BVB II - RWE -> 7.5.13
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
... selbst wenn die mit der kompletten Ersten antanzen, wir gehen von da nicht ohne Punkt nach hause .
Stampft sie in ihre Rote Erde !
Tipp: 0:1
Stampft sie in ihre Rote Erde !
Tipp: 0:1
" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
- Yoshi
Wird sicherlich ein schweres Spiel in tiefen Untergrund, dennoch hoffe ich das mit Willenskraft ein 2:0 für unsere Mannen drinne ist. Viel Erfolg RWE.
-
- Titel: Kein Titel
Großkreutz hin oder her, er alleine wird es auch nicht unbedingt rausreißen können. Zumal man ja gesehen, wie sich Bundesligaprofi bei Ihren Reserveteams anstellen. (siehe Luca Toni, welcher keinen Stich gegen uns sah)
Es wäre doch schon ziemlich bitter für den BVB wenn er sich verletzen würde, deshalb glaube ich, dass er nich mit vollem Einsatz spielen wird, da das Spiel der Drittligamannschaften körperbetonter ist als in der Bundesliga.
Mein Tipp 0:1

Es wäre doch schon ziemlich bitter für den BVB wenn er sich verletzen würde, deshalb glaube ich, dass er nich mit vollem Einsatz spielen wird, da das Spiel der Drittligamannschaften körperbetonter ist als in der Bundesliga.
Mein Tipp 0:1

- Cheeks
GegenJena hat geschrieben:... selbst wenn die mit der kompletten Ersten antanzen, wir gehen von da nicht ohne Punkt nach hause .

Das ist doch mal die richtige Einstellung!

Ich bleib auch bei meinem Tipp: 0 - 2
No escape from reality ...
14.5. - Tag der Schande
14.5. - Tag der Schande
- FANthomass
laut Bild sollen wohl auch Julian Schieber und Oliver Kirch "aushelfen" 

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
-
FANthomass hat geschrieben:laut Bild sollen wohl auch Julian Schieber und Oliver Kirch "aushelfen"
Das war schon clever gemacht. Den usprünglichen Termin wegen "Unbespielbarkeit" verschieben und zum Nachholer, ohWunder oh wunder hat die Erste frei. Hoffentlich schickt unsere Truppe diese schei.. Wettbewerbsverzerrer eine Liga weiter runter!

- FANthomass
Edden hat geschrieben:FANthomass hat geschrieben:laut Bild sollen wohl auch Julian Schieber und Oliver Kirch "aushelfen"
Das war schon clever gemacht. Den usprünglichen Termin wegen "Unbespielbarkeit" verschieben und zum Nachholer, ohWunder oh wunder hat die Erste frei. Hoffentlich schickt unsere Truppe diese schei.. Wettbewerbsverzerrer eine Liga weiter runter!
Hier wird viel Zufallsprodukt entstehen. Bei dem Wetter kann ich mir nicht vorstellen dass da groß Spielfluß aufkommt. Der Acker wird tief sein. Da wird unter Umständen die Kondition und der Wille entscheiden.
Der frühe Vogel kann mich mal...
- Poseidon
Hier in DO schneit es seit heute Morgen, der Schnee bleibt aber nicht liegen. Wird 'ne Schlacht nachher. 

Gott mit uns!
-
FANthomass hat geschrieben:Edden hat geschrieben:FANthomass hat geschrieben:laut Bild sollen wohl auch Julian Schieber und Oliver Kirch "aushelfen"
Hier wird viel Zufallsprodukt entstehen. Bei dem Wetter kann ich mir nicht vorstellen dass da groß Spielfluß aufkommt. Der Acker wird tief sein. Da wird unter Umständen die Kondition und der Wille entscheiden.
Oder Standards....
Da haben wir uns ja verbessert. Dummerweise können das die Bubis auch gut. und der Herr Großkreuz?
- Yoshi
Im Facebook wird berichet das das Spiel abgesagt wurde. Das ist ein Scherz oder ???
- RWE-Chris
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- Yoshi
RWE-Chris hat geschrieben:kein Scherz!
SPIEL IST ABGESAGT.
http://www.liga3-online.de/dortmund-ii- ... -abgesagt/
Das kann doch nicht Wahr sein , die armen Away fahrer ! Wer bezahlt den Finanziellen Schaden schonwieder ????? Die wolln uns wohl so in die Geldlosigkeit bringen.
- Ralf

NUR DER RWE 

- RWE-Fan-Martin
Scheiß Dortmund.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sent from my iPhone using Tapatalk
---MainFighterCrew---
- Erfurter Webtroll O.
16.22 Uhr Absage wegen Schneeregen!

...
- Yoshi
Webtroll Ralf hat geschrieben::wandhau: da ist noch ein Stadion daneben wo man spielen könnte,das kann doch alles nicht wahr sein, wollen die uns alle verarschen?
Stimmt , das Teil ist doch aber auch offen oder?
-
Yoshi hat geschrieben:RWE-Chris hat geschrieben:kein Scherz!
SPIEL IST ABGESAGT.
http://www.liga3-online.de/dortmund-ii- ... -abgesagt/
Das kann doch nicht Wahr sein , die armen Away fahrer ! Wer bezahlt den Finanziellen Schaden schonwieder ????? Die wolln uns wohl so in die Geldlosigkeit bringen.
Die Frage nach finanzieller Entschädigung stellt sich wirklich. Evtl sollten wir uns der Klage der Aachen-Fans anschließen.
Dem BVB kann man wohl keinen Vorwurf machen. Die woltlen wohl selbst unbedingt spielen. Das letzte Wort hat nunmal der SR und der muss vor allem die Spieler im Auge behalten. Was mich verwundert ist seine Aussage über die Zukunft das Platzes. Was geht das den SR an? in Dortmund gibt es wohl genug Plätze.
- Ralf
Da gäbe es bestimmt Möglichkeiten da ja nicht Massen von Zuschauern zu erwarten wären aber die haben bestimmt den Mann mit dem Schlüssel nicht gefunden,man ist das alles Schei...!!!! 

NUR DER RWE 

- Poseidon
Verdammt! Seit heute morgen dieser widerliche Schneeregen in DO, das ist schon nicht optimal. Das hätte man allerdings schon um 12 wissen können. Mann, bin ich einmal dienstlich hier, und dann sowas. 

Gott mit uns!
-
- Titel: Die Legende
Und das wars,wieder mal alle Aufregung um sonst!Dieser Winter ist zum verzweifeln.Aber laut Wettervorhersage sollte heute Schnee kommen das war auch gestern bekannt!Nun sind die Mannschaft und zig Fans umsonst gefahren,war das nötig?