Sieg! RWE stürzt Spitzenreiter Osnabrück!

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Montag 4. Februar 2013, 21:51

Bärliner hat geschrieben:Du solltest eine Lehre daraus ziehen und doch etwas mehr Vetrauen in deine Umwelt investieren
Ich brech hier gleich weg. Wer bist du und was hast du mit Bärliner gemacht? Solch einen Satz wäre von dir vor ein paar Monaten ums Verrecken nicht zu lesen gewesen. :lachen:

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Montag 4. Februar 2013, 23:45

Webt®oll Oli hat geschrieben:Jaja, Cole, wenn wir Tore in der 90. machrn, ist das pures Glück. Machen es die anderen gegen uns, sind sie willensstark. ;-)

Alles zu seiner Zeit.
Ich habe keine Ahnung, oli, warum du mir das unter die Nase reibst, weil ich mich an einen solchen Spruch aus meiner Feder nicht erinnern kann.

Wenn doch:
Es gab eine lange Phase, in der bei uns kein Team auf dem Platz stand und nur der Wille einzelner zu erkennen war ... ;)

Und Tore in der Nachspielzeit mehrerer Spiele haben schon mit Dusel zu tun ... oder was haben die beiden Livereporter z.B. gegen Babelsberg zu diesem Thema kommentiert? ;)

Das war dann aber wieder in einer Phase, wo wir auch Willensstark waren :cool: also alles zu seiner Zeit und alle haben Recht :lachen: ;)
Zuletzt geändert von Cole am Montag 4. Februar 2013, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole

Beitragvon Cole » Montag 4. Februar 2013, 23:50

GegenJena hat geschrieben:
Webt®oll Oli hat geschrieben:Jaja, Cole, wenn wir Tore in der 90. machrn, ist das pures Glück. Machen es die anderen gegen uns, sind sie willensstark. ;-)

:klasse:

@Cole.. sieh doch das Glas nicht immer halbleer ! Unserere (Vorrunden)Geschichte ist doch allen bekannt.
Genieße doch einfach erstmal den Erfolg.

Optimistische Grüße.... ;)

Was meinst Du, wie ich mich gefreut habe ...! :cool:
Aber wir sind noch lange nicht am Ziel und irgendjemand muss auch mal auf die Euphoriebremse treten ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Dienstag 5. Februar 2013, 08:50

Webt®oll Oli hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:Du solltest eine Lehre daraus ziehen und doch etwas mehr Vetrauen in deine Umwelt investieren
Ich brech hier gleich weg. Wer bist du und was hast du mit Bärliner gemacht? Solch einen Satz wäre von dir vor ein paar Monaten ums Verrecken nicht zu lesen gewesen. :lachen:

:klatsch:
Wo ins hier der "like" Button?

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.

Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Dienstag 5. Februar 2013, 09:17

Webt®oll Oli hat geschrieben:

Ich bin der Bärliner :cool: und du musst nicht wegbrechen, auch wenn du deine Schubladen vielleicht neu ordnen musst.
Auf deutsch: Nur weil ich in Sachen SE ehr negativ gestimmt war muss das nicht bedeuten das ich alles in Bausch und Bogen vermiese (siehe Fa. Makro und &)

Papa, Arokh als Trittbrettfahrer :auslach2:
Zuletzt geändert von Bärliner am Dienstag 5. Februar 2013, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Dienstag 5. Februar 2013, 09:17

Der böse Zwillingsbruder vom Bärliner wurde bis zum nächsten Trainerwechsel weggesperrt. Dann werden wieder die Rollen vorm Computer getauscht :lachen:

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Dienstag 5. Februar 2013, 09:28

Arokh hat geschrieben:Der böse Zwillingsbruder vom Bärliner wurde bis zum nächsten Trainerwechsel weggesperrt. Dann werden wieder die Rollen vorm Computer getauscht :lachen:

Dann ist es ja zu spät. Der böse Bärliner muss ja vorher den entsp. Threat bedienen bis es dann zwangsläufig zur Trainerentlassung kommt.
Zuletzt geändert von Bärliner am Dienstag 5. Februar 2013, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.

Michel de Montaigne
Papa

Beitragvon Papa » Dienstag 5. Februar 2013, 10:44

Bärliner hat geschrieben:
Ich bin der Bärliner :cool: und du musst nicht wegbrechen, auch wenn du deine Schubladen vielleicht neu ordnen musst.
Auf deutsch: Nur weil ich in Sachen SE ehr negativ gestimmt war muss das nicht bedeuten das ich alles in Bausch und Bogen vermiese (siehe Fa. Makro und &)

Ach komm , hör doch auf. Du bist der Sohn und Bärliner hat Dauerdienst in Schönefeld um die Massen an Passagieren zu bewachen. :lachen:

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Dienstag 5. Februar 2013, 11:00

Papa hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:

Ach komm , hör doch auf. Du bist der Sohn und Bärliner hat Dauerdienst in Schönefeld um die Massen an Passagieren zu bewachen. :lachen:

Must du alles ausposaunen
also ich bin jetzt nah drann aus deiner Vita zu plaudern..... Darf ich? :smile: Bitte auch Negativmeldungen!

Michel de Montaigne
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Dienstag 5. Februar 2013, 11:04

Na was nun, du wirst doch wohl dazu stehen? :cool:
Zuletzt geändert von Bärliner am Dienstag 5. Februar 2013, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.

Michel de Montaigne
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Dienstag 5. Februar 2013, 11:47

:lachen: :lachen: :lachen: ich habs gewusst.

Michel de Montaigne
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Dienstag 5. Februar 2013, 13:47

Bärliner, wenn du einen Therapeuthen wegen deiner Minderwertigkeitskomplexe brauchst, dann such dir doch bitte einen und sabbel uns hier nicht zu.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Dienstag 5. Februar 2013, 14:10

Die Kinderkacke hat ein anderer begonnen :auslach2: WT Oli
aber man muss sich dem Niveau anpassen um Spaß zu haben
Zuletzt geändert von Bärliner am Dienstag 5. Februar 2013, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.

Michel de Montaigne
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Dienstag 5. Februar 2013, 14:12

Ja, runter kommst du immer erstaunlich gut :augenrollen:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Dienstag 5. Februar 2013, 14:13

Die gleichen Argumente, die wir gebetsmühlenartig und erfolglos letzte Saison bei dir gebracht haben, verkaufst du uns jetzt als neue Weisheiten. Respekt, darauf muss man erstmal kommen.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Dienstag 5. Februar 2013, 14:18

Arokh hat geschrieben:

Die gleichen Argumente, die wir gebetsmühlenartig und erfolglos letzte Saison bei dir gebracht haben, verkaufst du uns jetzt als neue Weisheiten. Respekt, darauf muss man erstmal kommen.

Es mögen die gleichen Argumente sein (wobei das auch noch strittig ist), die gleichen Zielobjekte sind es aber auf keinen Fall. Ich war mit SE und seinem Vorvorgänger unzufrieden, nicht mehr und nicht weniger.
Hier gibt es aber Typen die mit Allem und Jeden unzufrieden sind.
..... was heißt verkaufen? Ich muss hier nix verkaufen

Michel de Montaigne
Papa

Beitragvon Papa » Dienstag 5. Februar 2013, 16:19

Bärliner hat geschrieben:also ich bin jetzt nah drann aus deiner Vita zu plaudern.....

Was sollte das denn sein ? Du kennst doch meine Vita garnicht.

Jürgen

Beitragvon Jürgen » Dienstag 5. Februar 2013, 16:44

Weiß jemand was mit Fillinger ist? Auf der PK nach dem Spiel sprach AS von einem Rückschlag bei ihm....

Cole

Beitragvon Cole » Dienstag 5. Februar 2013, 22:43

Jürgen hat geschrieben:Weiß jemand was mit Fillinger ist? Auf der PK nach dem Spiel sprach AS von einem Rückschlag bei ihm....

... weiß ich zwar auch nicht, aber danke:
Endlich mal ein sachlicher Beitrag ...
Ich war von Anfang an der Meinung, dass wir ihn nicht mehr spielen sehen werden, aber es ist ja noch Zeit :lachen: :augenrollen:
Zuletzt geändert von Cole am Dienstag 5. Februar 2013, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.

canadijan

Beitragvon canadijan » Mittwoch 6. Februar 2013, 04:36

also ueberraschung ist fuer npr der scheint wirklich in die rolle zu schluepfen dieengelhardt angedacht war und ich mein das nicht fussballerisch
klasse spiel und klasse ergebnis beides nicht so erwartet
ich hab eigentlich hoffnungen gehabt das uns fillinger noch helfen kann

auslandskader

Zurück zu „Die Mannschaft“