Der ist sowas von verkeimt der Typ, dass sein Körper schon resisstent gegen alles ist und Abwehrstoffe entwickelt hat.

Was komisch ist.....ich kenne einen, der hat sich ein Aachen-Trikot gekauft und nur einen Tag später hatte er die Schweinegrippe

Der ist sowas von verkeimt der Typ, dass sein Körper schon resisstent gegen alles ist und Abwehrstoffe entwickelt hat.
Webtroll Christian hat geschrieben:Ändert nichts an den Fakten, dass innerhalb von 2 Stunden aus 12 Spielern 22 Verletzte wurden, die angeblich in der Kürze auch die Grippe haben. Mittwoch gab es ein Testspiel von denen, Donnerstag ne PK und davon keine Spur....das stinkt einfach zum Himmel!
Bärliner hat geschrieben:Saarbrücken verloren, Dortmund II verloren, Halle verloren![]()
Das sind die für uns relevanten Clubs
Bärliner hat geschrieben:Wobei ich echt schiss vor Dortmund II habe. Das ist nicht mehr die Mannschaft die wir 5:0 nach Hause geschickt haben![]()
Dort wäre ein Punkt sowas von geil. Dann würden wir die 4 Punkte Abstand halten und hätten noch ein Spiel in der Hinterhand
Guerti hat geschrieben:Das muss wirklich eine heimtückische Grippe sein, dass die ausschließlich die Lizensspieler angriff. Das ist wirklich ein mega Zufall, dass kaum ein A-Jugendlicher oder Spieler der II. Mannschaft betroffen ist... wies nur immer kommt
Dazu kommt noch ein völlig schwammiges Gesetz des DFB und wie immer wird erst einmal gegen uns entschieden!
Ich würde mich freuen, wenn der Verein sich hier wehrt und zumindest versucht Geld zu bekommen.
Edden hat geschrieben:1. Verein mit Spielverlegung aufgrund von Krankheit beim Gegner
Arokh hat geschrieben:Und wegen der Kosten: Die Rasenheizung kostet uns ja glücklicherweise auf Grund der Eishalle nicht ganz so viel. Außerdem: Catering / Personal: Wo kein Spiel ist, sind auch keine Kosten oder ? Wäre doch bei witterungsbedingter Absage genauso gewesen.
Michael hat geschrieben:Dazu kommt noch ein völlig schwammiges Gesetz des DFB und wie immer wird erst einmal gegen uns entschieden!
Du ignorierst aber vollkommen, dass der DFB zuerst für uns bzw. für die Austragung entschieden hatte! Wenn er dann aber zig Atteste eines (eigentlich unabhängigen) Amtsarztes vorliegen hat, blieb ihm garnichts anderes übrig als so zu entscheiden..
Michael hat geschrieben:Ich würde mich freuen, wenn der Verein sich hier wehrt und zumindest versucht Geld zu bekommen.
Gegen was sollte er sich denn wehren? Man müsste die Atteste anfechten und wie groß da die Erfolgsaussichten sind kannst Du Dir ja ausmalen.
Arokh hat geschrieben:Und wegen der Kosten: Die Rasenheizung kostet uns ja glücklicherweise auf Grund der Eishalle nicht ganz so viel. Außerdem: Catering / Personal: Wo kein Spiel ist, sind auch keine Kosten oder ? Wäre doch bei witterungsbedingter Absage genauso gewesen.
Edden hat geschrieben:ABER: Soweit ich es verstehe wurden Bluttests angefordert. Sollte sich nun bei einem von 18 Spieler ein positiver Bescheid ergeben, liegt ein Betrugsverdacht (auf Seiten der Spieler nahe). Hier muss sich der RWE über die Ergebnisse informieren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste