Rostock-Erfurt 0:0

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 18. Mai 2013, 15:28

Viel mehr gibt dazu nicht zu sagen ;)

Tolle Stimmung aber, gute Abwehr (bis auf wenige Ausnahmen) und vorne gibt es viel Luft nach oben.

Mittwoch zählt es!

Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Samstag 18. Mai 2013, 18:36

Zumindest gabs keine Klatsche wie viele hier getippt haben.Klewin wieder mit einer tollen Parade(hab nur die letzte viertelstunde geschaut)Nu holen wir noch den Thüringenpott :fahne_rwe: machen noch artig winke winke hinter Schw...... :wut1: und freuen uns auf die neue Saison. :rwe:

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Montag 20. Mai 2013, 23:59

Tolles Feedback ;) wie auch immer:
Ich fand es gut, dass die Mannschaft sich wieder auf das besann, was sie kann, und vor allem dem Trainer zu folgen scheint!

Und nebenbei:
Es mutet wie ein Witz an, dass der Einsatz von Klewin für ihn ein Dankeschön vom Trainer war ... wenn ich die letzten Spiele richtig verfolgt habe, ist Klewin aktuell die sportliche #1.
Nicht nur deshalb, weil sich Sponsel zuletzt gegen die Lilien mit seiner aufgeregten Art und mehreren Böcken nicht gerade empfohlen hat ... Klewin war in 7 Spielen nahezu fehlerfrei!

Den jährlichen "Bohay" um NPR kapiere, wer will :augenrollen:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
canadijan

Beitragvon canadijan » Mittwoch 22. Mai 2013, 10:00

klewin ist die superueberraschung fuer mich diese saison, nach unendlich langer zeit scheinen wir wieder einen mehr als guten torwart zu haben

auslandskader

Zurück zu „Die Mannschaft“