Klare Niederlage gegen die Lilien im letzten Heimspiel

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Sonntag 12. Mai 2013, 18:47

Michael hat geschrieben:Oumari hatte viele schlimme Dinger drin, aber wir wissen ja, was er kann. Ist vielleicht mit dem falschen Bein aufgestanden.

Das ist richtig, das kann passieren. Mir aber unerklärlich, warum das alle sehen und trotzdem nichts dagegen getan wird. Warum wechsel ich ihn nicht nach 20 Minuten aus? Oder spätestens zur Halbzeit. Schlechter hätten Kind oder notfalls Czichos in der IV gestern auch nicht spielen können. Man muss einen Spieler auch mal vor sich selbst schützen, oder?

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 12. Mai 2013, 18:48

Wenn man sich in den letzten Wochen gefragt hatte wieso wir eigentlich da unten stehen, so hat es uns unsere Mannschaft in den letzten beiden spielen wieder gezeigt, weshalb es so ist.

Wer heute St.Pauli gegen Braunschweig und ne Woche davor Braunschweig gegen Cottbus gesehen hat, wird sich gefragt haben, ob Braunschweig überhaupt Drittliganiveau hat!

Wer was zum aufgeilen braucht......wir waren schon durch, alles andere ist halt so wie es ist.

GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Sonntag 12. Mai 2013, 21:13

Zum..." Spiel " ... ist ja nix mehr zu sagen. :augenrollen:

Mal was anderes...vor dem Spiel wurde verkündet,dass Lars Sänger bald nicht mehr unser Stadionsprecher sein wird.
Habe leider nicht mitbekommen aus welchem Grund. Kann mich jemand aufklären?

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 12. Mai 2013, 21:14

Also nun hab ich mir auch mal den Tv-Bericht reingezogen und selten habe ich so :lachen:

Also die Leistung von Kopilas war schon dünn, aber die Unparteiischen, die waren auch lustig!!!

Beim Foul an Ötztürk kann man ja noch sagen, dass der Ball im Spiel war.....normal ist das auch schon fast rot, aber ich hätte wohl auch gelb gezeigt.

Aber dann hat so ein Darmstädter an der Linie Göbel weggegrätscht.....also Hallo....das ist doch wohl rot?

Dann bekommt einer einen Schwächeanfall im Strafraum und es gibt Elfer für die? Also das war ja nun offensichtlich gar nix. Als Neutraler kann man bei dem Pfiff nur lachen, das hab ich dann aber auch getan, als ich das im Tv gesehen habe :lachen:

Und als ob das nicht genug wäre.....der Kopilas wollte seine traumhafte Vorstellung gegen seinen Ex-Verein noch mit nem Elfer krönen und spielt Volleyball im Strafraum. Der Schiedsrichter konnte das nicht sehen, aber der Assistent hat da wohl gerade die Stimmung im Gästeblock verfolgt oder was? :lachen:

kojak1966
Titel: Kein Titel

Beitragvon kojak1966 » Sonntag 12. Mai 2013, 21:22

GegenJena hat geschrieben:Zum..." Spiel " ... ist ja nix mehr zu sagen. :augenrollen:

Mal was anderes...vor dem Spiel wurde verkündet,dass Lars Sänger bald nicht mehr unser Stadionsprecher sein wird.
Habe leider nicht mitbekommen aus welchem Grund. Kann mich jemand aufklären?

Zu den Gründen wurde gestern nix gesagt, meine aber vor ein paar Wochen gelesen zu haben, dass er sich mehr um seine Radiokarriere und die Familie kümmern will.

GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Sonntag 12. Mai 2013, 21:28

Aha..Danke "Kojak" . Ist eigentlich als Grund völlig ausreichend. Na dann bin ich schonmal gespannt wer in seine Fußstapfen treten will.
Tom Bertram wurde um mich rum schon vorgeschlagen.... :cool:

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 12. Mai 2013, 21:38

Tom Bertram :lachen:

Nicht schlecht, der Vorschlag! ;)

Rabe
Titel: Kein Titel

Beitragvon Rabe » Montag 13. Mai 2013, 00:04

Das war gestern Slapstik pur. Mehr will ich dazu gar nicht schreiben. Es ziehen ja schon wieder andere dunkle Wolken auf.

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
Luebolexmatikus

Beitragvon Luebolexmatikus » Montag 13. Mai 2013, 11:13

So ganz kann ich die Aufregung nicht verstehen. Nach dem Kampf, der Anspannung und den englischen Wochen ist es doch verständlich, dass die Luft aus den Köpfen und Knochen raus ist. Für mich völlig nachvollziehbar und irgendwie auch mal OK ...

Anonymous1966
Titel: Daueroptimist

Beitragvon Anonymous1966 » Sonntag 19. Mai 2013, 12:40

Kommt zwar ein bisschen spät, aber hier die Kicker-Noten:

Sponsel (5,5) - Göbel (3,5), Kopilas (5,5), Oumari (6), Czichos (4,5) - Möhwald (4,5), Pfingsten-Reddig (4), Engelhardt (3,5), Öztürk (2,5) - Morabit (4,5), Tunjic (4)

Denke, es geht so in Ordnung.

Klewin - Odak, Laurito, Kleineheismann, Czichos - Göbel, Engel, Möhwe, ??? - Brandstetter, Kammlott
Mission 2016

Zurück zu „Die Mannschaft“