BVB II - RWE -> 7.5.13
-
Laut FB wurde das Spiel auf den 07.05. gelegt. Damit wird unser Pokalspiel gegen Meuselwitz nochmal verlegt.
-
- Titel: Kein Titel
Sethos hat geschrieben:Laut FB wurde das Spiel auf den 07.05. gelegt. Damit wird unser Pokalspiel gegen Meuselwitz nochmal verlegt.
Was soll das denn? Hat der DFB hier eine Art Vorrecht und muss sich nicht an bereits festgelegte Termin halten?
Völlig nervig für Verantwortlich, Spieler und Fans wenn man nicht weiß, wann man wo spielt

Poseidon hat geschrieben:Außer einer Spielplan- bzw. Saisonänderung wird das langfristig nichts bringen. Oder soll BVB I jetzt seinen Tempel für plötzlichen Schneeregen vorhalten? Und der VfB für die Kickers? Käse! Obwohl...![]()
Es würde mittelfristig erst einmal für weniger Spielausfälle und weniger Wettberwerbsverzerrung sorgen.
Ich halte das für absolut möglich. ein We hat bekanntlich zwei Tage. Wenn die Rote Erde nicht bespielbar ist, spielt am Samstag die 1 und So die zweite im "Tempel". Wo ist das Problem? Besser als ständige Absagen.
-
- Titel: Sir
Also, es gibt heir eine klare Anweisung, wie Spiele zu besetzten sind. DFB-Ligaspielbetrieb geht immer über den TFV-Pokalspielbetrieb.
Ähnlich ist es auch innerhalb der Liga: Selbstverständlich ist es möglich, dass die Kickers beim VFB im Stadion spielen, selbst wenn dort ein unterklassiges Herren- oder Frauenspiel angesetzt wäre, müsste dieses ausfallen. Aber, ihr wisst ja, wie das mit Theorie und Praxis ist...
Ähnlich ist es auch innerhalb der Liga: Selbstverständlich ist es möglich, dass die Kickers beim VFB im Stadion spielen, selbst wenn dort ein unterklassiges Herren- oder Frauenspiel angesetzt wäre, müsste dieses ausfallen. Aber, ihr wisst ja, wie das mit Theorie und Praxis ist...
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
-
Guerti hat geschrieben:Also, es gibt heir eine klare Anweisung, wie Spiele zu besetzten sind. DFB-Ligaspielbetrieb geht immer über den TFV-Pokalspielbetrieb.
Das ist mir schon bewusst, aber ich dachte das bezog sich nur auf VOR der Terminierung. Mir war nicht klar, dass der DFB auch kurzerhand ein bereits terminiertes Pokalspiel "umwerfen" kann.
Naja wieder schlauer.....
- Christian
- Titel: Hard with Style
So, gleich gehts ja weiter und da hab ich die Umfrage mal neu gestartet.
Für Dortmunds Zweite geht es um alles, der Druck liegt bei denen.
Mit einem Sieg würden wir sogar auf Platz 9 vorrücken
Mit einem Punkt wäre es aber auch immerhin Platz 11.
Ich denke, das Unentschieden könnte es werden, 1:1.
Wobei wir unheimlich gefestigt sind und ich mich frage, warum es nicht auch zu 3 Punkten reichen soll
Für Dortmunds Zweite geht es um alles, der Druck liegt bei denen.
Mit einem Sieg würden wir sogar auf Platz 9 vorrücken

Mit einem Punkt wäre es aber auch immerhin Platz 11.
Ich denke, das Unentschieden könnte es werden, 1:1.
Wobei wir unheimlich gefestigt sind und ich mich frage, warum es nicht auch zu 3 Punkten reichen soll

- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Alles andere als ein Dreier würde mich wirklich wundern. Wir spielen ganz befreit auf und schaffen ein nie gefährdetes 2:0 vor 822 Zuschauern.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- Bärliner
Arokh hat geschrieben:Alles andere als ein Dreier würde mich wirklich wundern. Wir spielen ganz befreit auf und schaffen ein nie gefährdetes 2:0 vor 822 Zuschauern.
Wäre das geil, geil, geil.

ich tippe aber "nur" auf einen Punkt in Dortmund
"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- RWE-MOPPEL
- Titel: Rot - Weisser
Wer in Garl Mark Stadt gewinnt , der schlägt auch Dortmund II , also 1 : 3 - ich freu mich drauf 

Auf gehts , unser RWE spielt
also nix wie hin

- Anonymous1966
- Titel: Daueroptimist
3:0 für uns und Klassenerhalt perfekt.
Sponsel
Möhwald-Möckel-Oumari-Czichos
NPR-Engel
Strangl-Mora-Öztürk
Nielsen
Auf ein gutes Spiel!

Sponsel
Möhwald-Möckel-Oumari-Czichos
NPR-Engel
Strangl-Mora-Öztürk
Nielsen
Auf ein gutes Spiel!

Klewin - Odak, Laurito, Kleineheismann, Czichos - Göbel, Engel, Möhwe, ??? - Brandstetter, Kammlott
Mission 2016
Mission 2016
- Christian
- Titel: Hard with Style
Der Klassenerhalt von uns ist durch das 1:0 des KSC bei Darmstadt bereits sicher....
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
Ich feier ich erst nach mindestens einem Punktgewinn gg DO II ! Weil dann auch rein rechnerisch nix mehr schief gehen kann! (Torverhältnis)
Tipp: Dortmund II -RWE 1:1
Tipp: Dortmund II -RWE 1:1
" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
- Erfurter Webtroll O.
Webtroll Christian hat geschrieben:Der Klassenerhalt von uns ist durch das 1:0 des KSC bei Darmstadt bereits sicher....
Nö!
Nicht alles, was der MDR von sich gibt stimmt auch.
...
-
Bitte gewinnen...
-
- Titel: Papa
Ich rechne mit einer mit ein paar Profis aufgepeppten BVB Elf.
Ein Punkt könnte trotzdem rausspringen aber selbst wenn der BVB ab sofort jedes Spiel mit 3:0 gewinnt und wir absofort das Spielen einstellen und jedes Spiel vergeigen, aus menschlichem Ermessen werden 43 Punkte reichen.
Ein Punkt könnte trotzdem rausspringen aber selbst wenn der BVB ab sofort jedes Spiel mit 3:0 gewinnt und wir absofort das Spielen einstellen und jedes Spiel vergeigen, aus menschlichem Ermessen werden 43 Punkte reichen.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
-
Ich denke wir werden das Ding schon schaukeln und einen Sieg holen. Mein Tipp 2:1 Auswärtserfolg.
Sollte BVB II wirklich Profis mitnehmen sollten die sich besser umsehen, denn in Liga 3 geht es eher über den kampf als über schöne, schnelle Kombinationen. Naja sollen Großkotz und Co. ruhig kommen
die Punkte gehen an den RWE.
Man hat ja bei Bayern II damals gesehen wieviel so ein Profi ala Luca Toni bringt.

Sollte BVB II wirklich Profis mitnehmen sollten die sich besser umsehen, denn in Liga 3 geht es eher über den kampf als über schöne, schnelle Kombinationen. Naja sollen Großkotz und Co. ruhig kommen

Man hat ja bei Bayern II damals gesehen wieviel so ein Profi ala Luca Toni bringt.

- Michael
Wir holen den entscheidenden Punkt: 1:1
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Arokh
Papa hat geschrieben:Ich rechne mit einer mit ein paar Profis aufgepeppten BVB Elf.
Natürlich reichen die - dafür sind noch zu viele Mannschaften hinter uns. Könnte mir aber sowieso gut vorstellen, dass wir die 50 Punkte noch knacken.

- FANthomass
wir werden kein Spiel mehr verlieren
deshalb gibt es ein 1:2

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
-
Ich hoffe unsere Truppe tritt genauso auf, wie in Chemnitz und schießt diese sche.. Wettberwerbsverzerrer dahin, wo sie hingehören: In Liga vier
Werde nie verstehen, warum BVB2 bei Einigen hier besondere Sympathien hat. Nur weil deren erste angeblich sooooo toll ist?
Zweite Mannschaften sind an sich schon übel, und was die diese Saison abgezogen haben, war ekelhaft.
Haut weg den Dreck

Werde nie verstehen, warum BVB2 bei Einigen hier besondere Sympathien hat. Nur weil deren erste angeblich sooooo toll ist?

Zweite Mannschaften sind an sich schon übel, und was die diese Saison abgezogen haben, war ekelhaft.
Haut weg den Dreck

- Arokh
Edden hat geschrieben:Werde nie verstehen, warum BVB2 bei Einigen hier besondere Sympathien hat....
Echt ? bei wem denn ?