Wieder mal kein Pokalsieg ... alles voll normal?
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Ich war die ganze Zeit der Meinung, dass dieser Trainer nicht an der Seitenlinie hätte stehen dürfen - nun haben wir den Salat!
Trotz aller Chancen:
Unterm Strich zählt das Ergebnis.
Dass das Spiel in Jena stattfand, war doch vorher bekannt!?
Dass in diesen Finals oft Schieris stehen, die ihre Berufung verfehlt haben, war doch auch bekannt?
Dass ein unterklassiger Gegner die Axt rausholt, um Erfolg zu haben, ist doch auch bekannt!?
Unsere Dummheit ist einfach nur deprimierend. Aber das ist es nicht einmal - es standen zu viele Personen in einem Erfurter Trikot auf dem Platz, denen das Ergebnis mit ihrer Söldnermentalität am A. vorbeiging
Trotz aller Chancen:
Unterm Strich zählt das Ergebnis.
Dass das Spiel in Jena stattfand, war doch vorher bekannt!?
Dass in diesen Finals oft Schieris stehen, die ihre Berufung verfehlt haben, war doch auch bekannt?
Dass ein unterklassiger Gegner die Axt rausholt, um Erfolg zu haben, ist doch auch bekannt!?
Unsere Dummheit ist einfach nur deprimierend. Aber das ist es nicht einmal - es standen zu viele Personen in einem Erfurter Trikot auf dem Platz, denen das Ergebnis mit ihrer Söldnermentalität am A. vorbeiging
Zuletzt geändert von Cole am Mittwoch 22. Mai 2013, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
-
- Titel: The Basher
Cole hat geschrieben:Ich war die ganze Zeit der Meinung, dass dieser Trainer nicht an der Seitenlinie hätte stehen dürfen - nun haben wir den Salat!
Dieser Meinung waren viele - warte aber mal ab, bis @Papa kommt und uns erklärt, dass das alles volll normaaalll ist...
Was solls -> Auswärts knapp verloren - kann passieren...
Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
- FANthomass
Für solch einen Dreck finde ich heute nicht die passenden Worte. Pfui, schämt euch.
Versager!!!

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Wie hat unser Fliegenfänger Orle sich in einen seiner letzten Spiele geäußert: "wir sind die dümmste Mannschaft Deuschlands". Das trifft nach dieser Blanage mal wieder den Nagel auf den Kopf.
- Puffbohne
Da freut man sich noch über den glücklichen Ausgang der Saison und dann so was.
Der MDR jubelt" Schott schafft die Sensation", ich könnte durchdrehen...
So, jetzt mach' ich die Kiste aus, sonst werde ich hier noch persönlich!
Bis die Tage.
Der MDR jubelt" Schott schafft die Sensation", ich könnte durchdrehen...
So, jetzt mach' ich die Kiste aus, sonst werde ich hier noch persönlich!

Bis die Tage.
Witze kann man nur dann aus dem Ärmel schütteln, wenn man sie vorher hineingesteckt hat.
Rudi Carrell
Rudi Carrell
- FANthomass
Cole hat geschrieben:Ich war die ganze Zeit der Meinung, dass dieser Trainer nicht an der Seitenlinie hätte stehen dürfen - nun haben wir den Salat!
Dieser Meinung waren einige, wir wurden heute ganz hart in die Realität zurück geholt. Kein DFB Pokal, keine Kohle, keine Lizenz???

- Cole
Aik hat geschrieben:Cole hat geschrieben:Ich war die ganze Zeit der Meinung, dass dieser Trainer nicht an der Seitenlinie hätte stehen dürfen - nun haben wir den Salat!
Dieser Meinung waren viele - warte aber mal ab, bis @Papa kommt und uns erklärt, dass das alles volll normaaalll ist...
Was solls -> Auswärts knapp verloren - kann passieren...
Aik - das ist nicht Dein Ernst!?
Wir sollten mal ein Bier zusammen trinken und ein Ei drüber schlagen

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- Yoshi
Dies würde ich in den Trauerthread umleiten .
- Cole
FANthomass hat geschrieben:Cole hat geschrieben:Ich war die ganze Zeit der Meinung, dass dieser Trainer nicht an der Seitenlinie hätte stehen dürfen - nun haben wir den Salat!
Dieser Meinung waren einige, wir wurden heute ganz hart in die Realität zurück geholt. Kein DFB Pokal, keine Kohle, keine Lizenz???
Auf der einen Seite war ich über den lockeren und gelösten Auftritt von Schwartz in Rostock erstaunt und habe den sogar fehlgedeutet:
Ich dachte einen kurzen Moment, er kriegt die Kurve, meinem negativen Orakel zum Trotz.
Schade - bin bestätigt worden.
Die Mannschaft war in keiner Weise darauf richtig vorbereitet, was da heute abgehen kann ... und Leute aufzustellen, die schon lange gedanklich woanders sind - inklusive des Trainers himself - wo sind die Valium!!!
Wir können halt auch gegen Schott kein Spiel machen!
Wo ist eigentlich Albert Krebs???

-
ALLE AUF ZUM STADION!!!
NEHMEN WIR DIE VERSAGER IN EMPFANG!!!
NEHMEN WIR DIE VERSAGER IN EMPFANG!!!
-
- Titel: Kein Titel

Wenn die Klugen ständig nachgeben, passiert nur was die Dummen wollen............
Wer immer nur der Herde nachläuft, frisst die Scheisse und nicht das Gras............
Wer immer nur der Herde nachläuft, frisst die Scheisse und nicht das Gras............
- FANthomass
um es einmal mit den Worten eines Ex Rot Weißen zu formulieren:"Wir sind die dümmste Mannschaft Deutschlands."
Heute weiß ich warum.
Heute weiß ich warum.
- Bärliner
So Leute, jetzt haben wir den Dreck!
Das wird ne ganz schwere kommende Saison. Nach den fehlenden 150.000 muss NPR verkauft werden.
Warum hat man mal wieder nicht auf mich gehört.
Die Interimslösung war dringend geboten.
Das Auslaufmodel Schartz (leider) bringt die Auslaufmodelle Drexler und Morabit, dass Ergebnis ist nun bekannt.
WARUM ist man immer so blind in unserem Club
Das wird ne ganz schwere kommende Saison. Nach den fehlenden 150.000 muss NPR verkauft werden.
Warum hat man mal wieder nicht auf mich gehört.

Das Auslaufmodel Schartz (leider) bringt die Auslaufmodelle Drexler und Morabit, dass Ergebnis ist nun bekannt.

Zuletzt geändert von Bärliner am Mittwoch 22. Mai 2013, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- FANthomass
Die Mannschaft war in keiner Weise darauf richtig vorbereitet, was da heute abgehen kann ... und Leute aufzustellen, die schon lange gedanklich woanders sind - inklusive des Trainers himself - wo sind die Valium!!!
Da war schon der Größenwahn in den Köpfen, heute putze ich einen Sechsligisten und morgen spiele ich beim Zweitligisten. Dreckspack elendiges.

- jette
Bitter.
Damit habe ich nicht gerechnet.
Damit habe ich nicht gerechnet.
unis de cœur
- Cole
FANthomass hat geschrieben:um es einmal mit den Worten eines Ex Rot Weißen zu formulieren:"Wir sind die dümmste Mannschaft Deutschlands."
Heute weiß ich warum.
Und Orle war gar nicht so dumm

Ich bin immer noch fassungslos.
Am Rande ganz interessant zu wissen, ob uns ausgerechnet ein Fehler des kleinen Orle - der bis dahin so phantastisch hielt - in diese Bedrängnis brachte ... aber die Mannschaft hatte danach trotz aller Rudel und Schauspieleinlagen 85' Zeit

- Cole
Bärliner hat geschrieben:So Leute, jetzt haben wir den Dreck!
Warum hat man mal wieder nicht auf mich gehört.Die Interimslösung war dringend geboten.
Dann weg mit NPR - oder war der heute einen Deut besser?
Wollte der vielleicht sogar seinen Wechsel mit dieser Leistung erzwingen - nur mal um die Ecke gedacht!?
(Sollte ein Witz sein - denn so gut ist er nun auch wieder nicht, dass er genau die Latte trifft; oder ...!?)
Ergo:
Wir schlagen die Heinze und die Meuse - aber dann steigt es einigen zu Kopf; die fehlende Einstellung auf dem Platz hat mit der Einstellung des und durch den Trainer zu tun.
Da waren einige zu beschwingt.
Ich kann das Versagen nur zum Teil an den Spielern festmachen - Köpfe freimachen und sich selbst motivieren; das können die wenigsten von allein!
Zuletzt geändert von Cole am Mittwoch 22. Mai 2013, 21:42, insgesamt 2-mal geändert.
-
Bärliner hat geschrieben:...Nach den fehlenden 150.000 muss NPR verkauft werden.
Warum hat man mal wieder nicht auf mich gehört.![]()
Du bist so ein Wichtigtuer ... Ohne Worte!
Die Niederlage heute: unentschuldbar!
Die nun fehlende Kohle: extrem ärgerlich!
Aber welche Konsequenzen das für trainerwahl und/oder Spielerverkäufe hat, kannst weder du noch ich wirklich beurteilen!
Ich könnte jedenfalls echt k***** heute, was mit Händen aufgebaut wurde, wird mit dem ar### eingerissen'
-
Da hilft nur noch die Nilpferdpeitsche ...
- FANthomass
ich bleibe dabei, der Pokalsieg war in den Köpfen schon abgehakt, dann war man über die Spielweise von Schott erstaunt, dann kommt das Unvermögen hinzu mal eine der x Chancen zu verwerten. Irgendwann kommt Einfallslosigkeit hinzu, und Ruck Zuck sind 90 + 4 Minuten vorbei. Oh ich könnte heute in die Tonne treten.......