3. Liga 2012/2013 - News, Testspiele etc.

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Montag 8. April 2013, 20:41

Webtroll Christian hat geschrieben:Wenn es für Hansa dumm läuft, sind wir am Mittwoch vorbei. Und dann glaub ich daran, dass die unsere Rücklichter nicht nochmal sehen!

Also wäre ich dafür, dasss wir deren Scheinwerfer bis Saisonende im Rückspiegel sehen. ;)

Gott mit uns!

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 8. April 2013, 20:43

Ich meinte, wir sind dann soweit vorne, dass sie gar nicht erst bis zu den Rücklichtern vor kommen ;)

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Montag 8. April 2013, 21:09

Dabei haben sie sich doch so enorm verstärkt... z. B. mit Humbert :lachen:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Dienstag 9. April 2013, 00:06

Guerti hat geschrieben:Dabei haben sie sich doch so enorm verstärkt... z. B. mit Humbert :lachen:

Manche haben ja nach seinem Weggang gejammert - dass er ja so viel Potential hätte und nur im falschen erfurter system spielen würde :lachen:

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

Michael

Beitragvon Michael » Dienstag 9. April 2013, 08:05

Ich denke schon, dass das einguter ist. Nicht überragend, aber ok. Und das er damals bei Hansa untergekommen ist, zeigt entweder, dass es der Wolf genauso gesehen hat oder das er wie ich keine Ahnung hat :lachen: Oder war da schon Vollmann der Trainer? Dann gilt das selbe ;)

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Arokh

Beitragvon Arokh » Dienstag 9. April 2013, 09:40

Er hat hier in seinen wenigen Auftritten nie überzeugt und musste danach zurecht auf die Bank bzw. in die 2. Mannschaft, wo er ja wohl auch nix gerissen hat.
Ein Spieler mit Charakter wie zb Lüttmann hätte wenigstens da alles gegeben und sich zumindestens wieder auf die Auswechselbank gespielt, da kam von ihm gar nichts. Bei Hansa ging es jetzt so weiter. Ohne dass ich jetzt nachschaue, aber ich wette, er saß dort auch höchstens auf der Bank.

Michael

Beitragvon Michael » Dienstag 9. April 2013, 11:40

Er hatte hier und wohl auch in Rostock nicht überzeugt und saß bzw. sitzt wohl auch derzeit verdient auf der Bank. Das er sich nicht bemüht hatte finde ich nicht richtig. Er wurde aussortiert und bekam keine Chance mehr. Aber was sollen wir darüber diskutieren? Das Tagesgeschäft ist wichtiger und da spielt er bei uns keine Rolle mehr.

Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Dienstag 9. April 2013, 17:15

...im zweiten Anlauf:http://www.liga3-online.de/offiziell-babelsberg-entlasst-trainer-benbennek-civa-ubernimmt/

Guerti
Beitragvon Guerti » Dienstag 9. April 2013, 18:17

Michael hat geschrieben:Ich denke schon, dass das einguter ist. Nicht überragend, aber ok. Und das er damals bei Hansa untergekommen ist, zeigt entweder, dass es der Wolf genauso gesehen hat oder das er wie ich keine Ahnung hat :lachen: Oder war da schon Vollmann der Trainer? Dann gilt das selbe ;)

Ich denke, weder noch. Für mich (und für Emma offensichtlich auch) ist er ein klassischer Trainingsweltmeister. Er hat bei uns und auch bei Rostock im ProbeTRAINING überzeugt, gegen Pauli 2 Buden gemacht und der Vertrag war perfekt. Danach im Wettkampf unter Drittligabedingungen kann er m. M. n. nicht bestehen.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Michael

Beitragvon Michael » Dienstag 9. April 2013, 18:37

An der Tatsache, dass er auch in Rostock nicht spielt, ist nicht zu Rütteln...

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Dienstag 9. April 2013, 21:34

Nachholer Stuckis vs BvB II 0:1
ich drücke morgen außer unseren Jungs der Reserve von Stuttgart bei Babelsberg die Daumen

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Alex
Titel: Webtroll
Beitragvon Alex » Mittwoch 10. April 2013, 22:08

FANthomass hat geschrieben:ich drücke morgen [...] der Reserve von Stuttgart bei Babelsberg die Daumen

Ist 0:0 ausgegangen. Ist vielleicht ganz gut für uns, dass die Mannschaften unter uns sich die Punkte gegenseitig wegnehmen.

Guerti
Beitragvon Guerti » Donnerstag 11. April 2013, 12:51

A. Aachen will nun doch einen Insolvenzantrag VOR Saisonende stellen. Somit würden alle Ergebnisse annulliert. Das könnte uns sogar in die Karten spielen.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Donnerstag 11. April 2013, 14:02

Guerti hat geschrieben:A. Aachen will nun doch einen Insolvenzantrag VOR Saisonende stellen. Somit würden alle Ergebnisse annulliert. Das könnte uns sogar in die Karten spielen.

Wie jetzt die wollen einen Insolvenzantrag stellen? Die haben doch schon einen gestellt :wow:
Da kannst nichts glauben. Letzte Woche hieß es noch: Wenn wir sportlich die Klasse halten, werden wir es auch wirtschaftlich tun".

ironman
Titel: Herz-Rot-Weisser

Beitragvon ironman » Donnerstag 11. April 2013, 21:50

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Donnerstag 11. April 2013, 21:57

*gutfindenwürde* :klatsch:

Gott mit uns!
Polarstern

Beitragvon Polarstern » Freitag 12. April 2013, 09:36

Ein Aachener Insolvenzanwalt darf in der Saison 2012/20143 Richter über Auf- und Abstieg zu spielen ?

Arokh

Beitragvon Arokh » Freitag 12. April 2013, 14:07

Poseidon hat geschrieben:*gutfindenwürde* :klatsch:

Ich fände es für den RWE gut, aber abgesehen davon ist es extreme Wettbewerbsverzerrung. Stell dir vor, Babelsberg steigt deswegen ab oder Münster deswegen nicht auf - katastrophal !

Michael

Beitragvon Michael » Freitag 12. April 2013, 14:42

Mit sowas muß man leben, wenn es unvorhersehbar so kommt. Aber in dem Fall? Und jetzt eröffnet man das Insolvenzverfahren nach Tabellenplatz? Sorry, aber mittlerweile bin ich so weit, dass für mich der Verein aufgelöst gehört.

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Freitag 12. April 2013, 14:57

Arokh hat geschrieben:
Poseidon hat geschrieben:*gutfindenwürde* :klatsch:

Ich fände es für den RWE gut, aber abgesehen davon ist es extreme Wettbewerbsverzerrung. Stell dir vor, Babelsberg steigt deswegen ab oder Münster deswegen nicht auf - katastrophal !

Klar ist das nicht für alle optimal, aber das kann im Extremfall auch eine einzige Fehlentscheidung nach sich ziehen. Aber wenn der Mist schon passiert ist, soll er wenigstens uns etwas bringen, und zufälligerweise wäre das so. Die sog. Wettbewerbsverzerrung ist ja nun von Aachen ausgegangen, die hätten gar nicht in die Liga gedurft. Andererseits steht AC dadurch eben auch ganz hinten, was ja nicht für alle unvorteilhaft ist. Für andere Vereine ist das nicht zu verhindern, man kann nur vernünftig wirtschaften und sportlich halbwegs erfolgreich unterwegs sein, damit man nicht in den Strudel gerät. Fehlentscheidungen wird es immer irgendwo geben, auf und neben dem Platz. Wenn uns das AC-Desaster die Saison rettet, bin ich egoistisch Pro RWE!

Was soll sich Aachen gegen die Insolvenzeröffnung in der Saison wehren und krampfhaft um neues Geld, Gläubiger usw. kämpfen, wenn sie - so wie es jetzt aussieht - sportlich sowieso absteigen? Und absteigen werden sie zu 99% so oder so, bei DEM Tabellenplatz und DEN roten Zahlen.

Gott mit uns!

Zurück zu „Fußball allgemein“