Die Heinze....

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Dienstag 4. Dezember 2012, 10:08

Ach du Schice, was ist das denn ? Ein _RB-Fan aus Erfurt ? Wie geht denn sowas ? :wandhau: :roteKarte:
Wenn's einer aus Leepzsch wäre, könnte ich es ja noch verstehen - aber da hat man den höherklassigen Traditionsverein direkt vor der Nase und geht zu _RB ? *umfall*

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

Gast

Beitragvon Gast » Dienstag 4. Dezember 2012, 11:23

Arokh hat geschrieben:

Ach du Schice, was ist das denn ? Ein _RB-Fan aus Erfurt ? Wie geht denn sowas ? :wandhau: :roteKarte:
Wenn's einer aus Leepzsch wäre, könnte ich es ja noch verstehen - aber da hat man den höherklassigen Traditionsverein direkt vor der Nase und geht zu _RB ? *umfall*

so lass doch jeden dahin gehen, wo er Fußball sehen möchte. Ich kenne in Erfurt Unionfans, Fans der Falschfarbenen, Dynamofans, BFC-Fans und ganz viele Bayern- und Dortmundfans...

Gast

Beitragvon Gast » Freitag 7. Dezember 2012, 18:12

Gast hat geschrieben:
Arokh hat geschrieben:

so lass doch jeden dahin gehen, wo er Fußball sehen möchte. Ich kenne in Erfurt Unionfans, Fans der Falschfarbenen, Dynamofans, BFC-Fans und ganz viele Bayern- und Dortmundfans...

.... und Jena-Fans :yes:

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Dienstag 11. Dezember 2012, 08:19

Neues vom Heinz

UNd somit sind die Feiertage gerettet: Heiligabend gibt's Kaninchen aus Eigenzucht, Neujahr ein Freudenfeuer aus selbstgesammelten Raketenstöckern und dazu gibt's schönes Sterni aus Dosenpfand finanziert.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Gast

Beitragvon Gast » Dienstag 11. Dezember 2012, 08:30

Gast hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:so lass doch jeden dahin gehen, wo er Fußball sehen möchte. Ich kenne in Erfurt Unionfans, Fans der Falschfarbenen, Dynamofans, BFC-Fans und ganz viele Bayern- und Dortmundfans...

.... und Jena-Fans :yes:

was denkst du, was die "FALSCHFARBENEN" sind?

Nur der RWE

Gast

Beitragvon Gast » Dienstag 11. Dezember 2012, 08:49

Guerti hat geschrieben:Neues vom Heinz

UNd somit sind die Feiertage gerettet: Heiligabend gibt's Kaninchen aus Eigenzucht, Neujahr ein Freudenfeuer aus selbstgesammelten Raketenstöckern und dazu gibt's schönes Sterni aus Dosenpfand finanziert.

aber mal ehrlich, das ist schon ein peinlicher Artikel der Bild in Leipzig.

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Sonntag 23. Dezember 2012, 08:52

Gast hat geschrieben:
Guerti hat geschrieben:Neues vom Heinz

aber mal ehrlich, das ist schon ein peinlicher Artikel der Bild in Leipzig.

Der Artikel ist zwar typisch BILD, aber peinlich sind und bleiben die Heinze.

Kann man eigentlich den Wutausbruch von Sander noch irgendwo einmal ansehen? Ich meine den "Flick mit dem irren Blick"- Auftritt im Interview nach dem Plauen- Spiel.

Auch das war peinlich und m. E. schwer zu entschuldigen.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 23. Dezember 2012, 12:46

Zusatz zum Sander- Interview:
Die OTZ schiebt in abenteuerlicher Weise den Schwarzen Peter zum "unsicher fragenden MDR"- Moderator.

Ist doch nett, solche "Advokaten" bei einer Zeitung zu haben ... und schon kann der Sander nichts mehr für sein Verhalten .... oder nur noch die Hälfte?

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Sonntag 23. Dezember 2012, 20:44

Ich fands klasse wie er reagiert hat.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Montag 24. Dezember 2012, 12:19

Ich fands auch geil. Dieser Vollhonk von Reporter hat diese Reaktion doch nur provoziert.

:respekt: an Herrn Sander dafür!

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Cole

Beitragvon Cole » Mittwoch 26. Dezember 2012, 13:45

Guerti hat geschrieben:Ich fands auch geil. Dieser Vollhonk von Reporter hat diese Reaktion doch nur provoziert.

:respekt: an Herrn Sander dafür!

Um das besser einschätzen zu können, hätte ich mir das Interview gerne noch einmal angesehen, aber unabhängig davon sehe ich das bis auf weiteres etwas enger ;) , will meinen:

Wer sich provozieren lässt, hat nie recht - das gilt um so mehr für den Sander, der ständig wie ein Zündhütchen in den Interviews auftritt, unausgewogen Kritik verteilt oder selbst provoziert.

Selbst in den Augen der Heinze war sein Auftritt nicht glücklich, so dass mich rot- weiße-Sympathie wundert und zumindest mir geht dazu kein Lob ab ... :augenrollen:

Erfurter Webtroll O.
Titel: Kein Titel

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Mittwoch 26. Dezember 2012, 16:47

die Heinze haben derzeit ganz andere Sorgen:

Der Weihnachtsmann rennt in rot-weißen Klamotten rum. :wow: :wow: :wow:

...
Rabe
Titel: Kein Titel

Beitragvon Rabe » Samstag 29. Dezember 2012, 12:39

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
Culpepper

Beitragvon Culpepper » Samstag 29. Dezember 2012, 18:50

Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:die Heinze haben derzeit ganz andere Sorgen:

Der Weihnachtsmann rennt in rot-weißen Klamotten rum. :wow: :wow: :wow:

... und womit? Mit recht ;) :lachen:

Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Freitag 11. Januar 2013, 16:51

Das Heinz hat was neues:http://www.liga3-online.de/perfekt-andis-shala-verlasst-den-halleschen-fc-in-richtung-jena/

Cole

Beitragvon Cole » Freitag 11. Januar 2013, 23:39

Winger hat geschrieben:Das Heinz hat was neues:http://www.liga3-online.de/perfekt-andis-shala-verlasst-den-halleschen-fc-in-richtung-jena/

0 Tore für den HFC - ist schon ein armer Kram :augenrollen: und dann schielen die laut Zipfel nach der zweiten Liga ...
... okay - ein netter Versuch, für den Stadionumbau zu werben.

Ja - die Landeshauptstadt fährt davon :lachen: :cool: :fahne_rwe:

GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Samstag 12. Januar 2013, 00:04

Cole hat geschrieben: und dann schielen die laut Zipfel nach der zweiten Liga ...

Hab' den Artikel auch gelesen.
http://www.otz.de/web/zgt/sport/detail/ ... 1169373176!

Und an dieser Stelle musste ich kurz "schlucken". Aber ansonsten hat er recht!

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 12. Januar 2013, 11:18

Also von den Sprüchen her, sind beide Vereine schon bald in der 2.Liga :respekt:

Toshack
Titel: Ja

Beitragvon Toshack » Samstag 12. Januar 2013, 11:25

Webtroll Christian hat geschrieben:Also von den Sprüchen her, sind beide Vereine schon bald in der 2.Liga :respekt:

Wenn die 2. Liga bald auf 60 Vereine aufgestockt wird, könnte das tatsächlich passieren. :stumm:

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Samstag 12. Januar 2013, 19:27

Laut Heinze-Forum verzichtet die Thüringer Aufbaubank auf die Rückzahlung von 450.000,-€ -> insgesamt verzichten die Gläubiger auf 800.000,-€ von insgesamt 950.000,-€ Kredite - heißt nix anderes, als das die Heinze im Idealfall zum Ende dieser bzw. dann nächster Saison schuldenfrei sein könnten...

Unklar...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

Zurück zu „Fußball allgemein“