Die Heinze....
- Sterni
- Titel: Kein Titel
Sehr schön, dann kann man ja schon mal die klage / Beschwerde für den Rechnungshof klar machen.
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
Zuletzt geändert von Sterni am Samstag 12. Januar 2013, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006
Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
- Michael
Laut Heinze-Forum verzichtet die Thüringer Aufbaubank auf die Rückzahlung von 450.000,-€ -> insgesamt verzichten die Gläubiger auf 800.000,-€ von insgesamt 950.000,-€ Kredite - heißt nix anderes, als das die Heinze im Idealfall zum Ende dieser bzw. dann nächster Saison schuldenfrei sein könnten...
Unklar...
Laut unserem Präsidenten bei der MV haben auch bei uns einige Gläubiger Verzicht erklärt. Also was ist da nun so unklar?
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
-
- Titel: The Basher
Michael hat geschrieben:Laut Heinze-Forum verzichtet die Thüringer Aufbaubank auf die Rückzahlung von 450.000,-€ -> insgesamt verzichten die Gläubiger auf 800.000,-€ von insgesamt 950.000,-€ Kredite - heißt nix anderes, als das die Heinze im Idealfall zum Ende dieser bzw. dann nächster Saison schuldenfrei sein könnten...
Unklar...
Laut unserem Präsidenten bei der MV haben auch bei uns einige Gläubiger Verzicht erklärt. Also was ist da nun so unklar?
Die Betonung liegt auf >"Thüringer Aufbaubank"< ...
Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Vielleicht sollten wir lieber mal Fragen wieso der FCC das zweite mal in 10jahren entschuldet wird und wir mit einem Insolvenzanwalt als Präsident nicht wirklich von den Schulden runterkommen? 

- Christian
- Titel: Hard with Style
Jena. Ein gesundes neues Jahr allerseits. Nein, nicht mit Dr. Reinhardt Töpel. Der Aufsichtsratschef des FC Carl Zeiss Jena kann dieses Gewünsche nach dem Jahreswechsel nicht verstehen. "Wissen Sie", sagt er zu Beginn seiner Rede bei der Mitgliederversammlung des FC Carl Zeiss Jena, "95 Prozent der Menschen auf der Titanic waren gesund. Was ihnen fehlte, war Glück. Deswegen wünsche ich Ihnen ein glückliches neues Jahr".

Köstlich!!!
Und dann noch:
"Wir hatten eine Truppe mit großen Namen, aber charakterlosen Typen. Die haben den Profifußball mit einem Vergnügungstempel verwechselt", sagt Töpel. Eines Tages habe ihn Rainer Zipfel angerufen: "Und dann sagt er mir: Reini, hier sitzt einer im Knast. Ich habe nur gesagt: Lass den Vogel sitzen!" - Gemeint ist Björn Lindemann.
Das ist doch mal gute Unterhaltung

Aber auch ansonsten kann man sich ein Beispiel an Jena nehmen. Ich frage mich ehrlich, wie man es schafft, dass alle auf ihre Kohle einfach so verzichten. Das geht nur mit guter Unterhaltung

Quelle: ->TLZ<-
- kirchi
Bad Berka hat geschrieben:Vielleicht sollten wir lieber mal Fragen wieso der FCC das zweite mal in 10jahren entschuldet wird und wir mit einem Insolvenzanwalt als Präsident nicht wirklich von den Schulden runterkommen?
ich will gar nicht wissen, was bei denen für krumme Geschäfte gemacht werden, damit so etwas geschehen kann (stichwort russischer Investor und so)
Discover.fitful.de
besucht mich auch auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
besucht mich auch auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
- Christian
- Titel: Hard with Style
Nicht mal so schlecht und das geht in die Richtung, die ich mir auch mal gedacht habe:
Zipfel meinte, er kann das Geschreie wegen des erlassenen Kredites nicht verstehen. Jahr für Jahr führt der Heinz über 1,2 Millionen an Steuern ab und wenn es eng wird, soll das eine Katastrophe sein, wenn 450.000 oder so mal ausnahmsweise erlassen werden?
Sicher....wenn ich in der Privatwirtschaft schlecht wirtschafte, dann weiß ich nicht, ob ein Amt darüber nachdenkt, was es bedeutet, wenn die Bude dicht macht. Aber irgendwie....
Also was ich bei den "staatlichen Geldern" nicht raffe ist, dass hier ja ein Erlass erfolgt ist, dabei wäre doch auch die "Niederschlagung" mit späterer Stundung und so möglich gewesen?
Zipfel meinte, er kann das Geschreie wegen des erlassenen Kredites nicht verstehen. Jahr für Jahr führt der Heinz über 1,2 Millionen an Steuern ab und wenn es eng wird, soll das eine Katastrophe sein, wenn 450.000 oder so mal ausnahmsweise erlassen werden?
Sicher....wenn ich in der Privatwirtschaft schlecht wirtschafte, dann weiß ich nicht, ob ein Amt darüber nachdenkt, was es bedeutet, wenn die Bude dicht macht. Aber irgendwie....
Also was ich bei den "staatlichen Geldern" nicht raffe ist, dass hier ja ein Erlass erfolgt ist, dabei wäre doch auch die "Niederschlagung" mit späterer Stundung und so möglich gewesen?
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
Webtroll Christian hat geschrieben:Jena. Ein gesundes neues Jahr allerseits. Nein, nicht mit Dr. Reinhardt Töpel. Der Aufsichtsratschef des FC Carl Zeiss Jena kann dieses Gewünsche nach dem Jahreswechsel nicht verstehen. "Wissen Sie", sagt er zu Beginn seiner Rede bei der Mitgliederversammlung des FC Carl Zeiss Jena, "95 Prozent der Menschen auf der Titanic waren gesund. Was ihnen fehlte, war Glück. Deswegen wünsche ich Ihnen ein glückliches neues Jahr".
Köstlich!!!
Der Spruch stammt aber nicht vom Töpel ,dem Doktor!

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
- RWE-Chris
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- FANthomass
Interessant, 2,15 Mio Sponsoreneinnahmen werden angepeilt. Weiß jemand mit wieviel wir planen?
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- Winger
- Titel: Fußballangucker

-
- Titel: Sir
Die TA/TLZ schreibt was von einem ansprechenden fünfstelligen Betrag. Klingt nach ca. 40 - 50 t€.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Winger
Wer weiß wo B. die Zahlen hernimmt?Kommt Mir auch ein bissel fett vor.
- Rabe
Was Neues von den Kernbergen,- oder auch nicht.
http://www.jenapolis.de/2013/02/ob-schroeter-erteilt-arena-in-jena-nun-doch-absage/
http://www.jenapolis.de/2013/02/ob-schroeter-erteilt-arena-in-jena-nun-doch-absage/
Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
- Winger
- Winger
- Erfurter Webtroll O.
Der Heinz ist übrigens der einzige Verein, außer Rasenspaß, der eine Lizenz für Liga Drei eingereicht hat.
Größenwahn nennt man das...
...
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:Der Heinz ist übrigens der einzige Verein, außer Rasenspaß, der eine Lizenz für Liga Drei eingereicht hat.
Wieso denn ? Stell dir mal vor, wie peinlich das wäre - man schafft doch noch den Aufstieg , ist ja rechnerisch noch locker drin - und dann hat man die Lizenz nicht beantragt. Schlimmer gings nimmer.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

-
- Titel: Sir
Die "Hafenhure" geht wieder um: MIT MIR NICHT!!!
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Guerti hat geschrieben:Die "Hafenhure" geht wieder um: MIT MIR NICHT!!!
Der Witz ist:
Hätte sich der Doc

Ich spekuliere mal:
Irgendwie hat das kabarettreife Interview die Weber- Fans mit Zipfel an der Spitze nochmals zum Durchhalten mit dem konzeptionslosen Trainer überredet

P.S.:
Ich denke, auch der Sander hat weder Charisma, noch Konzept ... nur immer wieder den großen Mund und keinen Plan - auch dieses Mal liegt der Doc richtig

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne