RWE2016 hat geschrieben:Das würde doch gehen und mit Überdachung ist da schon mehr und bessere Akkustik möglich!
In jedem Fall wird das so sein. Ich gehe davon aus, dass die Südkurve der Supportblock bleibt. Vielleicht wird es ja auch eine Vereinigung von D/E in und Block 3 in der Kurve geben. Dann hat es der eine oder andere D/E Gänger auch nicht mehr so zugig im Wigwam

Aik hat geschrieben:Gut, ich hab jetzt einfach mal versucht, die derzeitigen Anlagen im SWS innerhalb der Laufbahn unterzubringen - das wird nicht ganz klappen...
Mit dem Kugelstoßring und einer Hochsprunganlage mag das gehen, die Weitsprunganlagen kann man (wie z.B. im EAS) in einer Art "Verlängerung" des Rasens zwischen Spielfeld-Längsseite und Laufbahn quetschen - aber eine Stabhochsprunganlage??
Ist im EAS eine??
Hab ich echt nicht in Erinnerung...
Da braucht man doch nen ziemlich langen Anlauf...
Naja, sie werden es schon machen...
Aik, in jedem Stadion mit Laufbahn gibt es die Möglichkeit ein oder zwei Stabhochanlagen zu stellen. Der Standort befindet sich in dem Halbkreis hinter einem Tor. Ist schwer zu erklären. Ich kenne international ne Menge LA-Stadien. Es gab nur eins, wo die Stabhochanlagen nicht hinter dem Tor waren - Erfurt.

Du solltest Dich auch von der Vorstellung verabschieden, dass alle Anlagen gleichzeitig immer aufgebaut sind und genutzt werden. Bei den Spielen in London bspw. fanden die Wettkämpfe im Hochsprung und im Stabhochsprung in der gleichen Kurve statt und zwar auf jeweils zwei Anlagen...... aber eben an unterschiedlichen Tagen

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.