Auswärtssieg bei den Stuttgarter Kickers

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Samstag 6. April 2013, 16:35

... und damit ging die Stuttgart- Woche aus ein und dem selben Grund patt aus:
Ein Sonntagsschuss nahm uns erst die gute Laune - um uns heute jubeln zu lassen ... ich sollte beim Tippen öfter auf die Statistik setzen ;)

Ansonsten:
Klewin :klasse: :klasse: :klasse:

NPR :klasse: :klasse: :klasse:

Einsatz der ganzen Mannschaft :klasse: :klasse: :klasse: (- Oumari :teufel: )

Die Mannschaft weiß, was Abstiegskampf bedeutet und hat den angenommen - deswegen werden wir auch oben bleiben.

Tunic hat mal wieder kein Tor geschossen - na und!
Hat zufällig jemand seine "defensiven" Km addiert... ??? Klar ist es unglücklich, dass ihm vorne, umzingelt von 3 ... 5 Gegnern, Kraft und Schnelligkeit fehlen, aber er setzt m.E. um, was der Alois von ihm will ;) mindestens 50% davon ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

metaxa

Beitragvon metaxa » Samstag 6. April 2013, 17:28

Cole hat geschrieben:...
Tunic hat mal wieder kein Tor geschossen - na und!
Hat zufällig jemand seine "defensiven" Km addiert... ??? Klar ist es unglücklich, dass ihm vorne, umzingelt von 3 ... 5 Gegnern, Kraft und Schnelligkeit fehlen, aber er setzt m.E. um, was der Alois von ihm will ;) mindestens 50% davon ...

eben. mijo sieht nach vorne ungefährlich aus. aber was soll er machen, alleine auf weiter flur? er arbeitet nach hinten, läuft die gegnerischen abwehrspieler an...ist schon wahnsinn.
ich würde ihn gerne mal im " Angriffs-Verbund " mit nem zweiten oder sogar dritten stürmer sehen. hatten wir das schon mal in dieser saison von beginn an: mijo + stürmer????

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Samstag 6. April 2013, 17:52

Der wohl wichtigste Sieg der Saison! Hässlich aber kämpferisch. Gut so!

P.S.: Wo sind eigentlich die Rickert Fans? :cool:

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Alex
Titel: Webtroll
Beitragvon Alex » Samstag 6. April 2013, 18:06

Das Spiel war ähnlich unansehnlich (und phasenweise schlecht und langweilig) wie das gegen Burghausen, mit dem Unterschied, das dieses mal ein Standard mal reingemurmelt wurde, was neben den 3 geholten Punkten und Klewin der einzige Lichtblick war. Durch die Führung und die daruas resultierende Abwehrschlacht in Unterzahl war die Schlussphase wenigstens noch spannend.

Man sieht an den letzten drei Spielen, dass wir zu Recht soweit unten in der Tabelle stehen.

Die Aktion von Oumari war einfach mal wieder unnötig und dumm. Der Typ ist einfach nur zum :kotz: Der hat sich nicht im Griff und schadete zum x-ten mal in dieser Saison der Mannschaft.

Die MDR-Statistik zum Spiel
Stuttgarter Kickers - FC Rot-Weiß Erfurt 0:1 (0:0)

Tor: 0:1 Pfingsten-Reddig (47.)

Stuttgarter Kickers
Krauss - Gerster, Leist, Köpf, Baumgärtel - Ivanusa (46. Marchese), Braun (63. Engelbrecht) - Leutenecker, Gondorf, Dicklhuber (73. Rühle) - Grüttner

FC Rot-Weiß Erfurt
Klewin - Ofosu-Ayeh, Kopilas,Möckel, Czichos - Oumari, Pfingsten-Reddig - Öztürk (90.+2 Strangl), Möhwald (81. Fillinger), Ströhl (72. Engelhardt) - Tunjic

Zuschauer: 3.824

Gelb-Rot: Oumari (RWE/43./Foul, Tätlichkeit)

metaxa

Beitragvon metaxa » Samstag 6. April 2013, 18:12

Alex hat geschrieben:Die Aktion von Oumari war einfach mal wieder unnötig und dumm. Der Typ ist einfach nur zum :kotz: Der hat sich nicht im Griff und schadete zum x-ten mal in dieser Saison der Mannschaft.

meint ihr, er bereitet seinen abgang vor? durch fehlen vom training, schlägereien in der disco, feiern vorm spiel...etc sind wir ja schon manches gewohnt. aber platzverweise provozieren wäre mir neu.... hoffe nicht, dass das gewollt war.

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 6. April 2013, 18:29

Grauenvoller Abstiegskampf, aber dieser wurde toll angenommen.

Für mich sind die Kickers ne schöne Schauspieltruppe. Ekelhaft, wie die ständig zu Boden fielen, reklamierten und wer ist daran schuld? Der Schiedsrichter!

Die gelb-rote Karte war doch ein schönes Beispiel dafür. Erst gelb.....na also das war aber höchstens zu 30% eine. Der Typ am Boden hat echt die größten Probleme damit, das seine Frisur hin ist. Dann klatscht ihn Oumari gerade mal ab.....nach dem Motto gehts wieder.....ich hoffe im Nachgang, hat er ihn noch ordentlich beleidigt?.......und dafür springt der Typ auf und lebt plötzlich wieder. Dann Kopf an Kopf, ne minimale Berührung nach vorne und der Typ stirbt zu Boden.

Scheiße tritt sich fest.....man tritt doch wenigstens dann noch mal nach, Oumari!

Das macht also noch mal so ne 60% gelbe Karte. Also 90% gelbe Karte und nicht 200%. Die Schauspielereien dieses Dreckvereines haben sich gelohnt! Und der Trottel in Gelb fällt auch noch drauf rein, GUTEN MORGEN!

Alter, da musst Du schon.....wie in Heidenheim.....noch ne rote Karte zeigen, wenn Du uns richtig schaden willst. Auch dort haben wir mit 10 Mann alles im Griff gehabt.

Gut, im Griff ist vielleicht falsch. Das war schon Glück und mit Klewin im Bunde. Aber bitte schön, wenn wir es nicht bei dieser DRECKMANNSCHAFT verdient haben, wo denn dann? Bei Stuttgart II hätten wir eigentlich eher einen Sieg verdient, also alles im grünen Bereich.

Wir halten die Klasse.....nicht schick, aber völlig verdient. Weil es im Normalfall selten für uns lief, sondern gegen uns. Heute mal anders....und der Schiedsrichter ist ja nicht zum ersten Mal das Thema. Keinen echten Vorwurf, aber wenn ich ein Spiel leite, dann merke ich irgendwann, wie ekelhaft die Spieler sind!

Da kannst Du auch zu Dante gehen und nach Handspiel fragen!!!

RWE2016
Titel: Die Legende

Beitragvon RWE2016 » Samstag 6. April 2013, 18:38

:rwe: Scheiss egal wie Hauptsache 3Punkte!Erste Halbzeit schlecht,zweite Halbzeit durch das schnelle Tor ein ganzes Stück besser gute Laufarbeit von NPR,Möhwald,ötztürk und tunjic im Spiel nach vorn.Immer wieder drauf gegangen und das zu zehnt das war schon okay.Schönspielerei brauchte keiner erwarten wir sind im Abstiegskampf!Unser Klevin auch wieder Klasse und nun können wir entspannt am Mittwoch im SWS aufschlagen! :rwe:

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Samstag 6. April 2013, 19:01

@Christian; ganz ehrlich - es gab schon schlechtere Pfeifen diese Saison...
Zwar mag alles so sein, wie du schreibst - aber bei all den von dir genannten Szenen sind die meisten "Ermessensentscheidungen" - und da lag er eigentlich bei keiner so richtig daneben....
Wenn ich - auch heute wieder - sehe, wie oft unsere Spieler theatralisch im gegnerischen Strafraum beim kleinsten Windhauch zusammenbrechen, da braucht man sich nicht wundern, wenn immer "großzügiger" gegen uns gepfiffen wird... ;)

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Samstag 6. April 2013, 19:05

Tief durchatmen, 3 Punkte mitnehmen, Klewin + NPR Danke sagen, Oumari in den A.rsch treten!!! :teufel:
Für den RWE war es wirklich ein 6 Punkte Spiel wenn man die anderen Ergebnisse der unteren Tabellenhälfte betrachtet.
@Christian, schit auf den Schiri, es ging doch alles gut ;)
Der Abstiegskampf geht weiter, wir haben aber den Kopf dabei oben. Freue mich auf Mittwoch gegen den KSC.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Samstag 6. April 2013, 19:12

Sagen wir mal so: :roteKarte: für Öztürk wäre mehr als zwingend gewesen. Oumaris gelb-rote sehe ich bei 80 % + 50 % (+ 30 % wegen Dummheit) = 80 % also insgesamt 160 % sidn rund 200 % ;)

Im ernst: gelb-rot ist schon OK. Er hat die "Heraufbeschwärung der Rudelbildung" geahndet (=Unsportlichkeit). Beide gelb ist OK, dumm, wenn man vorher schon gelb gesehen hat.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Jan E
Titel: Kein Titel

Beitragvon Jan E » Samstag 6. April 2013, 19:20

Guerti hat geschrieben:Beide gelb ist OK, dumm, wenn man vorher schon gelb gesehen hat.

Dumm wars ohne Zweifel. Ich behaupte jetzt aber einfach mal, dass er seine Dummheit begangen hat BEVOR er die erste gelbe zur Kenntnis genommen hat. Zumindest kam es im livestream so rüber...

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 6. April 2013, 19:31

@Christian; ganz ehrlich - es gab schon schlechtere Pfeifen diese Saison...
Zwar mag alles so sein, wie du schreibst - aber bei all den von dir genannten Szenen sind die meisten "Ermessensentscheidungen" - und da lag er eigentlich bei keiner so richtig daneben....

Aber es gab auch einige Ermessensentscheidungen, die nicht mal zu einem Freistoß für uns führten ;)

Bei Rot für Ötztürk.....also da hat Guerti schon Recht.....ich hätte mich da nicht so stark gewundert oder gar beschwert ;)

Aik

Beitragvon Aik » Samstag 6. April 2013, 19:32

Er kann froh sein, dass "nur" gelb-rot wurde - es gibt Schiris, die Zücken bei so ner "Kopfbewegung" schon mal glatt rot, von wegen "Tätlichkeit" und so...
Wäre freilich übertrieben gewesen - dann hätte ich genauso gegen die "Pfeife" gewettert, wie der Christian... ;)

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Aik

Beitragvon Aik » Samstag 6. April 2013, 19:33

Webtroll Christian hat geschrieben:...

Aber es gab auch einige Ermessensentscheidungen, die nicht mal zu einem Freistoß für uns führten ;)
...

Den einen, den wichtigen - den hat er aber gepfiffen -> von daher... :cool:

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Samstag 6. April 2013, 19:35

Unsere aktuelle Nummer 1 sollte sich mal den sio-Bericht reinziehen, was für eine Huldigung !

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Samstag 6. April 2013, 19:45

Arokh hat geschrieben:Unsere aktuelle Nummer 1 sollte sich mal den sio-Bericht reinziehen, was für eine Huldigung !

:klasse: die hat er sich aber auch verdient.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Reaver

Beitragvon Reaver » Samstag 6. April 2013, 20:33

Und wie immer: spielerisch dünne aber gekämpft. So halten wir die Klasse!!!!!!!!! Ein Hoch auf unser Küken im Tor. :klatsch: :anbeten: So besteht man im Abstiegskampf!Bei Oumari war es eine richtig miese Schauspieleinlage seines gegenspielers. :kotz: übrigens. Die Ratten aus J... haben in Überzahl nur unentschieden gespielt. :auslach2: :lachen:

Wenn die Klugen ständig nachgeben, passiert nur was die Dummen wollen............
Wer immer nur der Herde nachläuft, frisst die Scheisse und nicht das Gras............
Guerti
Beitragvon Guerti » Samstag 6. April 2013, 22:26

das ist nicht richtig, der Stareinkauf zur Winterpause hat sich 5 Min nach seiner Einwechslung ebenfalls zu einer Notbremse hinreißen lassen (bzw. riss einen hin :auslach2: ). Dann stands wieder 10 zu 10.

Aber nun btt.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Bomber

Beitragvon Bomber » Sonntag 7. April 2013, 03:52

Geiles Tor von NPR... dreckiger Sieg, aber was will man im Abstiegskampf erwarten da zählt nun mal kein Hacke Spitze eins zwei drei...

Zu Oumari muss man nix mehr sagen er ist Fussballerich ok, er fightet um jeden Ball und rennt wie ein doofer, aber er muss noch viel lernen und bei manchen Situationen einfach Cleverer reagieren.

Die wichtigste Frage die ich mir stelle, ist wie unser Trainer einen Torhüter der in 3 Spielen nur ein Gegentor kassiert hat erklären möchte das er wieder auf die Bank muss, oder bahnt sich da eine kleine Sensation an?

Guerti
Beitragvon Guerti » Sonntag 7. April 2013, 09:57

Ich hatte es ja schon mal geschrieben, als Rickert verkauft wurde und Spons sich verletzt hat. Torhüter wie Salz, Riemann und Kühn waren auch nicht viel jünger, als sie Stammtorhüter in ihren Vereinen wurden. :klasse:

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Zurück zu „Die Mannschaft“