28.Spieltag...und verdaddelt!Wir verlieren 6 Punkte.

Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Samstag 2. März 2013, 16:40

Zitat der T.Hosen:Schade,Scheiße wie kann das passiren-wie konnten wir nur gegen so was verlieren.......

Auf ein neues-nur der RWE :rwe:
Zuletzt geändert von Winger am Samstag 2. März 2013, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Samstag 2. März 2013, 16:45

Die Überschrift müsste lauten: Erfurt verliert 6 Punkte

0:1 Özbek 12.
0:2 0:2 Bach 66.
1:2 Engelhardt 71.
Zuschauer 4.861

43. :roteKarte: Rote Karte Saarbrücken für Stiefler

Auch wenns am Ende noch 1-2 mal knapp war - verdiente Niederlage nach meiner Ansicht. Wer sich gegen 10 Saarbrücker so anstellt, hat keinen Punkt verdient.
Abgesehen davon war die RK ein Geschenk des Schiedsrichters.
Also auf dem Niveau haben wir nichts in der 3. Liga verloren. Es kann nur besser werden.
Einzelkritiken spar ich mir, habe keinen Spieler in Normalform gesehen.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Winger

Beitragvon Winger » Samstag 2. März 2013, 16:50

Arokh hat geschrieben:Die Überschrift müsste lauten: Erfurt verliert 6 Punkte

0:1 Özbek 12.
0:2 0:2 Bach 66.
1:2 Engelhardt 71.
Zuschauer 4.861

43. :roteKarte: Rote Karte Saarbrücken für Stiefler

Auch wenns am Ende noch 1-2 mal knapp war - verdiente Niederlage nach meiner Ansicht. Wer sich gegen 10 Saarbrücker so anstellt, hat keinen Punkt verdient.
Abgesehen davon war die RK ein Geschenk des Schiedsrichters.
Also auf dem Niveau haben wir nichts in der 3. Liga verloren. Es kann nur besser werden.
Einzelkritiken spar ich mir, habe keinen Spieler in Normalform gesehen.

ok,überschrift geändert.

Robat
Titel: Kein Titel

Beitragvon Robat » Samstag 2. März 2013, 18:00

Ein Wort: unterirdisch. Gegen einen Mann weniger immer und immer wieder mit hohen Bällen agieren, obwohl diese zu 95% rausgeköpft werden, ist dilettantisch. So kickt nicht einmal die Regionalliga.

Signaturen werden überbewertet.

RWE Andre

Beitragvon RWE Andre » Samstag 2. März 2013, 18:06

Saft und kraftlos, dabei hätten sie doch noch genügend Brause aus Leipzig im Körper haben müssen. Dann verleiht dieser Kram wohl doch keine Flügel ....

Dieses 4 - 5 -1 System bei Heimspielen nervt !!!

Reaver

Beitragvon Reaver » Samstag 2. März 2013, 18:16

RWE grottenschlecht! So steigt man ab! In der ersten Halbzeit habe ich nicht mal Kampf gesehen. Spielerisch ganz dünne,das wird Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag. :kotz:

Wenn die Klugen ständig nachgeben, passiert nur was die Dummen wollen............
Wer immer nur der Herde nachläuft, frisst die Scheisse und nicht das Gras............
RWE2016
Titel: Die Legende

Beitragvon RWE2016 » Samstag 2. März 2013, 18:43

Fürchterlich,unterirdisch keine leidenschaft,kein kampf,kein garnichts alle insgesamt enttäuschend da ist es schwer worte zu finden!Da bricht der letzte optimist wie ich einer bin komplett zusammen,da habe ich schnee geschippt die profis ganz toll trainiert im schönen Leipzig bei den roten bullen mit warmen füßen und alles für die katz!Schon die aufstellung mit dem sinnlosen system zuhause mit 5 mittelfeldspielern war ein graus das ließ mich nichts gutes hoffen.Kann man denn nicht ein 4-4-2 spielen lassen und die mannschaft taktisch anders einstellen da lief ja gar nichts zusammen das war ein herum irrender haufen heute!Personell hätte ich auch anders aufgestellt den oumari und drexler hätte man sich heute getrost schenken können obwohl wie gesagt die anderen herren auch ihren anteil an diesen grottenkick hatten.Nun kann ich nur noch eins sagen ar### aufreißen und kämpfen denn an der vorbereitung zum spiel im schönen Leipzig kann es ja nun nicht gelegen haben oder doch? :zumkotzen:

RWE-Fan-Martin

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Samstag 2. März 2013, 19:20

Ganz böser Kick.
Saarbrücken gewinnt hier mit so einer Leistung 3 Punkte- das darf nicht angehen.
Unsere 1. Halbzeit war gar nix. Da kam kein Pass an, nichtmal die 3m Pässe. Blindes nach vorn gebolze und kein Einsatz. Das Geschenk der roten Karte konnten wir genauso wenig verwerten wie die wenigen Chancen die wir hatten. Unser Mittelfeld war nicht vorhanden. Nach vorn zu langsam agierend, bei Tempogegenstößen überfordert. Der einzige der mir noch einigermaßen gefiel war Ötztürk.

Unsere Standarts wiedermal grottenschlecht. Spätestens nach 3 miesen Ecken muss doch mal ein anderer schießen als NPR.

Unser Spiel war leicht zu berechnen. Langer Hafer bzw. immer das Gleiche über die Außen. Oder ein POA der Richtung Strafraum dribbelt und am 3. Gegenspieler hängenbleibt.

Was mir auch mehrfach auffiel: Warum wird bei Kontern der Gegner der ballführende Spieler nicht angegriffen? Das passierte einige Male. Die Abwehrreihe läuft vom Ballführenden weg und hebt so zeitgleich das Abseits auf, das lernst du in der C Jugend das man das anderst lösen muss. Da stimmte scheinbar auch die Zuordnung nicht.

Es ist wie eh und je, wir helfen jeder strauchelnden, taumelnden Truppe wieder in die Richtung :teufel:

Mir würde sicher noch mehr einfallen, aber ich habe heute echt keinen Bock mehr darauf.
Und wagt es euch nicht nochmal nach L zum Training zu gurken. Andere haben auch keinen beheizten Trainingsplatz also hört doch auf zu jammern. Im Abstiegskampf braucht es Kämpferherzen und keine Mimmis die warme Füße brauchen. Lächerlich.

---MainFighterCrew---
kirchi
Beitragvon kirchi » Samstag 2. März 2013, 20:11

verdammte Axt, Abstiegskampf muss anders aussehen. In Heidenheim, gegen Halle oder Osnabrück haben sie es doch gezeigt.

Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
Igelchen

Beitragvon Igelchen » Samstag 2. März 2013, 20:29

So schlecht wie die Fußball spielen verdienen die alle nicht ! Vielleicht zuviel !!!
Hier gehts ums überleben und um neues Stadion wo die Steuerzahler Geld dazu geben sollen.
Die sollten sich schämen incl. Trainer !!!

RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Samstag 2. März 2013, 20:53

Da sitzen die Jungs 3 Wochen rum und schauen zu wie andere spielen. Im Normalfall muessten die doch darauf brennen endlich wieder auf dem Rasen zu stehen.
Wer stellt die denn so ein das man im eigenen Stadion zuschaut und erstmal abwartet was der Gegner macht? Die erste Halbzeit hat SB hier was abgebrannt. Die haben konsequent gestoert und gekaempft. Jedes mal wenn wir den Ball hatten, kam ein SB Spieler angesprintet und wir haben den Ball sofort wieder verloren. Das sah aus wie vollkommen veraengstigt. Das muss doch klar an der Ansprache vom Trainer vor dem Spiel gelegen haben. Man geht doch nicht mit so einer Einstellung nach 3 Wochen raus auf den Platz und spielt so eine Sch@izze vor den eigenen Fans, die sich beim Schnee rauemen fuer den Verein so toll eingesetzt haben.
Mir fehlen echt die Worte. Das war ueberhaupt nix RWE!!!

Noch eins: Hoert endlich auf die kommenden Nachholespiele als schon gewonnen zu zaehlen.
So ein haufen warmfuessrige Luxusmemmen. Haben die alle bei Rasenball Sport schon Vorvertraege oder was?

*stocksauer bin*

eduard

Beitragvon eduard » Samstag 2. März 2013, 21:48

ich hab kein bock auf carl zeiss!!!

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 2. März 2013, 23:54

Einfach nur lächerlich gegen eine solche Truppe zu verlieren. Die bolzen 2x drauf und gut ist. Ich bin beeindruckt, wie wir dazu lernen und wie wir aus viel Aufwand nix schaffen.

Engelhardt war heute WIEDER überragend. Hat aber auch nichts genützt. Stürmertore Mangelware bei uns :respekt:

Die Niederlage darf sich auch der Trainer anlasten. Ein Stürmer finde ich viel zu wenig für ein Heimspiel.

Ich hab so ein Gefühl, das wir in Offenbach gewinnen. Die stellen sich nicht so hinten rein. Sollten sie mal probieren. Da stellen wir uns auch noch in 100 Spielen dämlich an!

Bin kein Freund der roten Karte und dachte im ersten Moment auch, ziemlich hart. Wenn man die Tv-Bilder sieht.....absolut vertretbar. Kann ihn ja auch gleich in die Fresse treten, wenn der Ball 5 Meter weg ist?

Okay, was hat es genützt? :kotz:

Und der MDR sah da ein Handspiel? Ich nicht! Der Schubser sah nach Elfer aus. Hat man erst im Tv gesehen....Ball gespielt.

Gute Ergebnisse ansonsten. Aber wenn man sieht, wie Babelsberg GESPIELT hat.....puh, das wird eng für uns. Dort gewinnt kaum einer und wir dürfen auch noch antanzen.

Drücken wir morgen dem HFC die Daumen.....alles wird gut.

Waren vielleicht wirklich zu wenig Spiele in letzter Zeit und wer bei Rasenball Sport trainiert, verliert.....wie auch der CFC....

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Sonntag 3. März 2013, 02:32

Die Meinung zu engelhardt hast du exklusiv. Wo war der heute besser als der Rest der Truppe? Grade die 1. Hz war ein kollektiver totalausfall. So steigt man ab!
Saarbrücken hat uns heute mit minimalem Aufwand die grenzen aufgezeigt. Ich bin immer noch entsetzt.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Jena Fan

Beitragvon Jena Fan » Sonntag 3. März 2013, 07:58

Das war wieder ein großer Sieg für den Aufstiegsaspiranten, ein großer Schritt in Richtung "Vision 2016". Die Fußballwelt erzittert vor der "Schwarz Truppe". Das mit dem Aufstiegsvisionen das habe ich alles schon mal gehört und gesehen wo man landet wenn man den Mund etwas zu voll nimmt.

Winger

Beitragvon Winger » Sonntag 3. März 2013, 08:13

Jena Fan hat geschrieben:Das war wieder ein großer Sieg für den Aufstiegsaspiranten, ein großer Schritt in Richtung "Vision 2016". Die Fußballwelt erzittert vor der "Schwarz Truppe". Das mit dem Aufstiegsvisionen das habe ich alles schon mal gehört und gesehen wo man landet wenn man den Mund etwas zu voll nimmt.

Auch nicht besser http://www.otz.de/startseite/detail/-/s ... 2026171836 und jetzt schleich dich.

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Sonntag 3. März 2013, 08:58

Jena Fan hat geschrieben:Das war wieder ein großer Sieg für den Aufstiegsaspiranten, ein großer Schritt in Richtung "Vision 2016". Die Fußballwelt erzittert vor der "Schwarz Truppe". Das mit dem Aufstiegsvisionen das habe ich alles schon mal gehört und gesehen wo man landet wenn man den Mund etwas zu voll nimmt.

Einmal abgesehen davon, dass Du wie üblich nach RWE Niederlagen hier vorbeischaust - der letzte Satz ist okay; betrifft aber die ganze letzte Zeit mehrheitlich das Heinz- Gesocks ... :lachen: ... die Gefahr ist uns trotzdem bestens bewusst.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Sonntag 3. März 2013, 09:19

Nur ein Stürmer, kaum (keine!?) Kombinationen über mehr als drei Stationen; eigentlich nur Engel und Öztürk in Normalform ... und für mich die eigentliche Bankrotterklärung:
Die späte Einwechslung von Kopilas ... noch mehr vom gestern untauglichen Modell "weit & hoch" und hinten hilft ( nicht immer ) der liebe Gott :augenrollen:

In Tunic muss es doch gekocht haben, zumal er im Aufgebot war.
Kann sein, dass ich sein einziger Verteidiger bin, aber in der Truppe gehört er auf jeden Fall in die Startelf. Ich habe z.B. 0 Aktionen vom Dänen notiert; während sich der Mijo in jedem Spiel mindestens zwei, drei Torchancen erarbeitete - okay mehrheitlich glücklos, aber er hat auch Lücken für andere gerissen ... selbst wenn Mijo im Moment außer Form wäre:
Es gibt da noch den Smail für die Startelf ... und das 4-4-2-System ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Ralf

Beitragvon Ralf » Sonntag 3. März 2013, 09:34

Da ich nicht live vor Ort war werde ich nicht alle Details kommentieren können und wollen.Spielerisch war für mich das ein Rückfall in das alte Muster(ideen-und planlos)der Heinz hat schon recht was er da schreibt.Es kommt eine Mannschaft die Auswärts schon so oft den Arsc. vollbekommen hat und wir spielen mit einen Stürmer :kopfklatsch: .Da waren sie so schön trainieren bei den Dosen und mussten dann wieder nach Erfurt, so kammen mir einige Spieler rüber als ob sie aus den "Paradies"vertrieben worden.Die Muschies hätten Schnee räumen sollen,da wären sie wenigstens einmal nützlich.Warte ja nur das der Erklärpapa den Pöbel wieder mal die Schuld für diese Leistung gibt.Die Mission 2016 läuft, alles wird gut :kotz:

NUR DER RWE Bild
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Sonntag 3. März 2013, 11:17

Ich möchte gar nicht wissen, wie schlecht wir gestern gespielt hätten, wenn wir nicht in Leipzig trainiert hätten.

Dieser blinde R.B.L.-Hass nervt einfach nur. Was hat denn gestern neben dem Einsatz, der katastrophal war, nicht gestimmt? Richtig: Die Abstimmung und die Laufwege. Warum viel das 1:0? Weil Ströhl aufs ZM mitläuft und keiner seine Position besetzt. So einfach kann man bei uns Lücken reißen.

Das war der einzige Grund, warum Saarbrücken gestern hier 3 Punkte mitgenommen hat. Die waren eingespielt, da waren die Abläufe noch drin. Ich habe mind. 5 absolute Zuckerpässe in der 1. Halbzeit gesehen, die mich an die Zeiten von Rockenbach und Bunjaku erinnert haben. Aber die Mitspieler liefen nicht entsprechend mit.

Jetzt überlegen wir doch mal, woran das gelegen haben könnte: Daran dass Saarbrücken im Rhythmus ist und wir nur Biathlon und Schneeballschlacht gemacht haben oder daran, dass wir, weil es in TH keine Möglichkeiten gab, in Leipzig trainiert haben? Setzt vielleicht mal die "schwarze" Brille ab und beantwortet die Frage dann.

Ich fand Engel nicht so schlecht. POA für mich katastrophal: So weit weg vom Gegner, wie der Mond von der Erde. 5 Sprints im Spiel nützen auch nichts, wenn dann nichts rauskommt. Es ist mir völlig unerklärlich, warum er einer der Spieler mit den meisten Einsatzminuten ist. Gibt es wirklich keinen, der das besser kann? Ich kann mir das nicht vorstellen. Ich hoffe auf Strangl oder notfalls auch Baumgarten.

Unsere Flanken und Standarts sind ganz schlimm. Liegt sicher auch daran, dass wir praktisch mit einer gefühlten u 1,80-Mannschaft angetreten sind. Warum Morabit bis zur 60. Minute schmoren musste, ist mir unklar. Für Tunjic waren die Wechsel auch ein Schlag ins Gesicht. Hoffentlich zeigt er eine positive Reaktion.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Zurück zu „Die Mannschaft“