Transfergerüchte und -wünsche zur Saison 2012/2013

Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 2. Januar 2013, 13:02

Na wow, der hatte ja eingeschlagen wie eine Bombe. ;)

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Mittwoch 2. Januar 2013, 13:11

Etwas überraschend aber eine richtige Entscheidung! Das war eh so ein übereilter Transfer.
Zuletzt geändert von RWE-Chris am Mittwoch 2. Januar 2013, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
makro

Beitragvon makro » Mittwoch 2. Januar 2013, 13:14

da kann jetzt aber keiner kommen und diesen transfer mit emmerling in verbindung bringen. das haben andere kompetenzträger vollbracht.
zu so viel sportlichem sachverstand im verein kann man nur kondolieren!

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 2. Januar 2013, 13:16

'Übereilt' ist aber milde ausgedrückt. Die Fans forderten Verstärkungen und da wurde er aus dem Hut gezaubert. Seine Auftritte und vorallem seine Nichtberücksichtigungen hatten für mich nichts mit Drittligatauglichkeit zu tun.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Mittwoch 2. Januar 2013, 13:28

Michael hat geschrieben:'Übereilt' ist aber milde ausgedrückt. Die Fans forderten Verstärkungen und da wurde er aus dem Hut gezaubert. Seine Auftritte und vorallem seine Nichtberücksichtigungen hatten für mich nichts mit Drittligatauglichkeit zu tun.

Drittligatauglichkeit hat er bereits bewiesen. Aber er war/ ist völlig außer Form und passt überhaupt nicht ins Team.
Fazit: Der Verein hat >10k völlig sinnlos ausgegeben.
Mit SE hat das sicher Nichts zu tun. Hier haben wohl der Manager und AS den Hauptanteil.
Naja man scheint zumindest glimpflich davon gekommen zu sein. Vllt kann man jetzt ja einen passenden Spieler holen

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Mittwoch 2. Januar 2013, 14:16

... und meines Erachtens hat das alles seine Ursachen in mangelnder Kontinuität im Verein, verknüpft mit dem Rausschmiss von Trainern, die noch eine gewisse rot-weiße Tradition hatten!

Ob das nun ein gutes Beispiel ist, sei dahingestellt, aber z.B. der Name Bickel wird dem Herrn Schwarz nichts sagen, und Rombach oder Traub geht er auch am Allerwertesten vorbei.

Sorry, falls ich da schief liege, weil z.B. hinter den Kulissen auch wir mit Bickel im Kontakt waren, aber einstweilen holt ihn sich CB von der Freiburg- Zweiten ... :augenrollen: ... und soll mir keiner was über das Geld sagen, weil nicht klar sein kann, was CB auf den Tisch packen musste. So gut geht es denen in der Lausitz nun auch wieder nicht ...

Ich halte es mit Edden:
Es waren Verstärkungen angekündigt worden, aber offenbar nur, um den Massen Sand in die Augen zu streuen.
Vermutlich war das Tor in der letzten Sekunde gegen den HFC Gift für einen Neuzugang; der hochgradige Dusel, den wir mehrfach hatten, wurde freudetrunken durch den Tabellenplatz überm Strich verdrängt

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Mittwoch 2. Januar 2013, 14:18

RWE-Chris hat geschrieben:Etwas überraschend aber eine richtige Entscheidung! Das war eh so ein übereilter Transfer.

... wir können froh sein, dass wir ihn vom Hacken haben ;-)

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Mittwoch 2. Januar 2013, 15:37

Jo ein blinder weg,geht doch!

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 2. Januar 2013, 19:45

zu Temür fällt mir nur eines ein:"Zur falschen Zeit am falschen Ort". Sorry, aber mehr fällt mir da nicht ein. Viel Glück in der Regionalliga. Woanders wird er wohl kaum ein Arrangement erhalten.
Teddy Rickert (Osna) und Rauw sollten auch neue Vereine finden. Bliebe Jovanovic als Ladenhüter ala Humbert übrig. Da uns Drexler + Morabit den Klassenerhalt sichern müssen ist ein Verkauf wohl ausgeschlossen. Ergo werden sie wohl ablösefrei zum Ende der Saison gehen.
Die anvisierte(n) Verstärkung(en) sind nicht ansatzweise erkennbar. Sehe eigentlich nur im Sturm echten Bedarf. Hinten sind wir in der Summe mit POA, Möckel, Oumari, Kopilas, Ströhl, Czichos, Engelhardt (alternativ) nicht so schlecht besetzt.
Zuletzt geändert von FANthomass am Mittwoch 2. Januar 2013, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Mittwoch 2. Januar 2013, 20:11

Unser Trainer hat gerade bei MDR verkündet, dass er nicht den Glauben an Temür verloren hatte und der Spieler bat um die Auflösung des Vertrages.

Fillinger ist nach 5 Monaten fit. Macht ja auch Hoffnung...

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Mittwoch 2. Januar 2013, 20:24

War doch klar. Er wird sicherlich einen Verein haben, der ihm in der ReLi mehr bezahlt und ihm Einsatzzeiten verspricht. Vielleicht ein Kölner Verein, etc.?!

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Donnerstag 3. Januar 2013, 11:36

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Guerti
Beitragvon Guerti » Donnerstag 3. Januar 2013, 12:03

Wiesbadener Kurier hat geschrieben:Wohlfarth scheint anscheinend schon fündig geworden zu sein: Schließlich einigte sich der 29-Jährige, der im Sommer 2011 von Bayern München II zum SVWW gekommen war, mit dem Klub auf eine Vertragsauflösung. „Er hat uns leider nicht so überzeugt, wie wir uns das vorgestellt haben“, schildert Vollmann. Wohlfarth hatte in 17 Partien in der laufenden Runde, in denen er neun Mal von Beginn an auflief, nur zwei Mal getroffen. Gerüchten zufolge soll Liga-Konkurrent Rot-Weiß Erfurt Interesse an dem Angreifer, der am Mittwoch nicht zu erreichen war, haben. Die Thüringer trennen sich gerade von einer Reihe von Spielern.

Quelle

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Christian
Beitragvon Christian » Donnerstag 3. Januar 2013, 13:26

Erfahrungen in der 2. und 3.Liga hat er, aber er steuert als Stürmer auch schon auf die 30 zu....

Jan E

Beitragvon Jan E » Donnerstag 3. Januar 2013, 13:35

Hab mir gestern gleich gedacht, das er was für uns wäre, aber wohl zu teuer ist. Wenn es klappt, würde ich mich freuen. Ich denke das ist einer der uns wirklich weiterhelfen kann.
Aber noch sind es eben Gerüchte. Beim Thema Rickert und Osna tut sich ja irgendwie auch nichts offizielles. Also weiter abwarten.

catchman

Beitragvon catchman » Donnerstag 3. Januar 2013, 13:53

Woher nimmst Du die Zuversicht, daß ausgerechnet er uns helfen kann? Seine Leistungsdaten finde ich nun nicht so überzeugend, auch bei WW hat er keine Bäume ausgerissen.

Jan E

Beitragvon Jan E » Donnerstag 3. Januar 2013, 14:18

Das ist schwer zu sagen, hauptsächlich so ein Gefühl, welches auf dem gründet was ich über ihn in den letzten Jahren mitbekommen hab.
Aber ums mal etwas greifbarer zu machen:
In Wehen lief es die letzten 2 Jahre nicht sonderlich gut, vor allem was man sich für Ziele gesteckt hatte. Und da gibt es einige Spieler, die vor ihrem Wechsel gute Leistungen gezeigt haben und die nun in Wehen einfach nicht in Form kommen (oder diese verloren haben?). Mal ein paar Beispiele:
Marco Christ - in Liga 2 mit DüDo kein unwichtiger Spieler, 13 Tore, 15 Assists in 68 Spielen. Jetzt bei Wehen nach 40 Spielen "erst" bei 3 Toren, 5 Assist
Dominik Stroh-Engel - mit Babelsberg in Liga 3 19 Tore, 11 Assists bei 71 Spielen, nun in Wehen nach 19 Spielen ganze 2 Tore
auch Mr. Smeekes, der mit Jena noch auf 20 Tore und 12 Assists kam, wurde in Wehen nicht glücklich - 0 Tore nach 15 Spielen.

Unterm Strich glaube ich schon, dass es Spieler gibt die bei manchen Vereinen einfach "funktionieren", bei anderen nicht. Und Wehen scheint mir so ein Verein zu sein, wo - warum auch immer - nicht jeder glücklich wird. Ich traue Wohlfahrt eben einiges zu, er hat einige Erfahrung in den Ligen 4 bis 2 gesammelt und trifft auch ab und an mal. Vielleicht orientiert sich meine Zuversicht zu sehr an seinen besseren Saisons, aber irren ist ja menschlich. ;-)

catchman

Beitragvon catchman » Donnerstag 3. Januar 2013, 14:23

Vielen Dank!
Insgesamt nachvollziehbar

Christian
Beitragvon Christian » Donnerstag 3. Januar 2013, 15:18

Gut geschrieben, Jan :klasse:

Nun muss es nur noch gut werden ;)

Guerti
Beitragvon Guerti » Donnerstag 3. Januar 2013, 17:57