war schon unter dem Hans so als man in den UEFA-Cup wollte.
Was aber hoffentlich andere Gründe hatte.
war schon unter dem Hans so als man in den UEFA-Cup wollte.
Aber wie Guerti schreibt , dass wissen die Herrn doch selbst und haben es beim Fantalk ja auch so gesagt. Warum also wieder das fast durchweg negative Echo im Raum Erfurt?
Soll man nur weil Ziele nicht erreicht wurden keine neuen Ziele mehr angehen?
Das man sich soweit aus der Deckung wagt ist riskant (wehe wir steigen ab, dann gibt es Hohn und Gelächter von allen Seiten)...
Michael hat geschrieben:Und warum beschäftigt man sich nicht öffentlich mit dem derzeit dringensten Thema 'Klassenerhalt'? Alles andere sind Dinge, die man danach angehen kann (oder von mir aus intern schon jetzt).
Michael hat geschrieben:Und warum beschäftigt man sich nicht öffentlich mit dem derzeit dringensten Thema 'Klassenerhalt'? .
Bärliner hat geschrieben:Michael hat geschrieben:Und warum beschäftigt man sich nicht öffentlich mit dem derzeit dringensten Thema 'Klassenerhalt'? .
Was stellst du dir denn so vor? Ich denke der Verein ist auf den diesjährigen Kampf um den Klassenerhalt eingestellt. Was sollen jetzt noch für offizielle Verlautbarungen kommen.
Noch mehr Durchhalteparolen?
Spielerverpflichtungen werden kaum noch laufen denn sonst laufen wir ins Lizenzmesser. Klar wird es diese Saison (und wohl auch die nächste) ein Tanz auf der Rasierklinge.
Von der Warte her ist eine solche Vision auch dem Kampf um den Klassenerhalt zuträglich denn so mancher Spieler macht sich wieder vermehrt Hoffnung auf eine sich lohnende Zukunft in Erfurt,was dann hoffentlich auch auf seine aktuelle Form durchschlägt.
Unter Strich nochmal, ich kann nix negatives sehen was von dieser neuerlichen Vision ausgehen sollte.
Ehr das Gegenteil.
Aber für Berufspesimisten gibt es natürlich Futter
Wenn ich zu nem Vortrag über Daseinsfürsorge, Klimaerwärmung in Erfurt oder Globalisierung gehe, dann geht es dort um die Zukunft und nicht um die Feinstaubbelastung in Erfurt, die Wasserverschmutzung der Gera, etc.
Was sollten die Herren denn sagen? Der eine hält sich aus allem Sportichen heraus, der andere ist seit 2 (!) Tagen bei uns...
Was für qualifizierte Aussagen erwartet ihr von ihm?
Was stellst du dir denn so vor? Ich denke der Verein ist auf den diesjährigen Kampf um den Klassenerhalt eingestellt.
Von der Warte her ist eine solche Vision auch dem Kampf um den Klassenerhalt zuträglich denn so mancher Spieler macht sich wieder vermehrt Hoffnung auf eine sich lohnende Zukunft in Erfurt,was dann hoffentlich auch auf seine aktuelle Form durchschlägt.
Bärliner hat geschrieben:Michael hat geschrieben:Und warum beschäftigt man sich nicht öffentlich mit dem derzeit dringensten Thema 'Klassenerhalt'? .
Was stellst du dir denn so vor? Ich denke der Verein ist auf den diesjährigen Kampf um den Klassenerhalt eingestellt. Was sollen jetzt noch für offizielle Verlautbarungen kommen.
Spielerverpflichtungen werden kaum noch laufen denn sonst laufen wir ins Lizenzmesser. Klar wird es diese Saison (und wohl auch die nächste) ein Tanz auf der Rasierklinge.
Unter Strich nochmal, ich kann nix negatives sehen was von dieser neuerlichen Vision ausgehen sollte.
Ehr das Gegenteil.
Webtroll Christian hat geschrieben:Na zum Glück gibt es noch Euch, die uns die Augen öffnen. Nur Ihr habt den Blick für die 2.Liga![]()
![]()
![]()
Da wir ja gerade bei Leuten waren die jeden scheiß Niveaulos kommentieren, war mir eigentlich klar das du einer der ersten bist der sich meldet
Michael hat geschrieben:Böse 'Ich hinterfrag auch mal was' Fans kontra gute 'Ich renne allem blauäugig hinterher' Fans - so macht das Forum spaß![]()
@Bomber & RWElite: Eure Postings klingen auch ganz stark nach 'Visionen'
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste