1.Bundesliga 2012/13
-
Dieter Hecking wechselt mit sofortiger Wirkung vom 1. FC Nürnberg zur VfL Wolfsburg... Nachfolger beim Club soll laut Sky Sport News angeblich Michael Wiesinger werden:
http://www.bild.de/sport/fussball/diete ... .bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/diete ... .bild.html
- FANthomass
auch nicht schlecht. Gestern Schuster heute Hecking morgen....Mag 

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- Christian
- Titel: Hard with Style
Dreck mit Hecking. Schade, dass er so charakterlos ist...die Kohle halt :-(
-
- Titel: Sir
Also das finde ich auch geschmacklos. Muss man wirklich Trainer von anderen Vereinen "wegtransferieren"? Und dann auch noch innerhalb der selben Liga? Diese Entwicklung finde ich schrecklich...
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
-
- Titel: Kein Titel
Ich geh dann mal auf die andere Meinungsseite:
Ich kann Hecking gut verstehen und Geschmacklos ist das keineswegs.
1. Hatte Hecking eine Ausstiegsklausel. Die hat der Clubb so akzeptiert und muss nun damit leben.
2. Hecking hat mittelfristig bei VW eine bessere sportliche Perspektive. Auch wenn vielen das nicht passt, ist es leider so. Und wenn jemand so eine berufliche Aufstiegschance hat, nimmt man die in der Regel auch war.
3. Wohnt Heckings Familie nicht weit von Wolfsburg entfernt. Die Chance die Familie wieder deutlich öfter zu sehen, würde wohl auch bei mir den letzten möglichen Zweifel besiegen.
Ich kann Hecking gut verstehen und Geschmacklos ist das keineswegs.
1. Hatte Hecking eine Ausstiegsklausel. Die hat der Clubb so akzeptiert und muss nun damit leben.
2. Hecking hat mittelfristig bei VW eine bessere sportliche Perspektive. Auch wenn vielen das nicht passt, ist es leider so. Und wenn jemand so eine berufliche Aufstiegschance hat, nimmt man die in der Regel auch war.
3. Wohnt Heckings Familie nicht weit von Wolfsburg entfernt. Die Chance die Familie wieder deutlich öfter zu sehen, würde wohl auch bei mir den letzten möglichen Zweifel besiegen.
- Michael
Auch für mich ist das ein ganz normaler Vorgang in diesem Gesellschafts-System. Deshalb konnte ich die Aufregung auch damals bei Dotchev nicht so ganz verstehen.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Christian
Normal hin oder her. Für mich als Fußballfan bleibt das Söldnertum, wie man es sich nicht wünscht. Ob das nun realistisch ist oder nicht, ist doch völlig egal.
Ich habe auch die Idealvorstellung von 11 Thüringern auf dem Platz......so wie wir nur Thüringer im Stadion sind.
Die Realität ist eine andere, völlig klar.
Trotzdem ist das für mich nicht normal, wenn ein Trainer in der Saison von einem zum nächsten Verein springt. In Wolfsburg herrschen andere Ansprüche. Ich wünsche mir, das Hecking dort scheitert, Wolfsburg schön da unten drin bleibt und Nürnberg fein im Mittelfeld landet.
Die Realität wird eine andere sein....leider....
Ich habe auch die Idealvorstellung von 11 Thüringern auf dem Platz......so wie wir nur Thüringer im Stadion sind.
Die Realität ist eine andere, völlig klar.
Trotzdem ist das für mich nicht normal, wenn ein Trainer in der Saison von einem zum nächsten Verein springt. In Wolfsburg herrschen andere Ansprüche. Ich wünsche mir, das Hecking dort scheitert, Wolfsburg schön da unten drin bleibt und Nürnberg fein im Mittelfeld landet.
Die Realität wird eine andere sein....leider....

- Michael
Trotzdem ist das für mich nicht normal, wenn ein Trainer in der Saison von einem zum nächsten Verein springt.
Und bei Spielern ist es dann normal?
- Sterni
Es kommt bei Trainern einfach seltener vor und außerdem hat ein Trainer viel mehr Verantwortung als ein Spieler. Diese Erfahrung haben wir doch selbst gemacht. Hoffentlich hinterlässt er ein nicht zu großes Loch beim FCN.
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006
Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
- Christian
Webtroll Christian hat geschrieben:Ein Spieler kann zumindest nur in der Transferperiode wechseln.
Interessanter und Definitiv richtiger Einwurf, das ist der große Unterschied...
Andernseits werden Spieler auch nicht kurzfristig wegen Erfolglosigkeit vor die Türe gesetzt/beurlaubt.
Fußball ist nun einmal ein riesen Geschäft und jeder Verein ein Unternehmen und so wie in anderen Firmen Mitarbeiter abgeworben werden, ist es nunmal beim Fußball auch und da Interessiert es VW Wolfsburg z.B. nen ar### was der allgemeine Fan denkt, es geht nur ums Geschäft.
Was man aber auch sagen muss:
Nürnberg ist selbst Schuld, ohne Ausstiegsklausel im Vertrag, wäre er wohl noch da oder "VW" hätte um einiges mehr zahlen müssen.
So hat man sich mit der Klausel doppelt ins Knie geschossen und man macht es sich sehr einfach wenn man die Schuld nur bei "VW" und dem Trainer sucht

- Christian
Guardiola wird Bayern-Trainer
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ainer.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ainer.html
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
FC Schalke 04 -Hannover 96 5:4
9 Tore in 90 Minuten.
Was für ein Rückrunden Start Spiel !
9 Tore in 90 Minuten.

Was für ein Rückrunden Start Spiel !

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
- Christian
Spektakulärer vielleicht, aber spielerisch gehören die beiden Mannschaften höchstens ins Mittelmaß.
Die ganze Zeit habe ich mich gefragt, warum Shit 04 mit dem Gebolze auf Platz 2 steht, gestern, warum die auf Platz 7 stehen!
Die ganze Zeit habe ich mich gefragt, warum Shit 04 mit dem Gebolze auf Platz 2 steht, gestern, warum die auf Platz 7 stehen!
- Christian
Mit Orle im Tor hätte Fürth gestern 0:0 in München gespielt 
Dortmund....ohne Worte.....5:0 in Bremen. Und ich dachte, da gibt es höchstens ein Unentschieden. Wenn man nicht so schlampig mit den Chancen umgegangen wäre
Bei dem Ergebnis brauchen wir nicht über das 1:0 zu diskutieren. Den Freistoß, den es gab, der war unberechtigt.
HSV mit einem tollen Auftritt, aber wer die Chancen nicht nutzt: Nur 1:1 in Nürnberg. Schade, da hätte man ganz oben dran bleiben können.
Wäre nicht schlecht, wenn Augsburg in Düdo was holt und somit Hoffenheim weiter unter Druck setzt.
Edit: Die Frankfurt-Fans haben geil die Hütte vor dem Opernpublikum gerockt....u.a. mit Pyro. Aber dafür gibt es keine Punkte beim Kölner Vorort.

Dortmund....ohne Worte.....5:0 in Bremen. Und ich dachte, da gibt es höchstens ein Unentschieden. Wenn man nicht so schlampig mit den Chancen umgegangen wäre

Bei dem Ergebnis brauchen wir nicht über das 1:0 zu diskutieren. Den Freistoß, den es gab, der war unberechtigt.
HSV mit einem tollen Auftritt, aber wer die Chancen nicht nutzt: Nur 1:1 in Nürnberg. Schade, da hätte man ganz oben dran bleiben können.
Wäre nicht schlecht, wenn Augsburg in Düdo was holt und somit Hoffenheim weiter unter Druck setzt.
Edit: Die Frankfurt-Fans haben geil die Hütte vor dem Opernpublikum gerockt....u.a. mit Pyro. Aber dafür gibt es keine Punkte beim Kölner Vorort.
Zuletzt geändert von Christian am Sonntag 20. Januar 2013, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Christian
3 Punkte

3:2-Sieg bei Düdo.
Augsburg nun gegen Schalke und Hoffenheim in Frankfurt. Also nächsten Spieltag bitte den Tausch

- Christian
Augsburg nun gegen Schalke und Hoffenheim in Frankfurt. Also nächsten Spieltag bitte den Tausch
Das hat ja geklappt, die Frage ist allerdings, warum man nicht Schalke mit ner 4:0-Klatsche nach Hause geschickt hat. Das war ein Klassenunterschied. Aber wer so blöd ist oder der Pfosten im Weg steht....Schalke will auf Dauer die Nummer 2 sein.....die meinen sicher im Pott und das wird schwer genug

- Erfurter Webtroll O.
Jürgen Klopp hat eine neue Frisur.
...
- Christian