OFC-Erfurt

Wie geht das Spiel auf dem Bieberer Berg aus?

Klarer Heimsieg
8
36%
Knapper Sieg für den OFC
3
14%
Unentschieden
6
27%
Knapper Sieg unseres RWE
4
18%
Die hauen wir weg wie nix!
1
5%

Abstimmungen insgesamt: 22
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Mittwoch 6. März 2013, 23:09

Ich weiß aus sicherer Quelle, dass Herr morabit es auch mit seiner Reha nicht so genau genommen hat. Es drängt sich doch stark der Gedanke auf, dass er in Gedanken bereits woanders ist.

Grüße an Erwin - sympathischer Beitrag. Wir sehen uns Samstag auf dem bieberer Berg.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

Polarstern

Beitragvon Polarstern » Donnerstag 7. März 2013, 06:33

Das Ende der Fahnenstange ist längst noch nicht erreicht; 5-0 für Offenbach.

ReneRWE
Titel: Kein Titel

Beitragvon ReneRWE » Donnerstag 7. März 2013, 07:02

Wird ein schweres Spiel ... ich hoffe, dass wir nen Punkt entführen können, denn mehr ist wohl nicht drin.

Mein Tipp 1:1

Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 7. März 2013, 08:00

Morabit weiß selber das er gebraucht wird er schwächt damit unseren Kader und das ist Misst.

Morabit weiß das, richtig. Es wurde ihm ja auch oft genug eingeredet, dass er einer der großen Hoffnungsträger ist. Und das ist er auch für mich. Das man ihn dann aber fast schon links liegen lässt und ihn (ich denke mal er ist fit) auf der Bank lässt, kann ihn schon kränken. Das verstehe ich. Sein Verhalten aber ist nicht zu akzeptieren. Sowas muß man besprechen und nicht anders. Trotzdem hätte eine geldstrafe in meinen Augen gereicht. Ihn aus dem kader zu streichen finde ich in unserer Situation etwas übertrieben.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Donnerstag 7. März 2013, 08:06

Rico Schmitt (Kickers Offenbach): „Ich hoffe das Spiel hat uns heute geholfen weiter zusammen zu wachsen. In Zukunft wünsche ich mir dass wir so emotional und leidenschaftlich wie heute auch das Spiel verlassen werden. Zum Spiel: Die ersten zwölf Minuten haben wir uns schwer getan ins Spiel reinzukommen und die Grundordnung zu finden. In der zweiten Hälfte wollten wir dann den enormen Karlsruher-Druck über eine offensivere Taktik vermindern. Dies gelang uns nur teilweiße. Am Ende hätten wir noch den 2:2 Ausgleichstreffer erzielen können, doch der KSC-Kepper rettete den Punkt den KSC. Mein Glückwunsch gilt an den KSC und Markus.“
Quelle liga3-online

Das war das Statement des OFC Trainers nach dem Spiel gegen den KSC. Ich wünschte mir, dass die ersten beiden Sätze auch auf unsere Mannschaft zutreffen würden. Zu Morabit nur soviel, guter Fußballer aber halt eine Diva mit charakterlichen Schwächen. Er tut sich und insbesondere der Mannschaft damit keinen Gefallen.
Zum Spiel habe ich so meine Bedenken. Gebe heute mal keinen Tip ab.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 7. März 2013, 08:19

Michael hat geschrieben:Trotzdem hätte eine geldstrafe in meinen Augen gereicht. Ihn aus dem kader zu streichen finde ich in unserer Situation etwas übertrieben.

Ich denke nicht, dass es dem Team gut tun würde, ihn anders zu behandeln, als z. B. Manno oder Rickert.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 7. März 2013, 08:29

Smail via FB:

Hallo Leute,es wird ja momentan viel erzählt über meine Person, deswegen würde ich euch gerne mitteilen was genau passiert ist.
Es ist mir ein amateurhafter Fehler passiert,aber zu behaupten dass ich mit meinen Gedanken schon woanders bin und ich nicht mehr das Rot Weiß Trikot tragen möchte entspricht ganz und gar nicht der Wahrheit und ich möchte mich auch von diesem Blödsinn distanzieren.
Ich weiß was ich dem Verein schuldig bin, und ich verspreche, dass ich den Verein verlassen werde mit dem Verbleib in der 3. Liga und die Qualifikation für den DFB Pokal. Ich werde mit erhobenen Hauptes gehen!
Diese Saison ist für uns alle sehr schwierig und meine Verletzungen trugen dazu bei, dass ich wenig spielen konnte,aber wie ihr seht bin ich immer noch hier und ich werde kämpfen bis zum letzten Spieltag.
Jeder hat sicher seine Meinung über meine Person,aber wer mich kennt weiß,dass ich immer 100% gebe und geben werde!
Ich bin enttäuscht von einigen Leuten die jetzt Steine nach mir schmeißen obwohl ich die letzten 1,5 Jahre immer mein bestes gegeben habe. Ihr könnt aber sicher sein,ich werde bis zum Schluss keinen einzigen % nachlassen damit wir unser Ziel erreichen werden. Gruss. Euer Smail

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
owwebäscher

Beitragvon owwebäscher » Donnerstag 7. März 2013, 08:32

Dafür, dass ihr jetzt den schönrechnenden Lackhändler an der Backe habt, habt ihr eigentlich 3 Mitleidspunkte verdient...

... aber leider brauchen wir die Punkte selber.

Ich hoffe für euch, dass ihr euch von dem Verkäufer nicht so blenden lasst, wie es ihm in OF geglückt ist. Die Methoden (Vorgriff auf die Einnahmen aus der Zukunft durch Mehrjahresdauerkarte und ähnliches) sind ja die gleichen geblieben. Seid wachsam und lasst euch nicht KALTmachen!

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Donnerstag 7. März 2013, 08:33

Guerti hat geschrieben:Smail via FB:

Hallo Leute,es wird ja momentan viel erzählt über meine Person, deswegen würde ich euch gerne mitteilen was genau passiert ist.
Es ist mir ein amateurhafter Fehler passiert,aber zu behaupten dass ich mit meinen Gedanken schon woanders bin und ich nicht mehr das Rot Weiß Trikot tragen möchte entspricht ganz und gar nicht der Wahrheit und ich möchte mich auch von diesem Blödsinn distanzieren.
Ich weiß was ich dem Verein schuldig bin, und ich verspreche, dass ich den Verein verlassen werde mit dem Verbleib in der 3. Liga und die Qualifikation für den DFB Pokal. Ich werde mit erhobenen Hauptes gehen!
Diese Saison ist für uns alle sehr schwierig und meine Verletzungen trugen dazu bei, dass ich wenig spielen konnte,aber wie ihr seht bin ich immer noch hier und ich werde kämpfen bis zum letzten Spieltag.
Jeder hat sicher seine Meinung über meine Person,aber wer mich kennt weiß,dass ich immer 100% gebe und geben werde!
Ich bin enttäuscht von einigen Leuten die jetzt Steine nach mir schmeißen obwohl ich die letzten 1,5 Jahre immer mein bestes gegeben habe. Ihr könnt aber sicher sein,ich werde bis zum Schluss keinen einzigen % nachlassen damit wir unser Ziel erreichen werden. Gruss. Euer Smail

Das ist ja mal eine Ansage an der man ihn messen kann. Der amateurhafte Fehler ist aber in meinen Augen zu Recht und auch angemessen geandet worden.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Arokh

Beitragvon Arokh » Donnerstag 7. März 2013, 09:28

Löbliche Klarstellung von Smail. Dieser Aussage könnte man mindestens 2 Fakten entnehmen.
1. Smail wird im Sommer gehen
2. Er wird bis dahin alles geben

Punkt 2 fände ich gut - Punkt 1 weniger. Aber das war ja zu erwarten. Der nächste wird sicherlich DD sein.

RWE2016
Titel: Die Legende

Beitragvon RWE2016 » Donnerstag 7. März 2013, 10:08

:rwe: Jetzt seit doch mal ehrlich was hat denn der smail gerissen in letzter Zeit?Nach meiner Ansicht nicht viel und das einer 100% verspricht davon gehe ich aus wenn man einen Vertrag unterschrieben hat das ist ja wohl das mindeste!Da muss jetzt nicht gefeiert werden und seinen Worten müssen Taten folgen!Jeder Spieler der für den FC-ROT-WEISS-ERFURT rennt und kämpf ist willkommen nur muss man das auch mal zeigen!Und fehler passieren jeden von uns aber Pflichten hat der Herr Morabit zuerstmal gegenüber seinem Arbeitgeber und da gibt es genügend Möglichkeiten mit einen der Verantwortlichen des RWE dieses persönlich zu besprechen!Gehe davon aus das der rest der Mannschaft gas geben wird um in Offenbach zu punkten,wir wollen vollen Einsatz sehen und dann mal gucken was rumkommt.Auf gehts :rwe:

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Donnerstag 7. März 2013, 10:32

Arokh hat geschrieben:...
2. Er wird bis dahin alles geben

Weiter oben schreibst du ja schon etwas über Punkt zwei... Warum überrascht mich das nicht?

Er soll hier möglichst noch ein paar entscheidende Buden machen und dann au revoir. :schnarch:

Verkaufen wäre vielleicht die bessere Option gewesen.

Gott mit uns!
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Donnerstag 7. März 2013, 11:29

FANthomass hat geschrieben:
Guerti hat geschrieben:Smail via FB:

Das ist ja mal eine Ansage an der man ihn messen kann. Der amateurhafte Fehler ist aber in meinen Augen zu Recht und auch angemessen geandet worden.

Sorry - aber eine SMS schicke ich, wenn ich - aus welchen Gründen auch immer - dem Dialog aus dem Weg gehen möchte.
Ich halte das folglich für eine faule Ausrede; er ist Profi und weiß genau, in welches Niemandsland er sich mit dieser Aktion verabschiedet hat ... zumindest sollte er es wissen.

Unabhängig davon:
Wenn er bei uns fit war, ist er fast immer bester Mann auf dem Platz gewesen.
Grandios sein Spiel gegen BVB II; dito bis zu seinem Kracher in die Werbebandenschraube beim SV WW ... zu sagen, er hätte hier keine Leistung gezeigt, ist so ungefähr auf dem Niveau seiner Ausrede ... ;)

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole

Beitragvon Cole » Donnerstag 7. März 2013, 11:32

owwebäscher hat geschrieben:Dafür, dass ihr jetzt den schönrechnenden Lackhändler an der Backe habt, habt ihr eigentlich 3 Mitleidspunkte verdient...

Ich hoffe für euch, dass ihr euch von dem Verkäufer nicht so blenden lasst, wie es ihm in OF geglückt ist. Die Methoden (Vorgriff auf die Einnahmen aus der Zukunft durch Mehrjahresdauerkarte und ähnliches) sind ja die gleichen geblieben. Seid wachsam und lasst euch nicht KALTmachen!

...
falls das stimmt:
Da hätten wir ja einen echten Experten für Schulden an Bord geholt :augenrollen: hoffen wir mal, dass Rolle den Überblick nicht verliert ... ;)

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole

Beitragvon Cole » Donnerstag 7. März 2013, 11:34

Ach so - wir verlieren beim OFC ... und rutschen weiter in dern Sumpf ... es darf selbstredend gerne anders kommen, damit das WE gerettet ist :yes:
(ich liege mit dem Tipp zumindest voll im Trend)

owwebäscher

Beitragvon owwebäscher » Donnerstag 7. März 2013, 12:39

Cole hat geschrieben:
owwebäscher hat geschrieben:Dafür, dass ihr jetzt den schönrechnenden Lackhändler an der Backe habt, habt ihr eigentlich 3 Mitleidspunkte verdient...

...
falls das stimmt:
Da hätten wir ja einen echten Experten für Schulden an Bord geholt :augenrollen: hoffen wir mal, dass Rolle den Überblick nicht verliert ... ;)

Wer immer den für euch an Land gezogen hat, hätte sich vorher besser mal in Offenbahc umgehört...

Arokh

Beitragvon Arokh » Donnerstag 7. März 2013, 13:08

Poseidon hat geschrieben:Verkaufen wäre vielleicht die bessere Option gewesen.

Ja hinterher ist man immer schlauer - wie grauenvoll wäre unsere Saison erst ohne ihn gelaufen, da kannst du nochmal ein paar Punkte vom Konto abziehen. Und was hätte es da für einen Aufschrei gegeben ala "Den Verein in die Viertklassigkeit gestürzt für ein paar Hunderttausend EUR..."
Man weiß doch vorher nicht, dass er sich mehrmals verletzt.

RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Donnerstag 7. März 2013, 15:18

Ich finds gut das man so konsequent mit solch einem Verhalten umgeht. Allerdings wenn man so eine Diva im Kader hat, dann muss sich auch Herr Schwartz fragen wie man Morabit motivieren kann. Ich kenne diesen Typ Fussballer (Ronaldo-Syndrom). Ich weiss nicht ob das vielleicht ne Trotzreaktion auf das Fehlen in der Startelf gegen SBR war.

@owwebäscher
Die Tatsache, das Kalt fast 15 Jahre fuer den OFC gearbeitet hat, sagt doch einiges. Wäre der so unfähig wie Du es beschreibst, wieso habt ihr den dann solange auf der Gehaltsliste gehabt?

Cole

Beitragvon Cole » Donnerstag 7. März 2013, 16:03

RWEUS hat geschrieben:Ich finds gut das man so konsequent mit solch einem Verhalten umgeht. Allerdings wenn man so eine Diva im Kader hat, dann muss sich auch Herr Schwartz fragen wie man Morabit motivieren kann. Ich kenne diesen Typ Fussballer (Ronaldo-Syndrom). Ich weiss nicht ob das vielleicht ne Trotzreaktion auf das Fehlen in der Startelf gegen SBR war.

@owwebäscher
Die Tatsache, das Kalt fast 15 Jahre fuer den OFC gearbeitet hat, sagt doch einiges. Wäre der so unfähig wie Du es beschreibst, wieso habt ihr den dann solange auf der Gehaltsliste gehabt?

Kann es sein, dass immer schön gescheit der Dreck unter den Teppich gekehrt wurde?
Wann kapiert man die Fallen des Schneeballs oder des Strukturvertriebs?
Wieso ist dieser Typ aus H steinreich geworden (M...eier)?
Mit Transparenz?
Allein mit harter Arbeit?
Ich wundere mich gar nicht mehr, was so alles geht bzw.nicht geht ... Sozialismus war schon Mist, aber das hier ... :augenrollen: :lachen:

Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 7. März 2013, 16:08

in Offenbach gelingt dem RWE ein 3:2 :rwe:
wenn gespielt wird :augenrollen:
Hat denn der Winter gar kein Ende? Das nervt nur noch.
Morabit wird uns hoffentlich noch helfen, wenn das was man hier lesen darf wirklich ER geschrieben hat dann kann man hoffen das er noch das eine oder andere Tor für uns macht.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne

Zurück zu „Die Mannschaft“