Herzlich Willkommen, Alfred Hörtnagl

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 13. Januar 2013, 12:36

Warum soll jemand, der eine Funktion in Thüringen gut ausfüllt, dies in Deutschland ähhh für RWE nicht können? Hin fahren, guggen und aufschreiben, wer fähig ist :klasse:

Wenn jemand den TFV leitet, dann leitet er nach ein paar Jahren plötzlich den NOFV. Wie geht sowas denn? Der kennt doch nur Thüringen ;)
Zuletzt geändert von Christian am Sonntag 13. Januar 2013, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Sonntag 13. Januar 2013, 14:15

Klar, wenn Hebe, Schnupphase, Krebs ect. bereit sind, für ein Honorargehalt nach München, Heilbronn, etc. zu ziehen gerne. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Und wenn wir pro Beobachtung erstma 2 x 250 km x 0,3 €/km an Fahrtkosten zahlen müssen, sind wir 150 € schon los ohne dass irgendjemand irgendjemanden gesehen hat. Deshalb dezentral. :klasse:
Zuletzt geändert von Guerti am Sonntag 13. Januar 2013, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 13. Januar 2013, 14:18

Wie jetzt? Dezentral mit Hörtnagl?

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Sonntag 13. Januar 2013, 15:17

Lies doch einfach nochmal nach.

Dezentral mit Leuten, die sich eh mit den Ligen beschäftigen und in EF werden die Infos gesammelt. Dazu braucht man ja auch eine person, die die ganzen Unterlagen systematisiert, prüft und auswertet. Nur mit einmal

Hin fahren, guggen und aufschreiben, wer fähig ist :klasse:

bekommen wir keine vernünftigen Spieler.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 13. Januar 2013, 16:29

Na so aber auch nicht :lachen:

Ich sehe schon, das Scouting wird völlig überbewertet, wenn man nur 3 Euro in der Tasche hat :cool:

metaxa

Beitragvon metaxa » Sonntag 13. Januar 2013, 17:35

wir sollten froh sein: es gibt wohl keine transfers mehr ala TT... der rest wird sich zeigen...... :anbeten:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Montag 14. Januar 2013, 09:02

Webtroll Christian hat geschrieben:Warum soll jemand, der eine Funktion in Thüringen gut ausfüllt, dies in Deutschland ähhh für RWE nicht können? Hin fahren, guggen und aufschreiben, wer fähig ist :klasse:

Klar, Hauptsache, er kann schreiben ;) . Zumindest im Falle Schnuphase, bezweifel ich, dass der überhaupt ständig durch Deutschland gondeln will und im Fall Busse noch mehr.

PS: Vielleicht solltest Du Dich mal mit einem Scout unterhalten, was der so alles macht.. Bei Dir liest sich das ja so, als wenn jeder 8. Klassenabgänger, der schon mal auf dem Bolzplatz gegen einen Gummiball getreten hat, für einen Drittligisten qualitativ hochwertig scouten kann. :lachen:

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Christian
Beitragvon Christian » Montag 14. Januar 2013, 17:22

Ehrlich gesagt: Genau das glaube ich!

Marbach
Titel: Kein Titel

Beitragvon Marbach » Donnerstag 17. Januar 2013, 15:29

Toll, wir sind kurz vor dem abnippeln in Liga 4 und da kommen Sprüche von Liga 2.
Was für glanzvolle Auftritte nach solchen Aussagen von der Mannschaft kommen wissen wir bereits.
Danke!

Zurück zu „Der Verein“