Michael hat geschrieben:Und die Plätze in Gotha usw. sind beheitzt? Ich vermute mal, selbst geräumt befindet sich noch Schee darauf. Und dann kann man wohl auch geräumte Plätze in Erfurt nehmen. Von mir aus auch einen geräumten Hartplatz. Ich verstehe eben diesen Aufwand und die Geldausgabe nicht ganz. Aber sei es drum, es ist sache des Vereins und wenn am Samstag hoffentlich 3 Punkte dabei rausspringen, hat man vieles richtig gemacht.
Ich weiß, das ist nicht einfach zu verstehen, aber Kunstrasen ist nicht gleich Kunstrasen. Wenn du einem heute 16 einen Gameboy mit Tetris geben und sagen: "Früher hat uns das auch Spaß gemacht". Der WW und die Radrennbahn eigenen sich maximal noch zum Strandfußball. Die Plätze werden 1. nicht richtig geräumt und sind dann auch auch noch vereist. Du kannst dort keinen Sprint ansetzen, ohne Verletzungsgefahr.
Robat hat geschrieben:Guerti hat geschrieben:Unsere Kunstrasenplätze sind völlig dahin.
Ich habe gehört, dass die zwei vorhanden demnächst saniert werden sollen und ein dritter dazukommen soll. Wäre natürlich ein Schritt in die richtige Richtung.
Ich hab gehört, dass es sogar 4 neue geben soll. Gibt immer mal neue Buschfunkmeldungen. Zwischenzeitlich sollte es sogar einen im Stadion geben O.O