Meuselwitz-Erfurt -> Halbfinale Landespokal
-
- Titel: Kein Titel
War klar das der alte Termin nicht bleiben konnte... aber die Zeit schaff ich Arbeitsbedingt auf keinen Fall -.-
- FANthomass
der Termin mag ja noch gehen, aber die Zeit 17.15 Uhr 

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
-
FANthomass hat geschrieben:der Termin mag ja noch gehen,
Naja für die Mannschaft ist das schon schwer: Beim Termin vorher hätte man 1) die Klasse sichern, dann 2) Ausruhen und dann 3) mit voller Konzentration in Meuselwitz antreten können.
Jetzt schafft man evtl./hoffentlich noch 1) Ausruhen kannst vergessen.FANthomass hat geschrieben:aber die Zeit 17.15 Uhr
Halte ich für ne absolute Frechheit. Verstehe auch den Grund nicht. Die haben doch Licht. Unsere Vereinsführung scheint ja auch kein Wert darauf zu legen, dass bei solch einen wichtigen Spiel die Mannschaft vernünftig unterstützt wird....

-
- Titel: Sir
Naja, der Verein hat da keinen großen Einfluss 

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
-
Edden hat geschrieben:
Halte ich für ne absolute Frechheit. Verstehe auch den Grund nicht. Die haben doch Licht. Unsere Vereinsführung scheint ja auch kein Wert darauf zu legen, dass bei solch einen wichtigen Spiel die Mannschaft vernünftig unterstützt wird....
Auszug ausm FB
FC Rot-Weiß Erfurt e.V.
Halfinale im Landespokal neu terminiert!
Das Pokalspiel gegen den ZFC Meuselwitz wird nun vorgezogen und findet bereits am kommenden Mittwoch, den 24. April, um 17.15 Uhr in der Blue-Chip-Arena statt. Die frühe Anstoßzeit ist dem Umstand geschuldet, dass es in Meuselwitz kein Flutlicht gibt.
Damit ist die Sache verständlich und man kann meiner Meinung nach keinem einen Vorwurf machen, es gab eben dieses Jahr sehr viele Spielausfälle und da kann man es nicht immer jeden recht machen mit dem Datum und der Zeit.
- Bärliner
Das Spiel kann über unsere weitere Zukunft entscheiden. Sollten wir verlieren könnte die Lizenz in Gefahr geraten und wir versinken auf Jahre hinaus in der Bedeutungslosigkeit.
Dort muss ein RWE-Fan hin. Da gibt es keine dienstlichen oder privaten Gründe. Dieser Termin ist ein MUSS! Krankschreiben (natürlich nur wenn wirklich krank
), Hochzeit verschieben, egal wie.....
Es gibt Termine die sind einfach Pflicht im Leben
Wir siegen dort, egal wie
Dort muss ein RWE-Fan hin. Da gibt es keine dienstlichen oder privaten Gründe. Dieser Termin ist ein MUSS! Krankschreiben (natürlich nur wenn wirklich krank

Es gibt Termine die sind einfach Pflicht im Leben
Wir siegen dort, egal wie
"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
.... es sei denn, der RWE-Fan bringt dem RWE bei Pokalspielen dermaßen Unglück, dass die Mannschaft bei dessen Anweisenheit sogar gegen Pößneck und Meuselwitz verliert (nebenbei auch noch gegen Jena).
Genau aus diesem Grunde darf ich nicht hin - das Ergebnis ist wichtiger

RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- Bärliner
Arokh hat geschrieben:.... es sei denn, der RWE-Fan bringt dem RWE bei Pokalspielen dermaßen Unglück, dass die Mannschaft bei dessen Anweisenheit sogar gegen Pößneck und Meuselwitz verliert (nebenbei auch noch gegen Jena).
ach Mensch, diese mit Aberglauben gefärbten Ausreden

Mit dem Spiel könntest du in vielfacher Hinsicht den Bock umstoßen. Außerdem bin ich dabei und das funktioniert bei gaaanz wichtigen Spielen immer ganz gut.
Vor einigen (4 ?) Jahren haben wir im Pokal auch in Meusewitz gewonnen. Mein Vater war gerade gestorben und ich kam von der Trauerfeier in Oberreißen /Apolda direkt zum Spiel nach Meuselwitz. Wir haben das Spiel gewonnen wenn auch mit Gottes Hilfe und viel Glück
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- FANthomass
Bärliner hat geschrieben:Arokh hat geschrieben:.... es sei denn, der RWE-Fan bringt dem RWE bei Pokalspielen dermaßen Unglück, dass die Mannschaft bei dessen Anweisenheit sogar gegen Pößneck und Meuselwitz verliert (nebenbei auch noch gegen Jena).
ach Mensch, diese mit Aberglauben gefärbten Ausreden![]()
Mit dem Spiel könntest du in vielfacher Hinsicht den Bock umstoßen. Außerdem bin ich dabei und das funktioniert bei gaaanz wichtigen Spielen immer ganz gut.
Vor einigen (4 ?) Jahren haben wir im Pokal auch in Meusewitz gewonnen. Mein Vater war gerade gestorben und ich kam von der Trauerfeier in Oberreißen /Apolda direkt zum Spiel nach Meuselwitz. Wir haben das Spiel gewonnen wenn auch mit Gottes Hilfe und viel Glück
das werden wir diesmal bestimmt auch wieder in Anspruch nehmen müssen. Auch für die Zipsendorfer ist es DAS Spiel des Jahres. Die geben bestimmt 110% und Hausi vielleicht 120%.
- Bärliner
Aber diesmal sind die Zippsendorfer damit nicht im Vorteil und so könnten dann doch die größere Erfahrung und spielerische Vorteile entscheiden.
Bei uns wird sicher auch jeder 120 % geben. Lieber in Babelsberg schonen und in Meuselwitz Alles geben

Bei uns wird sicher auch jeder 120 % geben. Lieber in Babelsberg schonen und in Meuselwitz Alles geben
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- FANthomass
Bärliner hat geschrieben:Aber diesmal sind die Zippsendorfer damit nicht im Vorteil und so könnten dann doch die größere Erfahrung und spielerische Vorteile entscheiden.![]()
wieso in Babelsberg schonen

- Bärliner
@ FANthomas: "Rotation ist das Zauberwort"
wie bei den Bayern
Mit schonen ist ja auch gemeint das AS die 2. Reihe in Babelsberg spielen lassen sollte, auch auf die Gefahr hin, dass das Spiel dann verloren geht.
... ja ich weis, welche zweite Reihe?
wie bei den Bayern

Mit schonen ist ja auch gemeint das AS die 2. Reihe in Babelsberg spielen lassen sollte, auch auf die Gefahr hin, dass das Spiel dann verloren geht.
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- FANthomass
Bärliner hat geschrieben:@ FANthomas: "Rotation ist das Zauberwort"
wie bei den Bayern![]()
och Bärliner, da müssen die Kerle durch, sind doch Profis. Uns fragt doch och keener.

- Bärliner
FANthomass hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben:@ FANthomas: "Rotation ist das Zauberwort"
wie bei den Bayern![]()
och Bärliner, da müssen die Kerle durch, sind doch Profis. Uns fragt doch och keener.
Immer diese Stammtischsprüche. Ob nun Profi oder nicht, der menschl. Körper stößt irgentwann an seine Grenzen und mir graut vor einer möglichen Verlängerung am Mittwoch. Ehrlich
Aber wir Fans sollten genau wie die Spieler ALLES geben und noch ein paar Prozent oben drauf. Geht das Pokalspiel verloren könnte das den Zwangsabstieg zur Folge haben.
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
FANthomass hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben:Arokh hat geschrieben:.... es sei denn, der RWE-Fan bringt dem RWE bei Pokalspielen dermaßen Unglück, dass die Mannschaft bei dessen Anweisenheit sogar gegen Pößneck und Meuselwitz verliert (nebenbei auch noch gegen Jena).
ach Mensch, diese mit Aberglauben gefärbten Ausreden![]()
das werden wir diesmal bestimmt auch wieder in Anspruch nehmen müssen. Auch für die Zipsendorfer ist es DAS Spiel des Jahres. Die geben bestimmt 110% und Hausi vielleicht 120%.
... und Carsten Weis auch sowie einige Heinz- Knüttel ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- Arokh
So ein Quark. Das würde uns finanziell in Schwierigkeiten bringen, aber nicht so sehr wie zahlreiche andere Vereine (OFC; Hansa ...), selbst dort gibt es keinen Zwangsabstieg trotz fehlender Millionen. Dann wird es den bei uns auch nicht wegen fehlender 200.000 geben.Bärliner hat geschrieben:...Geht das Pokalspiel verloren könnte das den Zwangsabstieg zur Folge haben.

- Christian
- Titel: Hard with Style
Mein Tipp: 1:0 nach Verlängerung für Meuselwitz
Ich mache mir schon jetzt ins Hemd!
Ich hoffe, unsere Rot-Weißen treten von der 1. bis zur letzten Minute konzentriert auf und wir gewinnen das Ding auch mal!
Mein Tipp: 1:0 nach Verlängerung für Meuselwitz

Ich mache mir schon jetzt ins Hemd!
Ich hoffe, unsere Rot-Weißen treten von der 1. bis zur letzten Minute konzentriert auf und wir gewinnen das Ding auch mal!
- Bärliner
Arokh hat geschrieben:So ein Quark. Das würde uns finanziell in Schwierigkeiten bringen, aber nicht so sehr wie zahlreiche andere Vereine (OFC; Hansa ...), selbst dort gibt es keinen Zwangsabstieg trotz fehlender Millionen. Dann wird es den bei uns auch nicht wegen fehlender 200.000 geben.Bärliner hat geschrieben:...Geht das Pokalspiel verloren könnte das den Zwangsabstieg zur Folge haben.
Na gut . Ich habe dein Posting gespeichert und hoffe es nicht wieder rauskramen zu müssen

Der Konjunktiv in meinem Posting ist dir hoffentlich aufgefallen
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Arokh
Bärliner hat geschrieben:Arokh hat geschrieben:So ein Quark. Das würde uns finanziell in Schwierigkeiten bringen, aber nicht so sehr wie zahlreiche andere Vereine (OFC; Hansa ...), selbst dort gibt es keinen Zwangsabstieg trotz fehlender Millionen. Dann wird es den bei uns auch nicht wegen fehlender 200.000 geben.Bärliner hat geschrieben:...Geht das Pokalspiel verloren könnte das den Zwangsabstieg zur Folge haben.
Na gut . Ich habe dein Posting gespeichert und hoffe es nicht wieder rauskramen zu müssen
Der Konjunktiv in meinem Posting ist dir hoffentlich aufgefallen
Ja ist mir nicht entgangen. Aber ganz so schwarz sollten wir das nicht sehen. Aber ich gehe mal davon aus, dass wir uns nicht damit beschäftigen müssen, ohne DFB-Pokaleinnahmen zu rechnen ...

- Bärliner
Arokh hat geschrieben:Ja ist mir nicht entgangen. Aber ganz so schwarz sollten wir das nicht sehen. Aber ich gehe mal davon aus, dass wir uns nicht damit beschäftigen müssen, ohne DFB-Pokaleinnahmen zu rechnen ...
Ja, denke ähm hoffe ich auch
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne