3:1 Sieg gegen Influenza Aachen

Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Mittwoch 17. April 2013, 11:46

Michael hat geschrieben:Naja, aber der finanzielle Nachweis ist doch wohl eher fraglich, oder nicht?

Das hat doch schon letztes Jahr niemanden beim DFB interessiert. :wandhau:

Man kann nur hoffen, dass die soviel Ehre im Wants haben und die Saison zu Ende bringen und absteigen. Dieses Hin und Her ist ja kaum noch auszuhalten....

Gutes Spiel unserer Mannschaft, endlich mal Offensivpower gezeigt :respekt: so kann es weiter gehen.
Ich habe unseren Trainer oft getadelt (welch ein Wort), aber jetzt muss ich ihn auch mal loben. Taktik und Einstellung in den letzten Partien waren perfekt auf den Gegner abgestimtm und haben das Bestmöglich rausgeholt. In Stuttgart komplett Defensiv und gegen AAchen es richtig krachen lassen. Bitte weiter so. :klasse:
Trotzdem nicht abheben. BB ist für uns ein schweres Pflaster. Evtl. sollte man da erst mal mit der Stucki Taktik anfangen.

Yoshi

Beitragvon Yoshi » Mittwoch 17. April 2013, 11:49

Geil war´s danke für diesen Sieg ! !
Völlig verdient , naja die Chancenverwertung. Sei es drum 3 Tore aus dem Spiel heraus :klasse: kennt man ja so nicht, lässt auf mehr hoffen.
Morabit von Anfang an Giftig und schnell. Bei DD wuste ich nicht was er für ein Problem hatte, pampiger Handshake dann klatscht der das Handtuch weg und verschwindet in der Kabine.
Block 3 :klasse:
Tribüne zu lasch !

:rwe: :rwe: :rwe:

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Mittwoch 17. April 2013, 12:12

Yoshi hat geschrieben:Geil war´s danke für diesen Sieg ! !
Völlig verdient , naja die Chancenverwertung. Sei es drum 3 Tore aus dem Spiel heraus :klasse: kennt man ja so nicht, lässt auf mehr hoffen.
Morabit von Anfang an Giftig und schnell. Bei DD wuste ich nicht was er für ein Problem hatte, pampiger Handshake dann klatscht der das Handtuch weg und verschwindet in der Kabine.
Block 3 :klasse:
Tribüne zu lasch !

:rwe: :rwe: :rwe:

Zu DD:
Habe es nicht richtig mitbekommen, aber ich meine, es gab auf dem Platz einen Disput mit Engel ... Domi ist und bleibt ein Zündhütchen.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Jan E

Beitragvon Jan E » Mittwoch 17. April 2013, 12:58

Michael hat geschrieben:Naja, aber der finanzielle Nachweis ist doch wohl eher fraglich, oder nicht?

Bei der Lizenz geht es um den finanziellen Nachweis für kommende Saison. Die Aachener haben aber erstmal riesige Probleme mit der Laufenden.
Sollte Aachen einen Weg finden für nächste Saison beispielsweise 1 Mio zusammenzukratzen und dann noch ein Team was für 1 Mio zu finanzieren ist, dann wäre die Lizenz durchaus möglich.
Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit das Aachen drittklassig bleibt so oder so extrem gering.

Zu DD:
Ja, der ist mit Engel in HZ2 kurz vor der Halbzeit so richtig aneinandergeraten. Da hatte er kurz vorher vorm Aachener Strafraum den Ball leichtfertig verloren. Selbst 2, 3 Minuten später bei seiner Auswechslung hat er glaube ich Engel noch was zugerufen... Was genau war, ist aber nicht zu bewerten

Yoshi

Beitragvon Yoshi » Mittwoch 17. April 2013, 13:41

Jan E hat geschrieben:

Zu DD:
Ja, der ist mit Engel in HZ2 kurz vor der Halbzeit so richtig aneinandergeraten. Da hatte er kurz vorher vorm Aachener Strafraum den Ball leichtfertig verloren. Selbst 2, 3 Minuten später bei seiner Auswechslung hat er glaube ich Engel noch was zugerufen... Was genau war, ist aber nicht zu bewerten

Ok dies ist mir entgangen, da hat mich bestimmt der Bierwagen gerufen :cool:

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Mittwoch 17. April 2013, 15:04

Jan E hat geschrieben:

Bei der Lizenz geht es um den finanziellen Nachweis für kommende Saison. Die Aachener haben aber erstmal riesige Probleme mit der Laufenden.
Sollte Aachen einen Weg finden für nächste Saison beispielsweise 1 Mio zusammenzukratzen und dann noch ein Team was für 1 Mio zu finanzieren ist, dann wäre die Lizenz durchaus möglich.
Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit das Aachen drittklassig bleibt so oder so extrem gering.

Zu DD:

... nicht nur leichtfertig den Ball verloren, sondern das übliche:
Erst mal dumm gucken; nicht nach hinten umschalten ... und dann den Sprüchen von Engel nicht standhalten.
Okay - es war bestimmt nicht zimperlich von der Wortwahl her ... nur:
It's a game for men (Kevin Keegan, nachdem er in einem Cup- Spiel ständig umgesenst worden ist, und der Reporter gerne eine weinerliche Reaktion ins Mikro bekommen hätte ... ist lange her, aber immer wieder gültig ;) )

Ansonsten:
Kann mich mal jemand zwicken ... was war das gestern Abend :cool: :yes: ich verstehe es immer noch nicht.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 17. April 2013, 15:47

Man kann ja die derzeitigen finanziellen Probleme nicht einfach weglassen. Da halten Gläubiger die Hände auf und wenn man die im Sommer nicht bedient, muß man sie in der nächsten Saison bedienen. Deshalb wundert mich das ganze. Der DFB würde offenen Auges in das selbe Dilemma rennen, was sie und wir ja jetzt schon haben.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
FedorFreytag

Beitragvon FedorFreytag » Mittwoch 17. April 2013, 20:10

Neu im Blog: Hurra, er hat verschossen!
...
Alois Schwartz rotierte erneut. Diesmal fanden sich Tunjic und Fillinger auf der Bank wieder, dafür kamen Nielsen und Drexler in die Startelf. Und, obwohl Ofosu wieder spielberechtigt war, beließ es der Erfurter Cheftrainer bei Kevin Möhwald auf der Rechtsverteidigerposition. Sehr zum Gefallen des Autors. Auffällig am Spiel der Aachener war, dass die Mannschaft in zwei Teile zerfiel. Die Offensive bot technisch gefälligen, wenngleich nicht übermäßig druckvollen, Fußball. Der Defensive der Alemannia hingegen ist die Drittligatauglichkeit abzusprechen. Deutlich wurde dies vor allem in der stärksten Phase des RWE (vom Führungstor bis zur Halbzeit), während der niemand sich gewundert hätte, wenn sechs oder sieben Tore für die Rot-Weißen gefallen wären. Mit dieser Abwehr wird die Alemannia nicht mehr allzu viele Punkte in den verbleibenden Spielen holen. So es denn noch welche gibt.
...

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Mittwoch 17. April 2013, 20:25

Habe lange nicht so einen schwachen Gast im SWS gesehen.

Das habe ich auch erst gedacht, aber 3 Faktoren sollte man bedenken:

- Aachen hat noch keiner so richtig krass abgeschlachtet
- Die Spieler wollen sich für die RL oder höher anbieten
- Unsere Tore/Chancen waren richtig geil!

Der Lattenknaller......Hammeraktion.
Der Freistoß.......genial getroffen.
Das 2:0......durchgedribbelt.
Das 3:0.....2 Mann versuchen Nielsen am Schuss zu hindern und der macht das richtig klasse mit dem Schuss ins lange Eck.

Also, ich will den Sieg nicht überbewerten, aber WIE wir das gemacht haben, war halt auch stark :klasse:

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 18. April 2013, 11:12

FANthomass hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:Freue mich über den 13. Platz. Vielleicht ist noch ein einstelliger Tabellenplatz drinn.
Nachdem wir mit eine Hypo von Minus 5 Punkten auf einen Nichtabstiegsplatz gestartet sind kann ich nur sagen :respekt: Herr Schwarz

Halt mal den Ball etwas flacher. Wir wollen die Klasse halten + Teilnahme am DFB Pokal. Dem einen sind wir sehr nahe, dass andere ist noch nicht in trockenen Tüchern.

Danke für die Belehrung ;)
Wollt schon " abheben" :lachen:

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Dienstag 23. April 2013, 20:03

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Dienstag 23. April 2013, 20:26

:klasse:

Zurück zu „Die Mannschaft“