Mission 2016
-
- Titel: Kein Titel
Ich vermisse bei den Fankarten eine Variante für die Fans aus der Kurve/Stehplatz, da wäre eine abgewandelte Form sicherlich auch Interessant.
- FANthomass
Bomber hat geschrieben:Ich vermisse bei den Fankarten eine Variante für die Fans aus der Kurve/Stehplatz, da wäre eine abgewandelte Form sicherlich auch Interessant.
man wird nicht alle Varianten anbieten können/wollen. Irgendwann wird es unübersichtlich bzw. Aufwand und Nutzen stehen nicht im Verhältnis. Also ich werde noch ein paar Nächte darüber schlafen bevor ich eine Entscheidung treffe. Helfen werde ich auf jeden Fall, dass steht außer Frage.
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- kirchi
ich bleibe erstmal bei den klassischen Varianten der Mitgliedschaft und Dauerkarte
Discover.fitful.de
besucht mich auch auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
- RWE-Chris
Webtroll Christian hat geschrieben:Das raff ich nicht. Du rechnest ca. 800.000 € vor und sagst dann, dass Du 200.000 für realistisch hältst? Also waren die Zahlen davor zu hoch gegriffen?
Oder meinst Du, dass durch diese Maßnahmen das Minus auf 200.000 € reduziert werden könnte?
Ich hab mal den Optimalfall (ALLES WIRD VERKAUFT) mit 800.000 € ausgerechnet. Diesen halte ich aber für absolut unrealistisch. Deshalb die 200.000 €.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-
FANthomass hat geschrieben:Bomber hat geschrieben:Ich vermisse bei den Fankarten eine Variante für die Fans aus der Kurve/Stehplatz, da wäre eine abgewandelte Form sicherlich auch Interessant.
man wird nicht alle Varianten anbieten können/wollen. Irgendwann wird es unübersichtlich bzw. Aufwand und Nutzen stehen nicht im Verhältnis. Also ich werde noch ein paar Nächte darüber schlafen bevor ich eine Entscheidung treffe. Helfen werde ich auf jeden Fall, dass steht außer Frage.
Also aus den 500€ z.B. 400€ und aus Tribüne = Stehplatz zu machen, finde ich nun nicht gerade einen hohen Aufwand.
Da der Rest des Angebotes ja 1 zu 1 übernommen werden kann.
Aber egal, eine in Verbindung mit Stehplatz hätte ich erworben, aber was will ich auf der Tribüne :P
- kirchi
Aber egal, eine in Verbindung mit Stehplatz hätte ich erworben, aber was will ich auf der Tribüne :P
...was ist aber, wenn aus dem Denkmal "Mitteldeutsche Kampfbahn" irgendwann eine moderne Arena werden sollte?
Im Hinblick darauf sind die Angebote schon lukrativ.
Discover.fitful.de
-
Danke Kirchi, diesen Fakt hatte ich nicht bedacht, dann werde ich mich wohl doch 6x pro Jahr auf die Tribüne quälen 

-
- Titel: Die Legende!
Was haltet ihr denn von einer hilfe in form von einem Konto-Mission 2016 z.b bei der Sparkasse Mittelthüringen einem Sponsor vom RWE wo auch fans die jetzt keine paar Hundert Euro über haben sich daran beteiligen könnten!Man könnte dann ab einen betrag von 10euro jederzeit wenn man was über hat einzahlen und das geld dem RWE in absprache mit den Verwaltern des Kontos für bestimmte zwecke oder notwendigkeiten einsetzen!Was haltet ihe davon freunde des RWE!
- Surrender23
Man bekommt aber für die goldene Fankarte nur für ein Spiel in der Saison 6 Tribünenkarten.
Man kann die 6 Karten demzufolge nicht auf 6 Spiele aufteilen.
Man kann die 6 Karten demzufolge nicht auf 6 Spiele aufteilen.
- kirchi
Bomber hat geschrieben:Danke Kirchi, diesen Fakt hatte ich nicht bedacht, dann werde ich mich wohl doch 6x pro Jahr auf die Tribüne quälen
bin doch gerne hilfsbereit und helfe alten Leuten über die Straße

Discover.fitful.de
- RWE-Chris
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-
RWE-Chris hat geschrieben:Interview mit Alfred Hörtnagl

- Winger
- Titel: Fußballangucker

-
Winger hat geschrieben::irre: was sind:Marginale Veränderungen?: Kommt noch wer oder nicht?Solche Sätze sind zum
Gott sei dank stand da nicht vaginal!

- Michael
was sind:Marginale Veränderungen?: Kommt noch wer oder nicht?
Für mich heißt das: Nein, es kommt niemand externes mehr dazu.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Christian
- Titel: Hard with Style
Klare Ansagen, klare Ziele und klare Folgen, wenn es nicht passt
Man fragt sich, ob das Ziel bei dieser Einstellung überhaupt vor ihm davon laufen kann
Ich bin jedenfalls gespannt und sehe auch die Zukunftsbausteine inzwischen positiv. Jedenfalls die der Mitgliedschaft, denn dort kommt wirklich Geld rein, was sonst nicht reingekommen wäre und was unabhängig von den weiteren Spielzeiten fließt.
Selbst wenn sich durch diese Einnahmen nur ein Etat um Platz 10 rum bilden lässt, wären diese Voraussetzungen besser, als die gerade geplanten Voraussetzungen...

Man fragt sich, ob das Ziel bei dieser Einstellung überhaupt vor ihm davon laufen kann

Ich bin jedenfalls gespannt und sehe auch die Zukunftsbausteine inzwischen positiv. Jedenfalls die der Mitgliedschaft, denn dort kommt wirklich Geld rein, was sonst nicht reingekommen wäre und was unabhängig von den weiteren Spielzeiten fließt.
Selbst wenn sich durch diese Einnahmen nur ein Etat um Platz 10 rum bilden lässt, wären diese Voraussetzungen besser, als die gerade geplanten Voraussetzungen...
- Christian
Der Verein äußerte über Facebook, dass man sehr zufrieden damit ist, wie die Aktion bisher angenommen wird...
In der Zeitung war von der Aktion aber noch nichts detailliert zu lesen?
In der Zeitung war von der Aktion aber noch nichts detailliert zu lesen?
Zuletzt geändert von Christian am Freitag 25. Januar 2013, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Titel: Papa
Denkanstoß in Richtung Webtrolle:
Es gibt ja im Gesamtpaket Mission 2016 das sogenannte Business-Paket.
Wäre das nix für den Fanclub und/oder Mitglieder dieses Forums ? Im Gegenzug hängt drei Jahre lang an der Tribüne ne Werbebande mit Eurem CI.
Das könnte man Imgepflege nennen und wenn genug mitmachen, ist das sicher finaziell auch erträglich. Das Paket kostet 1190€
Es gibt ja im Gesamtpaket Mission 2016 das sogenannte Business-Paket.
Wäre das nix für den Fanclub und/oder Mitglieder dieses Forums ? Im Gegenzug hängt drei Jahre lang an der Tribüne ne Werbebande mit Eurem CI.
Das könnte man Imgepflege nennen und wenn genug mitmachen, ist das sicher finaziell auch erträglich. Das Paket kostet 1190€
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- Christian
Man könnte ja einen Thread aufmachen und jeder vermerkt da drin, wie viel er geben würde. Dann sehen wir, ob das was wird.
Zur letzten gemeinsamen Sammelaktion kam ein derartiger Betrag zusammen.
Ich hab allerdings privat schon die Bronze-Fankarte für 100 € gekauft. Vorgriff hin oder her, aber ich raff es einfach nicht.
Mal ein ungenaues Rechenbeispiel, was in diesem Paket und was das ungefähr wert ist:
- Dankeschönparty (Getränke/kleiner Imbiss) 20 €
- Bild mit meinem Lieblingsspieler 10 €
- Zertifikat mit Rahmen 10 €
- namentlich auf der Tafel zur Tribüne -> unbezahlbar
- Karte mit speziellen Leistungen 10 €
- 2 Tribünenkarten 30 €
- 5% auf Dauerkarte, Fanartikel 15 €
- Heimtrikot 2013/14 50 €
Das heißt also, ich habe 100 Euro bezahlt und erhalte Leistungen von ungefähr 150 Euro
Hääääää? Wo ist der Haken?
Selbst wenn das 100% gesponsort wäre........hmmmmm.
Na, ich hab lieber ein paar Euro mehr überwiesen, nicht das die noch Nasse machen
Zur letzten gemeinsamen Sammelaktion kam ein derartiger Betrag zusammen.
Ich hab allerdings privat schon die Bronze-Fankarte für 100 € gekauft. Vorgriff hin oder her, aber ich raff es einfach nicht.
Mal ein ungenaues Rechenbeispiel, was in diesem Paket und was das ungefähr wert ist:
- namentlich auf der Tafel zur Tribüne -> unbezahlbar

- 2 Tribünenkarten 30 €
Das heißt also, ich habe 100 Euro bezahlt und erhalte Leistungen von ungefähr 150 Euro

Na, ich hab lieber ein paar Euro mehr überwiesen, nicht das die noch Nasse machen

-
- Titel: Papa
Webtroll Christian hat geschrieben:Man könnte ja einen Thread aufmachen und jeder vermerkt da drin, wie viel er geben würde. Dann sehen wir, ob das was wird.
Gute Idee! Mach mal ! 30 Leute a 40 € oder 40 Leute a 30 € sollten machbar sein.
- namentlich auf der Tafel zur Tribüne -> unbezahlbar![]()
- 2 Tribünenkarten 30 €
Dankeschönparty kostet nix - Sponsorenleistungen
Bild mit meinem Lieblingsspieler kostet nix - Sponsorenleistung
Zertifikat mit Rahmen - Kosten vielleicht für den Rahmen, der Rest Sponsorenleistung
namentlich auf der Tafel - in jedem Falle Sponsorenleistung

Karte mit speziellen Leistungen - Sponsorenleistung
2Tribünenkarten - kosten nix, weil man die auch sonst nicht verkauft hätte
5% auf Dauerkarte, Fanartikel - ok dat kostet was
Heimtrikot - keine Kosten, weil Sponsorenleistung
Das heißt also, ich habe 100 Euro bezahlt und erhalte Leistungen von ungefähr 150 Euro![]()
Na also !

Zuletzt geändert von Papa am Freitag 25. Januar 2013, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.