1.Bundesliga 2012/13
- kirchi
- Titel: Kein Titel
Discover.fitful.de
besucht mich auch auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
besucht mich auch auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
-
Bayern hin oder her..Aufzuhalten werden die in der Liga diese Saison nicht mehr sein
Gruß Chyno
- Christian
- Titel: Hard with Style
Der Söldner Lewandowski durfte doch tatsächlich heute wieder ran. Unbegreiflich. Wenn man einen gewissen Stand hat, dann bekommt man schon mal eine verdiente Strafe reduziert. Wir gehen berechtigter Weise gegen Strafen vor und alles bleibt wie es ist.
Der Penner macht dann auch noch die Buden. Keine Regung auf der Couch diesmal!
Und dieses bekloppte Bayer.....das passt noch zu diesem Tag, wo man den Fußball eigentlich zerlatschen will.....dreht doch echt noch das Spiel gegen Stuttgart
Augsburg lebt. Morgen ein Sieg der langweiligen Bayern und 5 Punkte Vorsprung auf Hoffenheim
HSV.....naja. Wer die Chancen nicht nutzt.
Schalke war wieder dünn....bis auf die Tore. War eigentlich ein Unentschieden und am Ende ein 4:1. Bloß nicht CL für diese Truppe, das wäre es ja noch. Naja, nächste Woche Derby und da gibt es noch was gut zu machen gegen die Lutscher aus dem Hinspiel!
Der Penner macht dann auch noch die Buden. Keine Regung auf der Couch diesmal!
Und dieses bekloppte Bayer.....das passt noch zu diesem Tag, wo man den Fußball eigentlich zerlatschen will.....dreht doch echt noch das Spiel gegen Stuttgart

Augsburg lebt. Morgen ein Sieg der langweiligen Bayern und 5 Punkte Vorsprung auf Hoffenheim

HSV.....naja. Wer die Chancen nicht nutzt.
Schalke war wieder dünn....bis auf die Tore. War eigentlich ein Unentschieden und am Ende ein 4:1. Bloß nicht CL für diese Truppe, das wäre es ja noch. Naja, nächste Woche Derby und da gibt es noch was gut zu machen gegen die Lutscher aus dem Hinspiel!
-
Jaja der Lewandowski, da hat er gestern mal kurz den Arjen Robben Egotripp durchgezogen. Er hat zwar 2 Tore gemacht aber beliebter ist wohl bei den Mitspielern nicht geworden.
Stark gemacht vom FCA!!! ich hoffe, dass 18,99€ Hoppenheim auch am Saisonende auf einem der beiden direkten Abstiegsplätze steht
Stark gemacht vom FCA!!! ich hoffe, dass 18,99€ Hoppenheim auch am Saisonende auf einem der beiden direkten Abstiegsplätze steht
- Christian
Sieht gut aus. Die Bayern wie eh und je. Hoffenheim mit 2 guten Chancen und die erste Möglichkeit in der 40. sitzt für die Bayern. Deren einzige Chancen in der 2. Hälfte hatte Schweini mit Freistößen. Na egal.....gegen das Kaff ist es wichtig
Na nicht nur bei seinen Mitspielern. Ich dachte immer, nur ich hab einen Hals auf den und als ich meine Meinung zur geänderten Sperre bei FB losgeworden bin, war ich schon erstaunt, wie viel Hass es auf den gibt.....ab in die Zweite......lieber Schieber mit Herz......soll sich vom Acker machen der Söldner....
Hoffentlich macht Dortmund das Spiel mit dem Jahr nicht mit. Die Bayern lachen sich eins.....und der Pole auch....nix wie weg mit dem!

Jaja der Lewandowski, da hat er gestern mal kurz den Arjen Robben Egotripp durchgezogen. Er hat zwar 2 Tore gemacht aber beliebter ist wohl bei den Mitspielern nicht geworden.
Na nicht nur bei seinen Mitspielern. Ich dachte immer, nur ich hab einen Hals auf den und als ich meine Meinung zur geänderten Sperre bei FB losgeworden bin, war ich schon erstaunt, wie viel Hass es auf den gibt.....ab in die Zweite......lieber Schieber mit Herz......soll sich vom Acker machen der Söldner....
Hoffentlich macht Dortmund das Spiel mit dem Jahr nicht mit. Die Bayern lachen sich eins.....und der Pole auch....nix wie weg mit dem!
-
Jap im Sommer den Lewandovski verkaufen, denn nur dann bekommen sie auch noch etwas Geld für ihn.
Mit dem Geld kann man sich dann den Abwanderungswilligen Diouf von Hannover 96, der den Polen sicherlich gut ersetzen könnte.
Mit dem Geld kann man sich dann den Abwanderungswilligen Diouf von Hannover 96, der den Polen sicherlich gut ersetzen könnte.
- Alex
- Titel: Webtroll
- Rabe
Wieder einmal aufräumen in Hoffenheim.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/584111/artikel_aus-fuer-mueller-und-kurz-gisdol-uebernimmt-die-mission.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/584111/artikel_aus-fuer-mueller-und-kurz-gisdol-uebernimmt-die-mission.html
Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
-
- Titel: Sir
Lewandowski übernimmt wieder die Jugendarbeit
Hyypiä wird Haupttrainer
Lichte wird "Haupt-Co-Trainer"
Lewandowski übernimmt wieder die Jugendarbeit
Hyypiä wird Haupttrainer
Lichte wird "Haupt-Co-Trainer"
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- Alex
- Titel: Webtroll
1899 Hoffenheim - Fortuna Düsseldorf 3:0 (1:0)
Borussia Dortmund - FC Augsburg 4:2 (1:2)
Borussia M'gladbach - SpVgg Greuther Fürth 1:0 (0:0)
Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg 1:1 (1:0)
Werder Bremen - FC Schalke 04 0:2 (0:0)
Eintracht Frankfurt - Bayern München 0:1 (0:0)
Bayern damit bereits Deutscher Meister. So "früh" in der Saison war noch keine Mannschaft Meister.
1899 Hoffenheim - Fortuna Düsseldorf 3:0 (1:0)
Borussia Dortmund - FC Augsburg 4:2 (1:2)
Borussia M'gladbach - SpVgg Greuther Fürth 1:0 (0:0)
Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg 1:1 (1:0)
Werder Bremen - FC Schalke 04 0:2 (0:0)
Eintracht Frankfurt - Bayern München 0:1 (0:0)
Bayern damit bereits Deutscher Meister. So "früh" in der Saison war noch keine Mannschaft Meister.
-
Dann mal noch die Ergebnisse der beiden Sonntagsspiele:
1. FC Nürnberg - FSV Mainz 05 2:1 (0:0)
Hannover 96 - VfB Stuttgart 0:0
1. FC Nürnberg - FSV Mainz 05 2:1 (0:0)
Hannover 96 - VfB Stuttgart 0:0
- Christian
Richtig spannend wird es noch um die CL-Quali.
Da können Frankfurt wohl 11 Mann fehlen, Schalke besiegt man trotzdem
Das wird noch schön heiß.....Schalke-HSV, Freiburg-Schalke, Gladbach-Schalke.....also der Mist immer mitten drin......und am Ende hoffentlich NICHT dabei!
Da können Frankfurt wohl 11 Mann fehlen, Schalke besiegt man trotzdem

Das wird noch schön heiß.....Schalke-HSV, Freiburg-Schalke, Gladbach-Schalke.....also der Mist immer mitten drin......und am Ende hoffentlich NICHT dabei!

- FANthomass
Mario Götze wechselt für 37 Mio zu den Bayern. Ich finds schade.
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
-
FANthomass hat geschrieben:Mario Götze wechselt für 37 Mio zu den Bayern. Ich finds schade.
BVB hatte damals schon Hummels die Klausel aus den Vertrag abgekauft das er für eine Fixe Summe zu den Bayern zurück wechseln kann und nun hatten sie im Vertrag wieder eine drinne.
Wer mit solchen Klauseln arbeitet der braucht sich nachher nicht beschweren wenn die Spieler sie nutzen und das Bayern das diesmal Geheim hielt verstehe ich auch denn an Hummels waren sie auch dran, doch da das dann Public wurde konnte der BVB noch reagieren, diesmal eben nicht.
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
FANthomass hat geschrieben:Mario Götze wechselt für 37 Mio zu den Bayern. Ich finds schade.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- Poseidon

Liga leer kaufen, Stau auf der Reservebank - Fußballfan, was willst Du mehr?!
Schweine-FCB!
Gott mit uns!
- FANthomass
man kann dann schon mal ein Abonnement auf die nationalen Titel der nächsten Jahre buchen.
will keiner, braucht keiner.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Finde das für den deutschen Fussball wunderschön! Ich sehe Götze lieber bei Bayern als bei Barca, Real oder igendeinen Scheichclub. Götze ist ein international sehr gefragter Spieler und Bayern schafft es die großen Konkurrenzen aus dem Rennen zu nehmen. Bayern wird dadurch noch stärker. Meiner Meinung wird zu viel auf die Bundesliga geschaut. Die Bayern dominieren auch ohne Götze die Liga. Aber man möchte international was erreichen. Da brauch man Topspieler. Mir wird da zuviel auf die Bundesliga geachtet. Natürlich wird der BVB dadurch geschwächt, das wäre er aber auch bei einem Wechsel zu Barca. Es wollen immer alle das deutsche Vereine Titel holen und Bayern schafft das nur, wenn sie diese Topspieler holen. Dadurch wird Bayern auch international stärker und Götze verbessert sich auch nochmal um einiges. Somit kann man international noch mehr mit Barca mithalten. Was sich dann auch endlich in Titeln wiederspiegelt. Und dann sich sogar auf die Nationalelf auswirkt. Außerdem kann der BVB sich von dem Geld auch durchaus Ersatz holen. Auch wenn es kein Götze ist, damit kann schon was ordentliches kaufen. Götze ist nunmal leider kein Niederländer der bei Ajax spielt wo man sagt: "Hey sie holen einen Topspieler aus Ajax!" Er ist leider Deutscher und spielt bei Dortmund. Ich finde es also durchaus positiv was den deutschen Fussball angeht. Aus BVBsicht alles andere als toll, aber das ist eben Fussball.
Ich weiß nicht, wen ich jetzt mehr Abneigung entgegen bringe. Bayern, weil Sie den deutschen Fußball kaputt machen oder Götze, weil er zu den Bayern geht? Als BVB-Fan kann ich da nur sagen, jeder Verein hätte es sein können, aber nicht Bayern oder Schalke.
Das Geld sollte jedenfalls sinnvoll in ein neues Talent investiert werden, denn von Reinvestition des Betrages würde ich Abstand nehmen. Dann lieber weiter den bisherigen, erfolgreichen Weg gehen.
- wandkleister
Bomber hat geschrieben:FANthomass hat geschrieben:Mario Götze wechselt für 37 Mio zu den Bayern. Ich finds schade.
BVB hatte damals schon Hummels die Klausel aus den Vertrag abgekauft das er für eine Fixe Summe zu den Bayern zurück wechseln kann und nun hatten sie im Vertrag wieder eine drinne.
Wer mit solchen Klauseln arbeitet der braucht sich nachher nicht beschweren wenn die Spieler sie nutzen und das Bayern das diesmal Geheim hielt verstehe ich auch denn an Hummels waren sie auch dran, doch da das dann Public wurde konnte der BVB noch reagieren, diesmal eben nicht.
die dinger werden sicher nicht freiwillig da eingebaut, da kannste sicher sein.