Sterni hat geschrieben:Spiel wurde wohl eben abgesagt.
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Wir spielen im März die restliche Saison im Turniermodus 2*15 Min auf Kleinfeld. Dann reicht es auch wenn die arme Alemannia nur mit 7 Mann kommt.
Sterni hat geschrieben:Spiel wurde wohl eben abgesagt.
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
Motor hat geschrieben:Ich dachte die müssen alle eine Rasenheizung haben. Das kann doch echt nicht mehr sein.
Oliver Ruhe hat geschrieben:Motor hat geschrieben:Ich dachte die müssen alle eine Rasenheizung haben. Das kann doch echt nicht mehr sein.
Spiel würde in der Roten Erde stattfinden, nicht im SIP, daher die Absage.
Guerti hat geschrieben:Ich dachte, die ist nur für Liga 2 Pflicht und wir hätten nicht aufsteigen dürfen, wenn wir keine RH gehabt hätten, da wir bereits 1 Saison mit Sondergenehmigung spielten. Kann das sein?
Erfurter Webtroll O. hat geschrieben::wandhau: ...und im Sommer bei bestem Fußballwetter ist dann wieder gefühlt fünf Monate Pause.
RWE Andre hat geschrieben:Wenn man will, wird auch gespielt. Aber wen interessiert es ob deren Zweite an nem Freitag oder nem Dienstag spielt ???
In Stuttgart ist das doch genauso .....
RWE Andre hat geschrieben:Was interessiert denn den DFB die Dritte Liga ???
Liga 1 und 2 zählen !!!
Nachdem der BVB dieses Spiel ja nun schon erfolgreich vom Sonntag auf Freitagabend hat verlegen lassen, tippe ich darauf, dass es auf keinem Fall einen Spielausfall geben wird, es sei denn, es liegt ein Meter Schnee auf dem Platz.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste