Transfergerüchte und -wünsche zur Saison 2012/2013
-
- Titel: Sir
Ich denke, wenn er 20 Jähre alt wäre, wäre er für uns interessanter. Aber mit 27 ist er nicht so alt... Vor der Saison hat ein Bekannter von mir geschrieben, dass wir einen Johan Plat verpflichten sollten, ein Spieler, den sicher viele in eine ähnliche Kategorie sortiert hätten. Heute macht es mir Bauchschmerzen, dass er woanders spielt.
Ich denke, wir müssen auf unsere sportliche Leitung hoffen...
Ich denke, wir müssen auf unsere sportliche Leitung hoffen...
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
- Titel: Kein Titel
Edden hat geschrieben:Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Guerti hat geschrieben:Was heißt denn "solche Leute"?
Hier total unbekannte Spieler. Den kannste doch überhaupt nicht einschätzen. Wo hat der bisher gespielt? Myanmar, Israel und Nigeria? Und jetzt also Deutschland 3. Liga. So ein Blödsinn.
Ja, Willy Fondja. Ganz starker Mann. Ich erinnere mich noch an sein erstes Spiel in Emden, wo er nach gefühlten 10 Sekunden mit rot vom Platz musste. Für unseren Verein machen solche Transfers einfach keinen Sinn. Solche Spieler müssen erst mal integriert werden und sich an alles gewöhnen, so viel Zeit haben wir nicht. Dann ist es denen hier zu kalt oder die Sprache zu schwer und das Training zu hart. Ist jetzt vielleicht etwas übertrieben, aber irgendwas davon wird's mit Sicherheit sein. Ich weiß ja nicht, wie groß der finanzielle Aufwand bei so nem Transfer ist, bin mir aber sicher, dass das Geld woanders besser angelegt wäre.
Danke für die ausführung.Dein obiger Kommentar hat bei den ein oder anderen sicher andere beweggründe vermuten lassen.
eine verpflichtung birgt sicher hohe risiken (die du alle aufgezählt hast). andererseits kann er ja ein bisher unentdecktes mega-talent sein. Ich kann ihn ueberhaupt nicht ienschätzen
Edit:

- Poseidon
Edden hat geschrieben:Edit:->
Geil!

Gott mit uns!
- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
Edden hat geschrieben:Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Guerti hat geschrieben:Was heißt denn "solche Leute"?
Hier total unbekannte Spieler. Den kannste doch überhaupt nicht einschätzen. Wo hat der bisher gespielt? Myanmar, Israel und Nigeria? Und jetzt also Deutschland 3. Liga. So ein Blödsinn.
Ja, Willy Fondja. Ganz starker Mann. Ich erinnere mich noch an sein erstes Spiel in Emden, wo er nach gefühlten 10 Sekunden mit rot vom Platz musste. Für unseren Verein machen solche Transfers einfach keinen Sinn. Solche Spieler müssen erst mal integriert werden und sich an alles gewöhnen, so viel Zeit haben wir nicht. Dann ist es denen hier zu kalt oder die Sprache zu schwer und das Training zu hart. Ist jetzt vielleicht etwas übertrieben, aber irgendwas davon wird's mit Sicherheit sein. Ich weiß ja nicht, wie groß der finanzielle Aufwand bei so nem Transfer ist, bin mir aber sicher, dass das Geld woanders besser angelegt wäre.
Danke für die ausführung.Dein obiger Kommentar hat bei den ein oder anderen sicher andere beweggründe vermuten lassen.
eine verpflichtung birgt sicher hohe risiken (die du alle aufgezählt hast). andererseits kann er ja ein bisher unentdecktes mega-talent sein. Ich kann ihn ueberhaupt nicht ienschätzen
Ja, das habe ich mir schon gedacht. Aber ehrlich gesagt, darauf habe ich gar nicht geachtet. Ich hab nur gesehen, wo er bisher gespielt hat und wo er herkommt und wie alt er ist. Und das hat bei mir Zweifel über seinen Nutzen für uns hervorgerufen.
Das würde auch für Spieler gelten die aus den USA, Japan, Südamerika oder vom Mars kommen. Ich finde einfach, unser Verein hat - vor allem zur Zeit - nicht das Geld und die Zeit, um solche Spieler so aufzubauen, dass sie uns helfen. Vielleicht ist er ein Kracher, aber die Wahrscheinlichkeit halte ich für gering, sonst wäre das in seinem Alter schon jemand anderem früher aufgefallen.
Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
- RWE-Fan-Martin
nach dem heutigen Spiel erneut: wir brauchen einen rechten Außenverteidiger!
---MainFighterCrew---
-
- Titel: Papa
RWE-Fan-Martin hat geschrieben:nach dem heutigen Spiel erneut: wir brauchen einen rechten Außenverteidiger!
*gefällt mir*-Button gedrückt.
Wobei POA heute noch ganz gut gespielt hat, gab es schon schlechtere Leistungen
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
-
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Daiker
10.08. FC Rot-Weiß Erfurt - Bayern München
SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
-
- Titel: The Basher
Daiker hat geschrieben:Testspieler Riley O´Neill zu Gast!
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/det ... ews-12.htm!
Klingt nach Öztürk-Ersatz...
Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
- RWE-Chris
http://www.transfermarkt.de/de/riley-on ... 46900.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Riley_O%E2%80%99Neill
http://de.wikipedia.org/wiki/Riley_O%E2%80%99Neill
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-
Aik hat geschrieben:Daiker hat geschrieben:Testspieler Riley O´Neill zu Gast!
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/det ... ews-12.htm!!
Klingt nach Öztürk-Ersatz...
Eher ein Tunjic-Ersatz. Der passt ja nach Ansicht vieler nicht ins Spielsystem, da passt ein ähnlicher Spielertyp wenig ins Konzept, oder?
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
Rhino bei transfermarkt.de hat geschrieben:Ist nicht gerade der topstürmer gewesen in Finnland ,gehörte zu den soliden stürmern.Ich hätte ja jemand anderes eingeladen zum probetraining aus Finnnland.
.
Vielleicht wollte euer verein jemand der Körperlich present ist und auch mit nach hinten arbeitet,sowas macht er.Wenn von ihm defensivarbeit verlangt wird ,dann macht der junge das auch..Er ist Kopfballstark kann den ball gut abschirmen,und für seine größe ist er ganz gut beweglich.Er hätte meiner meinung nach mehr tore machen können,problem war nur das er defensiv zuviel machen mußte dadurch ist im viel kraft verloren gegangen.Er ist aufjedenfall ein stürmer der defensivfähigkeiten besitzt,vielleicht war das euerem verein besonders wichtig.
Er ist nicht schlecht,ob er es in der dritten liga schaffen kann schwer zusagen er ist ein spieler den man schwer einschätzen kann.Das einzige was man aufjedenfall sagen kann ist,das er die klasse hätte in den Regionalligen zukicken.
Ich hätte eher Tim Väyrynen oder Ariel Ngueukam zum probetraining eingeladen aus Finnland.
Rhino kennt sich in den Benelux-Ländern recht gut aus, dass er die nordischen Länder auch im Blick hat, wusste ich nicht. Interessante Einschätzung, wobei ich nicht genau weiß, worauf sich seine Erkenntnisse stützen.
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- FANthomass
Matusiak und Nielsen fallen durch das rot - weiße Raster.
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- Michael
...Wie Alois Schwartz ankündigt, werde man in der Winterpause dem einen oder anderen Spieler einen Vereinswechsel nahelegen. Namen nannte er ausdrücklich nicht. Doch längst ist bekannt, dass Spieler wie Igor Jovanovic, Bernd Rauw oder der dauerverletzte Mario Fillinger sportlich im Abseits stehen. Gesucht wird dagegen auf jeden Fall ein Stürmer, zumal Alois Schwartz seit längerem fehlende Alternativen im Angriff beklagt: "Selbst ein finanziell klammer Klub wie Unterhaching hat fünf Angreifer im Kader." Ein Kandidat ist der Kanadier Riley O'Neill, der dezeit getestet wird. Schwartz: "Er gibt sich Mühe, aber wir müssen da genau hinschauen." ...
Quelle: http://www.tlz.de/web/zgt/sport/detail/ ... -955952117
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Christian
- Titel: Hard with Style
Naja, kommt drau an, wie man zählt. Ich denke, AS zählt z. B. DD nicht als Stürmer. Bleiben noch Tunjic, Morabit, Ahrens und Öztürk.
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Christian
- Titel: Hard with Style
Michael hat geschrieben:...Wie Alois Schwartz ankündigt, werde man in der Winterpause dem einen oder anderen Spieler einen Vereinswechsel nahelegen. Namen nannte er ausdrücklich nicht. Doch längst ist bekannt, dass Spieler wie Igor Jovanovic, Bernd Rauw oder der dauerverletzte Mario Fillinger sportlich im Abseits stehen. Gesucht wird dagegen auf jeden Fall ein Stürmer, zumal Alois Schwartz seit längerem fehlende Alternativen im Angriff beklagt: "Selbst ein finanziell klammer Klub wie Unterhaching hat fünf Angreifer im Kader." Ein Kandidat ist der Kanadier Riley O'Neill, der dezeit getestet wird. Schwartz: "Er gibt sich Mühe, aber wir müssen da genau hinschauen." ...
Quelle: http://www.tlz.de/web/zgt/sport/detail/ ... -955952117!
Vor ein paar Wochen wurde Fillinger noch als der große Heilsbringer dargestellt, und jetzt soll er aussortiert werden?
-
Naja, das halte ich eher für Zeitungsspekulatius.
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
Guerti hat geschrieben:Naja, das halte ich eher für Zeitungsspekulatius.
Du meinst jetzt das Aussortieren von Fillinger?
Denke ich auch. Erhoffe mir immernoch sehr viel von ihm.