Einen Dialog mit den Fans gab es nicht, dabei müsste es so sein, dass die Fans nicht mit irgendwelchen geldgeilen Säcken verhandeln.
Ach machen sie ja auch nicht. Also was wird sich ändern?

Webtroll Christian hat geschrieben:Hä? Bisher gehen Ganzkörperkontrollen nicht und Gästekarten werden nicht einfach mal so reduziert, nur weil irgendwer wieder in Panik ausbricht. Und die Videoaufzeichnungsmöglichkeiten sind auch gestiegen.
Webtroll Christian hat geschrieben:Pyro wurde auch nicht legalisiert, sondern nicht mal darüber geredet.
Über was hat man überhaupt mit den Fans geredet? Achja, das wäre ja Mist....andere Meinungen und Sichtweisen. Und das geht alles nicht, nur das, was DIE wollen.
Guerti hat geschrieben:...
Auch ich bin vom Abstimmungsverhalten der Vereine enttäuscht. Dass diese ihre eigenen Fans derart hintergehen, sich vorher teilweise oder komplett gegen das Konzept aussprechen, dann aber trotzdem dafür stimmen, kann ich nicht verstehen. ...
Edden hat geschrieben:
Ganzkörperkontrollen gab es schon (siehe Beispiele Aik). Reduzierung der Gästekarten gibt es doch dauernd. Schau dir unsere Auftritte in Jena an. Da sind noch xtausend Plätze frei, aber nach EF gibt man nur 800 Karten. Begründet wird das ganze mir dem Lieblingsplatz der Horda. Komisch nur wie Rostock sich da breitmachen durfte. Wo ein Wille ist , ist also auch ein Weg.
Videoaufzeichnungen? Die werden schon seit Jahren mehr!
Kommerzmann hat geschrieben:Edden hat geschrieben:
Ganzkörperkontrollen gab es schon (siehe Beispiele Aik). Reduzierung der Gästekarten gibt es doch dauernd. Schau dir unsere Auftritte in Jena an. Da sind noch xtausend Plätze frei, aber nach EF gibt man nur 800 Karten. Begründet wird das ganze mir dem Lieblingsplatz der Horda. Komisch nur wie Rostock sich da breitmachen durfte. Wo ein Wille ist , ist also auch ein Weg.
Videoaufzeichnungen? Die werden schon seit Jahren mehr!
edden...bezüglich gästetickets bekommen wir in jena genau die anzahl die uns zusteht...knapp 13000 passen dort ins stadion, 1300 karten haben wir zuletzt erhalten...genau die anzahl die einem zusteht...also verdreh hier mal keine tatsachen
Kommerzmann hat geschrieben: und bezüglich videoaufzeichnung geb ich dir mal nen tip...mehr werden kann es noch bei weitem...das was in deutschland vorhanden ist, nenne ich standard...schau mal zu unseren nachbarn nach österreich...danach sprechen wir uns dann noch mal...
Kommerzmann hat geschrieben:und zum thema ganzkörperkontrollen udn ihrer rechtmäßigkeit lasse ich mich mal nicht aus
Kommerzmann hat geschrieben:@guerti...warum nur in liga eins und zwei???...diese weitreichende sache geht alle fans an, egal welche liga...
norge hat geschrieben:Diese und andere Fragen diskutieren: der Fanforscher Gerd Dembowski, Polizeioberrat Rene Treunert und Matthias Stein. Leiter des Fanprojekts Jena e.V.
Man spricht über, aber nicht mit den Fans!!! Genauso wie es immer mit Subkulturen gemacht wird.
norge hat geschrieben:Ich lese nirgendwo auf der Seite des FP J*** das M.S. oder das FP das Sprachrohr der Fans ist. Er ist ein Mitarbeiter einer sozialen Einrichtung die sich mit Fussballfans beschäftigt und er kann von seinen Erfahrungen mit Fans sprechen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste