Erfurt-Aachen -> Di., 16.4.13 19 Uhr

Kann der RWE einen Sieg im 6 Punkte Spiel einfahren?

Sieg
26
90%
Unentschieden
3
10%
Niederlage
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt: 29
Cheeks

Beitragvon Cheeks » Mittwoch 27. Februar 2013, 18:43

Gast hat geschrieben:Und Ihr? Ihr werdet absteigen, da kein grippegeschwächter, insolventer Verein eure Wünsche erfüllen wird und nach einigen Kommentaren hier, dürft ihr es niemanden übel nehmen wenn man sich darüber freuen würde.

:vogel:

Fakt ist, daß Dein Verein sich mit dieser tollen Aktion das letzte Quentchen Sympathie und Respekt verspielt hat - und das deutschlandweit ...

No escape from reality ...

14.5. - Tag der Schande

Yoshi

Beitragvon Yoshi » Donnerstag 28. Februar 2013, 19:51

Guerti hat geschrieben:RTL2?

Was haben die denn gebracht?

Es wurde von der allg. Grippewelle in Deutschland berichtet , wo runter auch die arme Aachener Mannschaft ( nur die Aachener !! ) betont wurden, und deren Spiel bei uns leider nicht stattfinden konnte. Nix über die Killergrippe die innerhalb 1.5 h mehrere Spieler ( oder man könnte sie auch Simulanten nenen ) heimgesucht hat.
Und nix, das eine Spielabsage provoziert wurde und die Erfurter erst gegen 16.30 Uhr die Info bekommen haben.
Für mich ist das alles nur schöngerede !

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Donnerstag 28. Februar 2013, 20:33

Gast hat geschrieben:
Also, ihr benötigt entweder Gegner die grippegeschwächt in die Partie gehen, damit Ihr gegen eine eh schon geschwächte Mannschaft eine Chance habt oder aber ihr wünscht der Konkurrenz ne Insolvenz an den Hals. Damit Ihr entweder aufsteigt bzw. nicht absteigt, Ihr seid die Besten!!!!!!!!!!!!!!! Hier mal ein Tip: HOLT EINFACH GENUG PUNKTE.
Einige von euch sollten mal in den Spiegel schauen. Obwohl, besser nicht sonst brauchts gleich nen neuen Spiegel.

Wir befinden uns nicht in einer Insolvenz, sondern in einem Insolvenzplanverfahren, dass ist ein gewaltiger Unterschied. Es wird so sein, dass wir sportlich und finanziell die Klasse halten werden, ganz bestimmt sogar.
Und Ihr? Ihr werdet absteigen, da kein grippegeschwächter, insolventer Verein eure Wünsche erfüllen wird und nach einigen Kommentaren hier, dürft ihr es niemanden übel nehmen wenn man sich darüber freuen würde.
Nach der Leistung unserer Mannschaft gestern, solltet ihr euch übrigens von diesen drei Nachholspielpunkten schon mal verabschieden.
Ja, und macht bitte richtig Alarm im Stadion, unsere Jungs fühlen sich dann wie zu Hause. Okay, ist bei 4500 Leutchen schwierig aber gebt alles, unsere Jungs sind zwar anderes gewöhnt aber...
Gruss

PS: Wir haben scheinbar soviel Geld, dass wir mal eben 1400km mit der Mannschaft nach Burghausen fahren für nichts und wieder nichts.
Kein Geld für den Bus- einige hier führen sich wirklich lächerlich auf.

Du hast irgendwie was nicht richtig verstanden. Mal die Fakten:
Ihr seid Freitagmittag garnicht erst losgefahren in Richtung Thüringen. Man könnte jetzt trefflich darüber spekulieren, warum das so war aber eines war definitiv nicht der Grund. Eskönnen zu jenem Zeitpunkt noch nicht 18 Spieler Grippe gehabt haben, das war ja erst gegen 16:30 der Fall und zwar kurz nach dem der DFB AA bekannt gab, dass sich die Mannschaft schleunigst in Richtung Erfurt begeben sollte. Ich kann an diesen Fakten nur eins erkennen, IHR wolltet um jeden Preis NICHT am Samstag in Erfurt auflaufen. Die wundersame Genesung der Spieler bereits am Sonntag, als eine Mannschaft von AA zu einem Punktspiel auflief unterstreicht diese These. Der Witz mit dem Pokalspiel drei Tage später, ohne Worte. Nicht wir haben Angst, sondern ihr.
Ihr könnt jeder Zeit kommen, um Euch die Euch zustehende Packung abzuholen und ein paar Tempos bekommt ihr gratis mit.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Freitag 1. März 2013, 06:46

Gast hat geschrieben:Wir befinden uns nicht in einer Insolvenz, sondern in einem Insolvenzplanverfahren, dass ist ein gewaltiger Unterschied. Es wird so sein, dass wir sportlich und finanziell die Klasse halten werden, ganz bestimmt sogar.
Und Ihr? Ihr werdet absteigen,.......

Wenn das so kommt wie du es hier vorhersagst dann ist bei mir der letzte Funke von Glauben an Gerechtigkeit seitens des DFB verflogen.
Ihr meldet kurz nach Saisonbeginn vorl. Zahlungsunfähigkeit an und mauschelt euch zu guterletzt zum Klassenerhalt durch weil nun ein Insolvenzplanverfahren herhalten muss :kotz: und macht euch auch noch lustig über die Mannschaften die mit allerkleinstem Etat versuchen die Klasse zu halten.
Das aller, aller Mindeste wäre ja nun wenigstens einen Punktabzug für gefälschte Angaben denn sonst hättet ihr niiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeee die Lizens kriegen dürfen.
Früher nannte man es Konkurs, dann kam die Insolvenz, jetzt gibt es das Insolvenzplanverfahren (wo doch Planwirtschaft gar nicht mehr sein soll ;) ), bald kommt sicher die geregelte Scheininsolvenz

Pfui :kotz:

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Freitag 1. März 2013, 13:26

Nun hat man die Lizenz für die kommende 3.Liga beantragt. Ist doch eigentlich egal, welche Zahlen da drin stehen und was danach passiert, die Lizenz ist sicher und Punktabzüge gibt es auch nicht :klasse:

Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Montag 4. März 2013, 19:09

Gast

Beitragvon Gast » Freitag 8. März 2013, 08:01

Wenn man den aktuellen Wetterberichten glauben schenken darf, dann wird es ab Samstag bis Dienstag durchschneien, bei bis zu minus 8 Grad C.
Ob das Spiel bei diesen Bedingungen dann stattfindet ist natürlich fraglich.

Christian
Beitragvon Christian » Freitag 8. März 2013, 13:16

Falls das Spiel nicht stattfinden kann, würde ich es aber erst 15 Minuten vor Spielbeginn absagen!

RWE2016
Titel: Die Legende

Beitragvon RWE2016 » Freitag 8. März 2013, 14:02

Das ist totaler quatsch mit dem "durchschneien"!Einfach mal "warm" anziehen und antreten!!!

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Freitag 8. März 2013, 14:02

Ich fänds auch geil, wenn das Spiel ausfallen würde - dann aber bitte erst im April wiederholen, dann hab auch ich wieder Zeit! :cool:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Robat

Beitragvon Robat » Montag 11. März 2013, 11:38

Ist abgesagt, Quelle: FB

Signaturen werden überbewertet.
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Montag 11. März 2013, 11:51

oh Mann :heul1:
Aber irgendwie war das ja abzusehen. Hatte ich mir heute früh schon beim Blick aus dem Fenster gedacht.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Ralf

Beitragvon Ralf » Montag 11. März 2013, 13:28

Schade viel zu früh abgesagt,Morgen 15 Uhr hätte gereicht ;) .

NUR DER RWE Bild
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Montag 11. März 2013, 13:45

Da ist sie nun, die Kaltfront. Leider auch in Thüringen angekommen :augenrollen:
Leute was soll das bloß werden......

Michel de Montaigne
RWE2016
Titel: Die Legende

Beitragvon RWE2016 » Montag 11. März 2013, 15:13

Dann hauen wir die halt bei schönen Wetter weg falls sie nicht die Sommergrippe haben! :angeb: :klatsch:

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Montag 11. März 2013, 15:51

RWE2016 hat geschrieben:Dann hauen wir die halt bei schönen Wetter weg falls sie nicht die Sommergrippe haben! :angeb: :klatsch:

:lachen: da hat doch einer nach der ersten Absage des Aachenspieles gepostet

" naja, beim Wiederholungstermin sind 15 Grad plus und es kommen mehr Zuschauer"
Soviel zum schönen Wetter

Michel de Montaigne
Yoshi

Beitragvon Yoshi » Montag 11. März 2013, 16:31

Ich finde es sehr schade .
Dennoch geht die Sicherheit vor !
Sieht doch jeder wie sau Glatt es da drausen ist.
Wer die Spielverschiebung provoziert hat sollte auch jetzt die klappe halten, wird ja schon schön Unterhaltsam im FB ;). Zur Uhrzeit der Spielabsage schließe ich mich an, war zu früh !

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Montag 11. März 2013, 16:45

Yoshi hat geschrieben:Ich finde es sehr schade .
Dennoch geht die Sicherheit vor !
Sieht doch jeder wie sau Glatt es da drausen ist.
Wer die Spielverschiebung provoziert hat sollte auch jetzt die klappe halten, wird ja schon schön Unterhaltsam im FB ;). Zur Uhrzeit der Spielabsage schließe ich mich an, war zu früh !

mal ne bescheidene Frage: was ist denn FB?

Michel de Montaigne
Christian
Beitragvon Christian » Montag 11. März 2013, 16:49

Facebook.

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Montag 11. März 2013, 16:55

Danke

Michel de Montaigne

Zurück zu „Die Mannschaft“