Erfurt-Münster 1:1

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 27. April 2013, 20:54

Gerechtes Ergebnis. Wenig Chancen auf beiden Seiten (vielleicht so 2:2) und am Ende verdienter Maßen ein Unentschieden.

Habe mit einem klaren Sieg gerechnet, aber Engel hatte was dagegen :lachen:

Wenn man die anderen Ergebnisse sieht, dann passt alles. Der Klassenerhalt dürfte klar sein :klatsch: :rwe: :klasse:

Rudi bei FB:

So Leute,jetzt mal ganz sachlich betrachtet ein äußerst verdienter Punkt gegen eine Mannschaft,die sich mehr damit beschäftigt hat auf dem feuchten Rasen zu liegen,als alles andere!!!
Respekt an unsere Jungs,die damit dieses selten gesehene Mammutprogramm mit Bravour bewältigt hat!
Wir sind rot-weiss,alles andere liegt auf'm Rasen!;-)

Geht bitte Morgen die U19 & U23 unterstützen!!

Schönes Wochenende Rudi

So sieht es aus :klasse:

Rabe
Titel: Kein Titel

Beitragvon Rabe » Samstag 27. April 2013, 20:55

Diesen Punktgewinn kann man schon als verdient bezeichnen. Mit einen sehr hohen Laufaufwand wurde Münster an einen wirklich durchdachten Spielaufbau gehindert. Die Gäste spielte viele lange Bälle die durch einen bärenstarken Oumari u. einen stellungssicheren Möckel fast alle abgeräumt wurden. Nur beim Ausgleich stimmte da irgendwie die Zuordnung nicht.

Neben den beiden genannten möchte ich heute Öztürk noch hervorheben. :cool:

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Samstag 27. April 2013, 21:02

Klasse Spiel heute. Der eine Punkt geht in Ordnung auch wenn ich auf Sieg getippt hatte.
Warum kann in so einem Spiel nicht auch mal der Dusel mit uns sein?!

@Rudi :klasse:

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
RWE2016
Titel: Die Legende

Beitragvon RWE2016 » Samstag 27. April 2013, 21:21

:rwe: Vollster RESPEKT,alle Tugenden wurden eingesetzt so muss es sein!Völlig verdienter Punkt und nach den englischen wochen ein schöner Abschluss,so macht Fussball gucken Spass und spannend bis zum Schluss! :rwe: :respekt: :cool:

RWE Andre
Titel: Kein Titel

Beitragvon RWE Andre » Sonntag 28. April 2013, 08:43

Nach den harten englischen Wochen wurde gegen Münster ein Punkt erkämpft !!! Respekt !

Der Aykut kommt immer besser in Fahrt !!!

Ralf

Beitragvon Ralf » Sonntag 28. April 2013, 09:26

Verdienter Punktgewinn unserer Truppe.Einmal die Zuordnung nicht gestimmt(Engel?)und es hat rums gemacht.Mir ist positiv bei Engel aufgefallen das er auch Verbal sehr präsent auf den Platz ist(Szene als Möhwald nicht zum Ballführenden Spieler geht)so etwas zeigt für mich das er Verantwortung übernimmt und das auch nach aussen zeigt.Zu den Preussen Team hat Rudi ja alles gesagt, eine Schei.truppe.Gestern war ja ein Mistwetter ABER gegen den zweiten der Liga und Dotchev kommen nicht mal 4000 Zuschauer(Gästefans abgezogen)das ist erbärmlich.Schönen Sonntag noch.

NUR DER RWE Bild
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Sonntag 28. April 2013, 12:54

es ist alles bereits gesagt worden. Freue mich für die Truppe das sie spielerische Defizite durch enorme Laufbereitschaft und Kampf ausgeglichen hat. Der Elfer war gut geschossen, aber ich glaube Masuch war mit den Fingerspitzen noch dran. Herr Engelhardt hatte kurz vor dem Ausgleich eine Tiefschlafphase. Taylor mit schönem Drehschuß. Morabit 10 min vor Ende hatte alle Zeit der Welt. In Bochum wird dann halt alles besser. ;) Was ist mit POA ? Oberschenkel?
Der Schiri war nicht immer Herr des Geschehens, im Preußenblock war scheinbar schon Sommer, guter Support der Tribüne. Zu den Zuschauern, naja schieben wirs mal auf das Wetter. Ob dann bei schönem Wetter gegen Darmstadt mehr kommen ist allerdings auch nicht raus.
Schönen Restsonntag

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...

Zurück zu „Die Mannschaft“