Interview mit unserem Trainer

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Mittwoch 16. Januar 2013, 18:00

Bei Harry Potter geht es im 7. Band um die Heiligtümer des Todes. Eines davon ist der sogenannte Elderstab, der demjenigen gehorcht, der den Besitzer besiegt. Irrtümlicherweise ging Lord Voldemort davon aus, dass der Lehrer für Zaubertränke, Servus Snape, weil er den vorigen Besitzer Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore tötete. Vielmehr war es aber der junge Draco Malfoy, der Dumbledore entwaffnete und somit besiegte. Der Elderstab diente Harry James Potter, da dieser Draco Malfoy im Zweikampf besiegte.

Gib es zu: Du bist Harry selber! ;)

Zurück zum Fußball: Nur weil wir den Ratten den "Todesstoß versetzen" und in Liga 4 bannten, sind wir noch lange nicht Thüringenmeister, denn den Titel muss man sich im Zweikampf erobern und da sind wir an Meuselwitz gescheitert. Da der FCC nie Thüringens-Nr. 1 sein kann, muss es demnach der ZFC sein.

Blödsinn!

Wir sind die höchstklassigste Mannschaft und daher gibt es keine Frage ;)

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Mittwoch 16. Januar 2013, 18:40

Dass wir die Nr. 1 sind, will ich nicht in Frage stellen, aber Thüringenmeister ist für mich der ZFC :cool:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Freitag 18. Januar 2013, 19:11

Guerti hat geschrieben:Dass wir die Nr. 1 sind, will ich nicht in Frage stellen, aber Thüringenmeister ist für mich der ZFC :cool:

Aha, das Harry Potter Prinzip, wie lustig :lachen:
Wenn wir also nicht Thüringenmeister sind, dann sind wir aber zumindest die leistungsstärkste und bestplatzierte Mannschaft Thüringens oder kommt jetzt das Bart Simpson-Prinzip zur Anwendung :lachen:
Zuletzt geändert von Bärliner am Freitag 18. Januar 2013, 19:11, insgesamt 2-mal geändert.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne

Zurück zu „Die Mannschaft“