Guerti hat geschrieben:Wer hat denn den Wolken Atlas schon gesehen? hab bisher sehr unterschiedliches gehört...
Ich fand ihn super, obwohl ich nicht alle Zusammenhänge zwischen den Epochen verstanden habe. Auf jeden fall ein außergewöhnlicher Film.
Guerti hat geschrieben:Wer hat denn den Wolken Atlas schon gesehen? hab bisher sehr unterschiedliches gehört...
'Wenn ihr Two And A Half Men schaut - hört auf damit 'Two And A Half Men' zu schauen! Und ich bin in 'Two And A Half Men!' Und ich will dort nicht sein. Bitte, hört auf damit. Bitte, hört auf damit, diesen Schmutz zu sehen.' So lautet ein Statement von Angus T. Jones, das er jüngst für die kalifornische 'Forerunner Christian Church' in Kalifornien aufnahm. Der Schauspieler hat vor kurzem nach Problemen mit Drogen zum Glauben gefunden und geht nun vehement gegen die Erfolgs-Sitcom vor. 'Du kannst kein wirklich gottesfürchtiger Mensch sein und bei einer Show wie dieser mitmachen', erklärt er weiter. Er sei nur noch dabei, weil sein Vertrag noch ein Jahr laufe und er nicht aussteigen könne.
'Es gibt kein Spiel, wenn es um die Ewigkeit geht'
Gleichzeitig legt der Schauspieler nahe, dass 'Two And Half Men' und das Fernsehen ein Werk des Teufels sei, um die Menschen zu verführen: 'Seid gewarnt. Denn viele Leute wissen nicht, wie betrügerisch der Feind ist. Er tut dies schon sehr viel länger, als jeder von uns existiert. Das ist kein Spiel. Es gibt kein Spiel, wenn es um die Ewigkeit geht.' Die 'Forerunner Christian Church' ist laut ihrer Homepage eine radikale fundamentalistische Kirche, die für sich in Anspruch nimmt, in direkter Verbindung zu Gott zu stehen und von ihm gesandt zu sein. Gleichzeitig ist die Endzeit ein zentrales Thema - auf ihrer Facebook-Seite etwa zeigt sich einer ihrer Priester vor einer apokalyptischen Skyline, in der Hand eine Bibel. In Videos der Gemeinschaft wird zudem Rapper Jay-Z als Freimaurer bezeichnet, der mit dem Teufel in Verbindung steht und Barack Obamas Pro-Schwulenehe-Politik mit HItler verglichen.
CBS, der Sender, der 'Two And A Half Men' in den USA ausstrahlt, wollte sich zu dem Video von Angus T. Jones bisher nicht äußern, ebenso die Produktionsfirma Warner Bros. 2011 sorgte Hauptdarsteller Charlie Sheen nach Drogen- und Sexeskapaden für seinen Rausschmiss und wurde durch Ashton Kutcher ersetzt. Jones selbst spielt sein seinem 10. Lebensjahr in der Sitcom und verdient zur Zeit 350.000 Dollar pro Folge.
Guerti hat geschrieben:Der Hobbit:
2/10
Es war schwer, die Augen den ganzen Film über offen zu halten. Lag vielleicht am Training davor, lag vielleicht auch daran, dass es langatmig, langweilig und so weit vom Buch entfernt, wie der FCC vom Profifußball.
Völlig enttäuscht aus dem Kino entschwunden
Rabe hat geschrieben:"Hugo Cabret" 9/10
Ein wunderbarer Familienfilm bei den man sich so richtig fallen lassen kann.
Eine Hommage an die Pioniere der Filmgeschichte,mit herrlichen Bildern untermalt,bei der man getrost die Story vernachlässigen kann.
Vor 2 Wochen "Zettl", jetzt"Hugo Cabret"-,es gibt sie noch, die wirklich guten Fime mit Seele !!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste