BVB II - RWE -> 7.5.13

Holen wir auch beim BvB was?

Klarer Auswärtssieg
3
20%
Knapper Auswärtssieg
3
20%
Unentschieden
7
47%
Die Zweite gewinnt knapp
1
7%
Die Zweite haut uns weg
1
7%

Abstimmungen insgesamt: 15
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Montag 6. Mai 2013, 16:57

Edden hat geschrieben:Zweite Mannschaften sind an sich schon übel, und was die diese Saison abgezogen haben, war ekelhaft.

Ist diese Saison vielleicht schlecht für alles, was schwarz/gelb ist (Aachen, DD, kleiner BVB, ...) ;)

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 6. Mai 2013, 18:14

Also der Edden......mit seiner primitiven Ausdrucksweise........er wird mir so langsam richtig sympathisch :lachen:

RWE Andre
Titel: Kein Titel

Beitragvon RWE Andre » Montag 6. Mai 2013, 18:22

Was haben denn die Zweiten Truppen diese Saison abgezogen ?

ReneRWE

Beitragvon ReneRWE » Dienstag 7. Mai 2013, 06:33

@Edden :klasse:

Edden

Beitragvon Edden » Dienstag 7. Mai 2013, 08:59

Webtroll Christian hat geschrieben:Also der Edden......mit seiner primitiven Ausdrucksweise........er wird mir so langsam richtig sympathisch :lachen:

Die Ausdrucksweise wird generell der Laune und dem Thema angepasst. Bei BVB2 bekomm ich halt "nen Hals".

1) ständige Spielverlegung trotz bester Infrastruktur
2) Spielverlegung von Aachen völlig sinnfrei hier wollte man nur die Winterpause abwarten
3) Ständig versuchter Einsatz von Spielern der Ersten. Das Ziel der Verlegungen war eindeutig. Möglichst am Saisonende und in der Wochenmitte spielen, da kann man besser "aufstocken". Dumm nur, das man in CL Finale kam. :auslach2:
4) Unsere völlige sinnlose Anreise auf deren Kosten wir sitzen blieben. Entweder sagt man FRÜHZEITIG ab, oder man kümmert sich um eine ALTERNATIVE. Letzteres wäre sicher in Dortmund kein Problem gewesen.

In Summe: Schei.. Truppe

Stuttgarter

Beitragvon Stuttgarter » Dienstag 7. Mai 2013, 11:14

Drücke euch auf alle Fälle beide Daumen heute! Auch wenn rechnerisch nicht mehr viel bei euch anbrennen kann, hoffe ich doch, dass Alois Schwartz aus alter Kickers-Verbundenheit gegen Dortmund nochmal richtig Gas geben lässt.

Also: Auswärtssieg!

Grüße aus Stuttgart

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Dienstag 7. Mai 2013, 13:48

Erfurts Trainer Alois Schwartz hatte im Bus fünf freie Plätze mehr zu vermelden als dies normalerweise der Fall ist. Verletzungsbedingt fehlen Winterneuzugang Morten Nielsen (Adduktorenproblemen), Phil Ofosu-Ayeh (Muskelfaserriss im linken Oberschenkel), Mario Fillinger (Wadenprellung) und Dominick Drexler (Sprunggelenksverletzung). Auch Mittelfeld-Routinier Marco Engelhart muss passen. Er sitzt eine Sperre, die aus dem Erhalten der zehnten gelben Karte folgt, ab. Aber auch gute Nachrichten gab es für Schwartz. Mijo Tunjic ist wieder fit, konnte bereits am Montag trainieren und wird die Mannschaft im Stadion “Rote Erde” unterstützen können. Dort reicht den Thüringern bereits ein Unentschieden, um alle rechnerischen Eventualitäten zu beseitigen und den Klassenerhalt zu bejubeln.
Quelle: liga3-online

also ich muss DD nicht mehr sehen, soll er seine Blessuren auskurieren damit er in Fürth fit aufschlagen kann.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Anonymous1966
Titel: Daueroptimist

Beitragvon Anonymous1966 » Dienstag 7. Mai 2013, 18:42

1:1 Öztürk :klasse:

Klewin - Odak, Laurito, Kleineheismann, Czichos - Göbel, Engel, Möhwe, ??? - Brandstetter, Kammlott
Mission 2016
Anonymous1966
Titel: Daueroptimist

Beitragvon Anonymous1966 » Dienstag 7. Mai 2013, 19:37

:wandhau:

Klewin - Odak, Laurito, Kleineheismann, Czichos - Göbel, Engel, Möhwe, ??? - Brandstetter, Kammlott
Mission 2016

Zurück zu „Die Mannschaft“