Wieder mal kein Pokalsieg ... alles voll normal?

Rot Weiß Jena

Beitragvon Rot Weiß Jena » Mittwoch 22. Mai 2013, 21:43

Was soll man dazu sagen? Öztürk hätte ich es echt gegönnt, und dann kriegt er den Ball schief. Und Morabit war immer auf und davon und dann vorm Tor ungefährlich. Es war ja nicht einmal der Schott-Torwart überragend: der hatte in der ersten Halbzeit trotz aller Überlegenheit des RWE kaum was zu tun! (Ich war in der Nordkurve bei den Familienvätern der Cheerleader von Schott Jena, der RWE-Fanblock war mir einfach zu voll).
Was mich am meisten geärgert hat, waren die Schwalben gegen Schluß, ich konnte leider nicht erkennen von wem. Warum haben die *** nicht einfach durchgespielt wie sonst, irgendwann wäre das Tor gekommen!

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 22. Mai 2013, 21:43

Bärliner hat geschrieben:So Leute, jetzt haben wir den Dreck!
Das wird ne ganz schwere kommende Saison. Nach den fehlenden 150.000 muss NPR verkauft werden.

Warum hat man mal wieder nicht auf mich gehört. ;) Die Interimslösung war dringend geboten.
Das Auslaufmodel Schartz (leider) bringt die Auslaufmodelle Drexler und Morabit, dass Ergebnis ist nun bekannt.
WARUM ist man immer so blind in unserem Club :heul1:

Bärliner, wir haben heute alle einen dicken Hals, also verschone uns bitte mit Mutmaßungen.Danke. ;)

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Mittwoch 22. Mai 2013, 21:44

FANthomass hat geschrieben:ich bleibe dabei, der Pokalsieg war in den Köpfen schon abgehakt, dann war man über die Spielweise von Schott erstaunt, dann kommt das Unvermögen hinzu mal eine der x Chancen zu verwerten. Irgendwann kommt Einfallslosigkeit hinzu, und Ruck Zuck sind 90 + 4 Minuten vorbei. Oh ich könnte heute in die Tonne treten.......

Gute Zusammenfassung - mal sehen, was der MDR an Bildern hat ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Yoshi

Beitragvon Yoshi » Mittwoch 22. Mai 2013, 21:45

Cole hat geschrieben:
FANthomass hat geschrieben:
Cole hat geschrieben:Ich war die ganze Zeit der Meinung, dass dieser Trainer nicht an der Seitenlinie hätte stehen dürfen - nun haben wir den Salat!

Dieser Meinung waren einige, wir wurden heute ganz hart in die Realität zurück geholt. Kein DFB Pokal, keine Kohle, keine Lizenz??? :stumm:

Auf der einen Seite war ich über den lockeren und gelösten Auftritt von Schwartz in Rostock erstaunt und habe den sogar fehlgedeutet:
Ich dachte einen kurzen Moment, er kriegt die Kurve, meinem negativen Orakel zum Trotz.

Schade - bin bestätigt worden.
Die Mannschaft war in keiner Weise darauf richtig vorbereitet, was da heute abgehen kann ... und Leute aufzustellen, die schon lange gedanklich woanders sind - inklusive des Trainers himself - wo sind die Valium!!!

Wir können halt auch gegen Schott kein Spiel machen!
Wo ist eigentlich Albert Krebs??? ;) :augenrollen: der hatte die Heinze I mal mit unserer Zweiten geputzt!

Albert Krebs macht doch die Kleinen .

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Mittwoch 22. Mai 2013, 21:46

Yoshi hat geschrieben:...
Albert Krebs macht doch die Kleinen .

... war rhetorisch gemeint - auf nach Dachwig ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Yoshi

Beitragvon Yoshi » Mittwoch 22. Mai 2013, 21:47

eduard hat geschrieben:ALLE AUF ZUM STADION!!!
NEHMEN WIR DIE VERSAGER IN EMPFANG!!!

dies geht den aber auch am ar### vorbei !
genau cole zu hebe

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Mittwoch 22. Mai 2013, 21:48

Cole hat geschrieben:
Aik hat geschrieben:
Cole hat geschrieben:Ich war die ganze Zeit der Meinung, dass dieser Trainer nicht an der Seitenlinie hätte stehen dürfen - nun haben wir den Salat!

Dieser Meinung waren viele - warte aber mal ab, bis @Papa kommt und uns erklärt, dass das alles volll normaaalll ist...
Was solls -> Auswärts knapp verloren - kann passieren...

Aik - das ist nicht Dein Ernst!?
...

Nein, keine Angst - das ist Galgenhumor und meine zurechtgelegte Argumentation morgen auf Arbeit... ;)

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Mittwoch 22. Mai 2013, 21:53

Rot Weiß Jena hat geschrieben:...(Ich war in der Nordkurve bei den Familienvätern der Cheerleader von Schott J...)!
Wärste mal lieber bei den Töchtern der Väter gewesen, dann hätteste wenigsten etwas Spaß gehabt... :lachen: ;)

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
rwe.1989
Titel: Kein Titel

Beitragvon rwe.1989 » Mittwoch 22. Mai 2013, 21:56

Unfassbar, was aus diesem Verein geworden sind. Auch in den letzten Jahren gab's Pokalpleiten, aber das heute ist kaum in Worte zu fassen. Ich hatte noch nie so die Schnauze voll wie heute!

Wir sind aber selbst schuld. Wir lassen's uns seit Jahren gefallen. In diesem Verein stinkt's an allen Ecken und Enden. Ich sag's nicht gern, aber wie man bestimmte Problemfälle löst und wie man so ne Hustentruppe motiviert, haben uns andere Fanszenen vorgemacht. Das kann jeder interpretieren, wie er will. Es muss sich was tun, so geht's nicht weiter!

Für heute hoffe ich auf einen gebührenden Empfang für die Herren Spieler in EF!
DÜMMER GEHT'S NIMMER!!!!

Yoshi

Beitragvon Yoshi » Mittwoch 22. Mai 2013, 21:58

rwe.1989 hat geschrieben:Unfassbar, was aus diesem Verein geworden sind. Auch in den letzten Jahren gab's Pokalpleiten, aber das heute ist kaum in Worte zu fassen. Ich hatte noch nie so die Schnauze voll wie heute!

Wir sind aber selbst schuld. Wir lassen's uns seit Jahren gefallen. In diesem Verein stinkt's an allen Ecken und Enden. Ich sag's nicht gern, aber wie man bestimmte Problemfälle löst und wie man so ne Hustentruppe motiviert, haben uns andere Fanszenen vorgemacht. Das kann jeder interpretieren, wie er will. Es muss sich was tun, so geht's nicht weiter!

DÜMMER GEHT'S NIMMER!!!!

sicher irgendwann muss es ja mal nen kontra geben.
Es gibt ja auch zich feierliche empfänge , nur heute klatschen die anderen höhnisch.
Und wir für unsere Pokal Helden , dankesehr RWE.

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Mittwoch 22. Mai 2013, 22:09

FANthomass hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:So Leute, jetzt haben wir den Dreck!
Das wird ne ganz schwere kommende Saison. Nach den fehlenden 150.000 muss NPR verkauft werden.

Warum hat man mal wieder nicht auf mich gehört. ;) Die Interimslösung war dringend geboten.
Das Auslaufmodel Schartz (leider) bringt die Auslaufmodelle Drexler und Morabit, dass Ergebnis ist nun bekannt.
WARUM ist man immer so blind in unserem Club :heul1:

Bärliner, wir haben heute alle einen dicken Hals, also verschone uns bitte mit Mutmaßungen.Danke. ;)

Danke für nix?
Schreibe trotzdem meine Meinung und meine Mutmaßungen. Im Prinzip weiß das ja auch Jeder. Jetzt muss extrem gespart werden und das bedeutet u.a. das wir uns einen Baumann oder Loose nicht mehr leisten können.
Danke für die Aufmerksamkeit

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Mittwoch 22. Mai 2013, 22:10

rwe.1989 hat geschrieben:Unfassbar, was aus diesem Verein geworden sind. Auch in den letzten Jahren gab's Pokalpleiten, aber das heute ist kaum in Worte zu fassen. Ich hatte noch nie so die Schnauze voll wie heute!

:klasse:

" in Guter wie in schlechter Zeit..." Für heute drauf gesch..en ! Die miese Laune wird sich auch morgen nicht gegeben haben.

SCHÄMT EUCH

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Yoshi

Beitragvon Yoshi » Mittwoch 22. Mai 2013, 22:12

GegenJena hat geschrieben:

:klasse:

" in Guter wie in schlechter Zeit..." Für heute drauf gesch..en ! Die miese Laune wird sich auch morgen nicht gegeben haben.

SCHÄMT EUCH

so sieht es aus !!

SUPERRWE

Beitragvon SUPERRWE » Mittwoch 22. Mai 2013, 22:20

Interessant finde ich ja, dass einige sagen, dass es an Schwartz lag... würde er in EF bleiben, dann hätte er heute genauso aufgestellt und am Ende wäre es wohl genauso passiert.

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Mittwoch 22. Mai 2013, 22:28

SUPERRWE hat geschrieben:Interessant finde ich ja, dass einige sagen, dass es an Schwartz lag... würde er in EF bleiben, dann hätte er heute genauso aufgestellt und am Ende wäre es wohl genauso passiert.

Dir ist aber schon aufgefallen das die Truppe einen Knacks bekommen hatte seid raus ist das Schwartz geht? (vier Gegentore in Dortmund, vier gegen Darmstadt....)
Mir ist es jedenfalls aufgefallen.
Leider aber den Herrn aus dem Vorstand nicht

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Gast

Beitragvon Gast » Mittwoch 22. Mai 2013, 22:28

Waren wir vor Jahren nicht schon mal für den Pokal gesperrt. Vielleicht bekommen wir das ja für die nächste Saison nochmal hin. Das Ganze ist eine einzige Katastrophe. Vom Finanziellen mal abgesehen ist das Ansehen des Vereins über Jahre hinaus heute schwer beschädigt wurden. Vom Präsidenten bis zum letzten Einwechselspieler ... durch die Bank alles Versager.

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Mittwoch 22. Mai 2013, 22:32

SUPERRWE hat geschrieben:Interessant finde ich ja, dass einige sagen, dass es an Schwartz lag... würde er in EF bleiben, dann hätte er heute genauso aufgestellt und am Ende wäre es wohl genauso passiert.

würde - hätte - wäre. Kann ich auch! Wenn er weiter Trainer bleiben würde, hätte er heute anders aufgestellt und wäre Pokalsieger geworden. Diese fehlenden 5%* an einfach allem machen einen wahnsinnig.

Hier müssen TYPEN her, und nicht, weil sie aus EF stammen, sondern weil sie Pfeffer in den Beinen haben, selbstbewusst sind, was können. Diese Gurkencombo kann mich mal!

*) stark abgerundet!

Gott mit uns!
SUPERRWE

Beitragvon SUPERRWE » Mittwoch 22. Mai 2013, 22:36

Irgtendwie stimmt hier gerade was rum.
Zuletzt geändert von SUPERRWE am Mittwoch 22. Mai 2013, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.

SUPERRWE

Beitragvon SUPERRWE » Mittwoch 22. Mai 2013, 22:37

Poseidon hat geschrieben:

würde - hätte - wäre. Kann ich auch! Wenn er weiter Trainer bleiben würde, hätte er heute anders aufgestellt und wäre Pokalsieger geworden. Diese fehlenden 5%* an einfach allem machen einen wahnsinnig.

Hier müssen TYPEN her, und nicht, weil sie aus EF stammen, sondern weil sie Pfeffer in den Beinen haben, selbstbewusst sind, was können. Diese Gurkencombo kann mich mal!

*) stark abgerundet!

Stimmt schon

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Mittwoch 22. Mai 2013, 22:39

Finde ich auch. Teile uns doch zum Thema bitte mal deine Meinung mit.

Edit: und ändere nicht in drei Minuten dein Posting zweimal, man kommt ja kaum hinterher.
Zuletzt geändert von Poseidon am Mittwoch 22. Mai 2013, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.

Gott mit uns!

Zurück zu „Die Mannschaft“