Aik hat geschrieben:Was ändert sich am Wigwam??
Rückt das auch näher??
Nein
Oh Mann; "verstehendes Lesen" war ganz offensichtlich kein Pflichtfach beim Sportstudium...
Man kann nur DAS verstehend lesen, was vorher auch in Schriftform so dargelegt worden ist und da steht nun einmal ein Zitat AIKs
Ansonsten wird die Schüssel in der Größe wohl fast bleiben
Da, außer der Tribüne, die beiden Kurven und die Gegengerade mal eben zwischen 15 und mehr als 20 Meter heranrücken, ändert sich an der Größe und am Erscheinungsbild eine ganze Menge - natürlich nur meiner Meinung nach.
Dass Dir das Konzept nicht gefällt, tja shit happens. Die einzige Alternative zu diesem Konzeptist, dass es keine Alternative dazu gibt.
Insofern kann man aus meiner Sicht den einen oder anderen Kompromis eingehen.
Ich gehe lieber in eine Mufu-Arena mit Laufbahn und Wiedererkennungswert, Fußball mit RWE gucken, als dass ich mit wehmütigem Blick in ein paar Jahren an einem verrosteten Schild vorbeilaufe, auf dem Steigerwaldstadion steht und daran denke, dass hier mal der FC Rot-Weiß Erfurt gespielt hat, den es leider nicht mehr gibt.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.