Na woher sollten sie die denn bekommen, wenn nicht jedes Wochenende auf dem Platz?
Ich würde schon mal jedem verbieten, zu pfeifen, wenn er nicht schon selber mal gespielt hat!
Genau diese Aussage habe ich zum Schiedsrichterlehrgang losgelassen. Zudem, dass man seine Kollegen auch mal kritisieren darf.....tja, in Facebook bin ich auch aktiv und die Schiedsrichterkollegen dürfen selbstverständlich weiter meine Ausraster lesen!
So macht man sich doch beliebt
Es gab gestern problemlos 3 Szenen, wo wir gefoult wurden und es war eher schlimmer als das was die abbekommen haben. Aber da reichte schon mal gelb oder teilweise sogar gar keine Karte
Ich finde, der DFB sollte das Spiel untersuchen. Das stinkt zum Himmel. Erfurt sollte Einspruch gegen alle Sperren einlegen, Schmelzer wurde auch frei gesprochen. Zudem sollte man den Schiedsrichter ablehnen. Wenn der DFB ein System hätte, dann wäre es das letzte Spiel dieses "Unparteiischen" überregional gewesen!
Nochmal was Krasses:
Man sagt doch immer, beim Fußball rennen so viele Idioten rum? Wo waren die denn gestern? Ich hatte ja fast das Gefühl, ich bin der Schlimmste. Leute strengt Euch doch mal an

Zu unserem Spiel: Ziemlich stark

Der Schiedsrichter musste schon noch einen runter stellen, denn mit 10 Mann hätten wir da auf alle Fälle was geholt !