Transfergerüchte und -wünsche zur Saison 2012/2013

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Freitag 7. Dezember 2012, 13:50

kicker: Sind Verstärkungen nötig?

Pfingsten-Reddig: Wir haben in den vergangenen Wochen bewiesen, dass wir konkurrenzfähig sind. Wenn die Verletzten zurückkommen, sind wir eine gute Mannschaft - auch wenn Verstärkungen jedem Team guttun.

NPR im Interwiev bei Kicker. Also ich hoffe eigentlich auch noch auf einen Einsatz von Fillinger in dieser Saison.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...

Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Freitag 7. Dezember 2012, 13:54

FANthomass hat geschrieben:

Pfingsten-Reddig: Wir haben in den vergangenen Wochen bewiesen, dass wir konkurrenzfähig sind. Wenn die Verletzten zurückkommen, sind wir eine gute Mannschaft - auch wenn Verstärkungen jedem Team guttun.

NPR im Interwiev bei Kicker. Also ich hoffe eigentlich auch noch auf einen Einsatz von Fillinger in dieser Saison.

Wundert mich ein wenig?
Hat er nicht in seinem letzten (Kicker?) Interview dringend Verstärkungen gefordert?
Also ein vernünftiger RV sollte mindestens her.

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Freitag 7. Dezember 2012, 13:58

Edden hat geschrieben:

Wundert mich ein wenig?
Hat er nicht in seinem letzten (Kicker?) Interview dringend Verstärkungen gefordert?
Also ein vernünftiger RV sollte mindestens her.

Dazu was passendes im Sturm. Schwabl (Haching) will bzw. muss in der Winterpause auf Grund klammer Kasse Spieler verkaufen.
Da geht nicht das Fallobst über den Tisch. Niederlechner z.B. wäre schon was. Bezahlbar?? Gut, da würde jeder drittliga Verein ein Pfützchen auf die Zunge bekommen.

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Freitag 7. Dezember 2012, 14:26

Ablösesumme? Wir? Das kannst du dir aus dem Kopf schlagen. Dafür haben wir nun wirklich kein Geld.

Dann doch lieber in Aachen suchen und den Schwertfeger abwerben.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Freitag 7. Dezember 2012, 15:15

Guerti hat geschrieben:Ablösesumme? Wir? Das kannst du dir aus dem Kopf schlagen. Dafür haben wir nun wirklich kein Geld.

Dann doch lieber in Aachen suchen und den Schwertfeger abwerben.

du meinst dem nackten Mann kann man nicht in die Tasche greifen. Deshalb trägt RR immer einen Schal, es zieht so von unten. :cool:

Michael

Beitragvon Michael » Freitag 21. Dezember 2012, 19:00

3 Spieler sollen uns wohl verlassen im Winter: Markus Rickert, Bernd Rauw und Igor Jovanovic
Quelle: http://www.mdr.de/sport/kurznachrichten114.html#anchor1

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Freitag 21. Dezember 2012, 19:22

Michael hat geschrieben:3 Spieler sollen uns wohl verlassen im Winter: Markus Rickert, Bernd Rauw und Igor Jovanovic
Quelle: http://www.mdr.de/sport/kurznachrichten114.html#anchor1!

ups, dass Rickert auf der Abschußrampe steht hätte ich nicht gedacht. Ob da nicht der eigene Wunsch dahinter steht?

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Freitag 21. Dezember 2012, 19:32

im FB steht, dass er seit längerem mit AS schmollt und die Verletzung nur vorgetäuscht ist??? Würde den zu erwarteten Abgang erklären. Dann sind wir mit Sponsel/Klewin aber dünn besetzt. Auf dieser Position nachzurüsten ist bestimmt nicht geplant.

Michael

Beitragvon Michael » Freitag 21. Dezember 2012, 19:58

Ich möchte ja niemanden besser machen als er ist, aber wie haben wir damals gebangt, als der junge Orle in's Tor mußte? Der Ausgang ist bekannt. Ich kann mit Sponsel leben und Klewin kann sich wohl auch noch steigern.

Guerti
Beitragvon Guerti » Freitag 21. Dezember 2012, 22:37

Fakt ist, dass wir mit Klewin eine gute Nr. 2 haben, einen talentierten, jungen TW. Dass die was können, haben andere vor ihm schon gezeigt (z.B. Phillipp Kühn, die TW der II. Mannschaften, der junge Riemann, etc.). Spons und Rickert sind auf einem Niveau, Rickerts Vertrag läuft in einem Jahr aus.

Jova und Rauw finde ich wenig überraschend.

Ich denke aber nicht, dass wir einen der drei loswerden können.

Irgendwie hoffe ich immer noch, dass wir aus DD und SM vielleicht den einen oder anderen € rausschlagen können und dafür einen nahezu gleichwertigen Ersatz wie Lappe, Müller (Ing II), Pagenburg oder Ludwig (Hoffenheim II) holen. Aber das ist wohl ein Wunschdenken und der Spatz in der Hand (bei DD und SM wissen wir, was wir haben) ist uns lieber als die Taube auf dem Dach (ähnliche Qualität, langfristiger Vertrag).

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Samstag 22. Dezember 2012, 08:28

In Karlsruhe sind Cagara,Sauter und Benyamina auf der Abschussliste...also die find ich alle nicht verkehrt

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Guerti
Beitragvon Guerti » Samstag 22. Dezember 2012, 08:48

Ich dachte, Benyamina und Sauter sind ausgeliehen?!

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Michael

Beitragvon Michael » Samstag 22. Dezember 2012, 09:22

Irgendwie hoffe ich immer noch, dass wir aus DD und SM vielleicht den einen oder anderen € rausschlagen können und dafür einen nahezu gleichwertigen Ersatz ... holen.

Wenn die beiden gehen sollten, dann ist Platz für Ersatz eben dieser Positionen und nicht mehr. Es müssen wohl auch noch andere gehen, um die von einigen hier genannten Positionen vielleicht auch noch neu zu besetzen. Für mich persönlich sind DD und SM aber fast schon unersetzlich für unser Vorhaben, den Klassenerhalt zu schaffen.

Polarstern

Beitragvon Polarstern » Samstag 22. Dezember 2012, 09:54

FANthomass hat geschrieben:im FB steht, dass er seit längerem mit AS schmollt und die Verletzung nur vorgetäuscht ist???

Kannst du mir mal bitte per PN den Link/Quelle senden ?!

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Samstag 22. Dezember 2012, 10:17

Polarstern hat geschrieben:
FANthomass hat geschrieben:im FB steht, dass er seit längerem mit AS schmollt und die Verletzung nur vorgetäuscht ist???

Kannst du mir mal bitte per PN den Link/Quelle senden ?!

Habe ich gesendet.

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Sonntag 23. Dezember 2012, 08:19

Michael hat geschrieben:3 Spieler sollen uns wohl verlassen im Winter: Markus Rickert, Bernd Rauw und Igor Jovanovic
Quelle: http://www.mdr.de/sport/kurznachrichten114.html#anchor1!!!!

ups, dass Rickert auf der Abschußrampe steht hätte ich nicht gedacht. Ob da nicht der eigene Wunsch dahinter steht?

Oops - ich hatte da auch schon einiges hinter dem Busch vermutet! Nun ist es raus ... Dankbarkeit sieht anders aus:
Die hält der Rickert in SB einen absolut ekligen, weil flach platziert & verdeckt, Schuss und sichert damit dem Trainer einen super Einstand - dann so ein Rauswurf.
Übrigens habe ich den Sponsel einen solchen Ball noch nie halten sehen - diese Sorte Ball geht bei diesem Sportfreund immer rein.

Vergessen offenbar auch die Daddy Cool- Leistung von Rickert gegen die Heinze im Pokal.

Wir leisten uns im Abstiegskampf den Luxus, den besseren und vor allem souveräneren der beiden TW in die Wüste zu jagen - um dafür einen Stürmer zu kaufen ... es ist zwar Weihnachten, aber Maradonna ist zu dick geworden und Messi hat gerade keine Zeit. :lachen: Oder wie ist das gedacht ...? :augenrollen:

Wenn ich dem Vorgang überhaupt etwas gutes abgewinnen kann:
Dann ist ja der Weg für Orle II fast freigeschossen ... da fehlt nicht mehr viel! :cool:
Zuletzt geändert von Cole am Sonntag 23. Dezember 2012, 08:19, insgesamt 1-mal geändert.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 23. Dezember 2012, 08:26

... ohne jegliche Infos zu haben:
Mein Bauchgefühl sagt mir ganz klar - NEIN! Nicht mal in der Zweiten wirst Du den Fillinger sehen ... es würde mich allerdings sehr freuen, wenn ich mich irre ... :yes:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Sonntag 23. Dezember 2012, 08:53

Cole hat geschrieben:

Mein Bauchgefühl sagt mir ganz klar - NEIN! Nicht mal in der Zweiten wirst Du den Fillinger sehen ... es würde mich allerdings sehr freuen, wenn ich mich irre ... :yes:

ich würde mich auch freuen..........wenn du dich irrst

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Sonntag 23. Dezember 2012, 09:01

ich halte Sponsel nicht für den schlechteren und Rickert nicht für den besseren Tormann. Beide haben ihre Vor- und Nachteile. Andy ist mir zu hippelich und hat Defizite im Spielaufbau. Marcus leistet sich hin und wieder einen Klops und spielt dem Gegener den Ball quasi fast in den Fuß. Ich habe keine Info weshalb er plötzlich gehen soll, kann es mir aber nur so erklären das er sich mit dem Nr. 2 Status nicht abfinden will.
Ich glaube auch kaum, dass wir einen der drei Kandidaten zur Winterpause von der Gehaltsliste bekommen. Von daher sehe ich auch den anvisierten Stürmer noch nicht.

Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 23. Dezember 2012, 09:01

FANthomass hat geschrieben:NPR im Interwiev bei Kicker. Also ich hoffe eigentlich auch noch auf einen Einsatz von Fillinger in dieser Saison.
Cole:
FANthomas:
ich würde mich auch freuen..........wenn du dich irrst

... das ist okay - kein Problem ;)

Zurück zu „Die Mannschaft“