Innerhalb von 5 Minuten das Spiel verloren, Auslöser die rote Karte für Strangl.
Ärgert mich für uns......aber auch für die Konkurrenz.....Dortmund II soll runter!!!
Webtroll Christian hat geschrieben:Schöner Mist![]()
Innerhalb von 5 Minuten das Spiel verloren, Auslöser die rote Karte für Strangl.
Ärgert mich für uns......aber auch für die Konkurrenz.....Dortmund II soll runter!!!
Webtroll Christian hat geschrieben:Schöner Mist![]()
FANthomass hat geschrieben:Webtroll Christian hat geschrieben:Schöner Mist![]()
Vielleicht macht es der HFC am Sa besser.
Anonymous1966 hat geschrieben:Mund abwischen, weiter machen. Unglücklich verloren, passiert...
Für mich hatte das Spiel eh keine große Bedeutung, von daher![]()
Samstag gegen Darmstadt, ich bin dabei![]()
Für immer Rot-Weiß!
BenkertFan hat geschrieben:Anonymous1966 hat geschrieben:Mund abwischen, weiter machen. Unglücklich verloren, passiert...
Für mich hatte das Spiel eh keine große Bedeutung, von daher![]()
Samstag gegen Darmstadt, ich bin dabei![]()
Für immer Rot-Weiß!
Nun muessen 11 Spiele gegen uns laufen damit wir noch absteigen ....
babelsberg - Burghausen 1 Bwin Wettquoten : 1.8
BVBII - Halle 1 1.95
Offenbach - Wiesbaden 1 2.2
RWE - Darmstadt 2 2.8
Stgt Kick - Chmenitz 1 1.9
Muenster - Babelsberg 2 von mir geschaetzt 3.5
Darmstadt - Stgt Kickers 2 2.5
Rostock - RWE 1 1.8
Heidneheim - Offenbach 2 3.5
Halle - Saarbruecken 1 1.6
Stutgg II - BVB II 2 2.2
Wenn einer also 10 Euro auf den Abstieg von Erfurt setzt , gewinnt er etwa 80 000.
BenkertFan hat geschrieben:Wenn einer also 10 Euro auf den Abstieg von Erfurt setzt , gewinnt er etwa 80 000.
GegenJena hat geschrieben:BenkertFan hat geschrieben:Wenn einer also 10 Euro auf den Abstieg von Erfurt setzt , gewinnt er etwa 80 000.
Achtung ! Schiedsrichter liest mit!
owwebäscher hat geschrieben:Wenn man sich einmal auf euch verlässt ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste