Erfurt-Aachen -> Di., 16.4.13 19 Uhr

Kann der RWE einen Sieg im 6 Punkte Spiel einfahren?

Sieg
26
90%
Unentschieden
3
10%
Niederlage
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt: 29
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 13. Februar 2013, 15:22

Am Samstag steht ein weiteres wichtiges Spiel um den Klassenverbleib gegen einen direkten Konkurenten an. Mit einem Sieg würden wir Aachen auf Distanz halten und uns selber ein wenig Luft nach unten verschaffen. Aachen hat in der Winterpause auf Grund der Insolvenzankündigung ,-spekulation einige wichtige Personalabgänge zu verzeichnen. Deshalb ist das Leistungsvermögen der Mannschaft relativ schwer einzuschätzen. Das letzte Heimspiel gegen den KSC ging mit 0:4 verloren.
Ich hoffe, dass unsere Mannschaft an die guten Leistungen des Heimspieles gegen Osnabrück anknüpfen kann und einen deutlichen Sieg gegen die Allemannen einfährt. Da die Rotsperren von Möhwald + Kopilas abgelaufen sind dürften beide in der Anfangsformation zu finden sein.
Mein Tip. 3:1 RWE
Zuletzt geändert von Christian am Freitag 15. Februar 2013, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...

MMM1001

Beitragvon MMM1001 » Mittwoch 13. Februar 2013, 15:50

3:1 klingt gut :) Nur der RWE!

RWE2016
Titel: Die Legende

Beitragvon RWE2016 » Mittwoch 13. Februar 2013, 16:12

:rwe: Da muss jetzt wieder mehr kommen laufen,laufen und kämpfen dann wirds auch was mit dem dreier!Werde mich mal festlegen auf ein 2-0 wenn der schalter wieder umgelegt wird :rwe: !
Zuletzt geändert von RWE2016 am Mittwoch 13. Februar 2013, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.

Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Mittwoch 13. Februar 2013, 16:18

Schade das deren Nachholespiel gestern ausgefallen ist,hätte man den derzeitigen Leistungstand dieser Mannschaft besser abschätzen können aber egal alles andere als ein Heimsieg unserer Helden steht nicht zur Debatte.Wie hoch is Mir Wurscht. :rwe:

Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Mittwoch 13. Februar 2013, 16:28

Sponsel-strangl,Möckel,kopilas,ströhl-oumari-engelhardt-öztürk,Pfingsten, drexler-morabit
Tip: 3:1

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 13. Februar 2013, 18:09

Ein Dreier wäre ungemein wichtig, ich denke aber, über ein Remis (1:1) kommen wir nicht hinaus.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
BenkertFan
Titel: Kein Titel

Beitragvon BenkertFan » Mittwoch 13. Februar 2013, 18:15

FANthomass hat geschrieben:Am Samstag steht ein weiteres wichtiges Spiel um den Klassenverbleib gegen einen direkten Konkurenten an. Mit einem Sieg würden wir Aachen auf Distanz halten und uns selber ein wenig Luft nach unten verschaffen. Aachen hat in der Winterpause auf Grund der Insolvenzankündigung ,-spekulation einige wichtige Personalabgänge zu verzeichnen. Deshalb ist das Leistungsvermögen der Mannschaft relativ schwer einzuschätzen. Das letzte Heimspiel gegen den KSC ging mit 0:4 verloren.
Ich hoffe, dass unsere Mannschaft an die guten Leistungen des Heimspieles gegen Osnabrück anknüpfen kann und einen deutlichen Sieg gegen die Allemannen einfährt. Da die Rotsperren von Möhwald + Kopilas abgelaufen sind dürften beide in der Anfangsformation zu finden sein.

Du sprichst von einem direkten Konkurenten. Ich dachte Aachen ist sicher schon abgestiegen? Oder ist das noch nicht klar?
Zuletzt geändert von BenkertFan am Mittwoch 13. Februar 2013, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Mittwoch 13. Februar 2013, 18:21

Aachen ist noch drin und so wie es aussieht, bekommen die nicht mal einen Punktabzug :roteKarte:

Auch ich schließe mich an: 3:1 für RWE.....klingt einfach schlüssig :lachen:

Egal wie: Sieg ist Pflicht. Und tretet mal die Leute in den Pops, damit es nicht wieder so eine lächerliche Zuschauerzahl wird!

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 13. Februar 2013, 18:39

BenkertFan hat geschrieben:
FANthomass hat geschrieben:Am Samstag steht ein weiteres wichtiges Spiel um den Klassenverbleib gegen einen direkten Konkurenten an. Mit einem Sieg würden wir Aachen auf Distanz halten und uns selber ein wenig Luft nach unten verschaffen. Aachen hat in der Winterpause auf Grund der Insolvenzankündigung ,-spekulation einige wichtige Personalabgänge zu verzeichnen. Deshalb ist das Leistungsvermögen der Mannschaft relativ schwer einzuschätzen. Das letzte Heimspiel gegen den KSC ging mit 0:4 verloren.

Du sprichst von einem direkten Konkurenten. Ich dachte Aachen ist sicher schon abgestiegen? Oder ist das noch nicht klar?

http://www.liga3-online.de/alemannia-si ... aisonende/
nur für dich ;)

BenkertFan

Beitragvon BenkertFan » Mittwoch 13. Februar 2013, 18:59

FANthomass hat geschrieben:
BenkertFan hat geschrieben:

http://www.liga3-online.de/alemannia-si ... aisonende/!
nur für dich ;)

Oooh , das wusste ich nicht, dass es da noch eine Chance für Aachen gibt ...
Muss ich die Tabelle wieder anders lesen..

Danke für den Link

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 13. Februar 2013, 19:44

"6-Punktespiel" gegen Alemannia Aachen!

Das bevorstehende Heimspiel gegen Alemannia Aachen am Samstag ist richtungsweisend und ein Sieg überlebensnotwendig. Umso mehr ist die Mannschaft auf die Unterstützung von Euch im Stadion angewiesen! Es muss uns doch gelingen mindestens 5.000 Zuschauer im Stadion zählen zu können, die unseren RWE nach vorne "peitschen". Darum bitten wir Euch eure Freunde, Bekannten und Familienmitglieder zu animieren am Samstag ins Stadion zu kommen! Teilt zudem das Bild und macht Werbung für das Spiel! NUR DER RWE
Quelle:FB
In diesem Sinne kommt ALLE am Sa ins Stadion.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von FANthomass am Mittwoch 13. Februar 2013, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Mittwoch 13. Februar 2013, 19:55

Aachen hat übrigens noch ein Testspiel gegen Leverkusen II gemacht und mit 1:3 verloren.

Derweil wurde vom MDR festgestellt, dass WIR auch Trikots mit rechtsradikalen Symbolen anfertigen, wofür sich Rolf entschuldigt hat, weil das der Mitarbeiterin nicht aufgefallen ist.

Schöne und wichtig, dass dies der MDR ermittelt hat :augenrollen:

Was mich allerdings nach wie vor ankotzt, das die Zahl 88 böse ist. Ja, ne ist gut. Und wenn die Nazis Tee getrunken haben, dann dürfen wir das in 1000 Jahren noch lange nicht? :roteKarte: Es soll Menschen geben, denen bedeutet diese Zahl was anderes, z.B. durch das eigene Geburtsjahr.

Na mal sehen, was die Nazis morgen so anziehen....wer das auch an hat, ist schon auf dem Wege zum ###### :kotz:
Zuletzt geändert von Christian am Mittwoch 13. Februar 2013, 19:55, insgesamt 2-mal geändert.

Sterni

Beitragvon Sterni » Mittwoch 13. Februar 2013, 20:51

Danke MDR für diese ausgeklügelte Recherche.

K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006

Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 14. Februar 2013, 08:46

ich würde so spielen:

--------------------Sponsel-------------------

---Strangl-----Kopillas-----Möckel-----Ströhl---

--------------------Oumari--------------------

--------NPR----------------------Engel--------

-----Drexler--------Ötztürk-------Morabit------

Ersatzweise Baumgarten für Strangl und/oder Tunjic, wenns bei Morabit doch noch zwickt.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Donnerstag 14. Februar 2013, 09:11

Edden

Beitragvon Edden » Donnerstag 14. Februar 2013, 11:07

Guerti hat geschrieben:ich würde so spielen:

Ersatzweise Baumgarten für Strangl und/oder Tunjic, wenns bei Morabit doch noch zwickt.

3 Stürmer? :wow: Das wäre mutig.
Mir wäre Engel als LV lieber und NPR mit Oumari 6er davür Möhwald den ich zentral für am stärksten halte.
Aber ich befürchte POA darf weiter als AV wirken. :augenrollen:

Guerti
Beitragvon Guerti » Donnerstag 14. Februar 2013, 11:15

Ich bin ja auch ein Fan davon, Engel als RV zu nehmen. Ob links oder rechts wird ihn sicherlich nicht so sehr stören. Fiel mir schwer, auf Pommes zu verzichten, aber wenn 23 Mann auf einmal einsatzfähig sind... Ein Grund mehr, auf POA zu verzichten.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Edden

Beitragvon Edden » Donnerstag 14. Februar 2013, 11:21

Guerti hat geschrieben:Ich bin ja auch ein Fan davon, Engel als RV zu nehmen. Ob links oder rechts wird ihn sicherlich nicht so sehr stören. Fiel mir schwer, auf Pommes zu verzichten, aber wenn 23 Mann auf einmal einsatzfähig sind... Ein Grund mehr, auf POA zu verzichten.

Für mich hat Pommes zu Saisonbeginn einen sehr starken Eindruck in der Zentrale gemacht. Kann natürlich auch daran liegen, dass er quasi der Einäugige unter den Blinde war. Zum Ende der HR tauchte er dann ab. Lag es an der Form oder an der Position (Außen)? Kann ich schlecht einschätzen.
In der Form des Startes gehört er für mich in die Startelfe und zwar als Gestalter zusammen mit NPR. Wobei NPR noch defensive Aufgaben bekommt und Pommes rein auf Offensive und Ballgewinn in des Gegners Hälfte (da find ich ihn sehr stark) ausgerichtet sein sollte.
Was den AV betrifft MUSS sich bei der Auswahl an Spielern endlich mal was tun.

ReneRWE

Beitragvon ReneRWE » Donnerstag 14. Februar 2013, 11:38

Edden hat geschrieben:
Guerti hat geschrieben:ich würde so spielen:

3 Stürmer? :wow: Das wäre mutig.
Mir wäre Engel als LV lieber und NPR mit Oumari 6er davür Möhwald den ich zentral für am stärksten halte.
Aber ich befürchte POA darf weiter als AV wirken. :augenrollen:

Sehe ich genauso, denn gegen Aachen jetz was neues zu versuchen (also 3 Stürmer) birgt ein zu großes Risiko und in so einem wichtigen Spiel kann das auch schnell nach hinten losgehen.

Dennoch siegen wir 2:0 :rwe:

Guerti
Beitragvon Guerti » Donnerstag 14. Februar 2013, 11:47

:klasse: 100 % Zustimmung. :klasse:

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Zurück zu „Die Mannschaft“