03

Immer wenn es um was geht ist die Mannschaft nicht da!!! Und vorher immer diese Wechseltheater vor wichtigen Entscheidungen ist ja noch nicht mal so lange her als damals mit vielen Wechselgerüchten der Aufstieg versaut wurde. Nun passiert das gleiche wieder also hat man nichts dazu gelernt.

RWE du tust mir leid
RWE das tat heute so weh
RWE es reicht noch nicht mal gegen Schott ohwe
RWE du kommst von Herz
RWe bereite uns bald wieder mehr freude wie diesen Schmerz. :traurig: :rwe:

Gast

Beitragvon Gast » Donnerstag 23. Mai 2013, 00:19

Selbst wenn man auf der Trainerbank ein depressives Kastenbrot gesetzt hätte und ohne Torwart aufgelaufen wäre, hätte man als "ambitionierter Drittligist" einen Sechstligisten locker schlagen müssen! Haben wir aber nicht!

Fazit des Spieles: Langsam fange ich an, das Positive an der abgelaufenen Saison zu sehen. Wir hatten eigentlich nur einen soliden Viertligakader, der Dank ein paar glücklicher Tore in der Nachspielzeit, ein paar genial-glücklicher Aktionen im gegnerischen Strafraum mit anschließendem Strafstoß und dreier glücklich in den gegnerischen Kasten fliegender Freistöße von Mr. NPR am Ende ca. 10 Punkte mehr auf seinem Konto hat, als ihm eigentlich zusteht. Irgendwie dann doch genial, mit dieser Truppe die Liga zu halten. Im Lichte dieser Erkenntnis erscheint die Niederlage gegen einen bärenstarken Sechstligisten, der vermutlich ab der 20. Minute nur noch mit angezogener Handbremse gespielt hat, um uns nicht vollends zu demütigen, dann doch nicht so dramatisch.

Also Leute, immer das Positive sehen!

RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Donnerstag 23. Mai 2013, 05:19

Poseidon hat geschrieben:Hier müssen TYPEN her, und nicht, weil sie aus EF stammen, sondern weil sie Pfeffer in den Beinen haben, selbstbewusst sind, was können. Diese Gurkencombo kann mich mal!

Das ist eigentlich genau was ich auch denke. Diese gesamte Saison war fuer den :ar###:
Man muesste ganz oben anfangen und jemanden installieren, der eine wirklich enge Verbindung zum Verein hat und der dann diese vereinsgebundene Einstellung nach unten durchreicht.
Was wir brauchen ist nen richtiger Typ am Ruder. Jemand der seinen Job macht, um das Beste aus anderen rauszuholen und das auf allen Ebenen. Jemand fuer den der Verein vorne an steht und nicht die Kohle oder Mutti daheim im Sandhaufen.
Wenn unser Verein so einen nicht bald einstellt, dann spielen wir wirklich bald keine Rolle mehr. Mir hat es echt den Anschein, das wir seit Jahren fuer alle moeglichen fussballerischen "Kapazitaeten" nur ne Durchgangsstation sind. Uns nimmt doch bald keiner mehr fuer voll!

P.S. Macht endlich ne Thueringen Pokal Klausel bei jedem Spielervertrag. Bei Ausscheiden, Verzicht auf ein Monatsgehalt!!!

Echt sauer heute!

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Donnerstag 23. Mai 2013, 06:16

SUPERRWE hat geschrieben:Sorry, aber irgendwie hat der 2 Beiträge abgeschickt und den einen falsch editiert.

Nochmal: Es ist schön, dass du das kannst. Aber andere sind doch kein Deut besser. Wer sagt denn, dass es unter einem Interimstrainer besser gelaufen wäre? Ich war auch dafür, dass man ihn vl.t schon eher hätte rausschmeißen sollen. Aber trotzdem ist es schwer zu sagen, ob es ohne ihn oder mit ihm besser gelaufen wäre.

Fußball ist in erster Linie Kopfsache - da kann es nur mit klaren Linien und Vorgaben gehen!!
Wenn sich der Trainer, welcher die Woche über bei seinem neuen Verein "brennend" vorhurt, ein paar Tage später vor die Mannschaft stellt und diese gegen einen 6.Ligisten motivieren will - wie soll das gehen??
Wie soll man diesem Trainer noch in die Augen sehen können???
Dann kommt geradezu automatisch dieses "L.m.a.A."-Gefühl in einem hoch - und so ein Auftreten bzw. ein Ergebnis wie gestern sollte eigentlich nicht verwundern...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jena Fan

Beitragvon Jena Fan » Donnerstag 23. Mai 2013, 06:42

Orle hatte seinerzeit den genialen Ausspruch getätigt "Man sei der dümmste Verein der Welt". Bis gestern dachte ich das sei der FCC, aber es gibt offensichtlich noch blödere als wir :klatsch: Ich habe das Spiel nicht mal im Videotext verfolgt, weil ich ganz fest davon ausging das die Efchen gewinnen. Aber ich habe mich gewaltig geirrt :auslach2: Wie geht den so was???? Gegen einen Landesligisten??????

ReneRWE

Beitragvon ReneRWE » Donnerstag 23. Mai 2013, 06:43

Hmmm .... selbst jetz nachdem ich mal ne Nacht drüber geschlafen hab kann ich das ganze irgendwie immer noch nich fassen

irgendwie hätten wir gestern mal nen Orle gebraucht der die Mannschaft mal ordentlich zusammen scheißt
Und bei dem Gedanken fiel mir dieses Interview ein, welches eigentlich alles gut zusammen fasst

Zurück zu „Die Mannschaft“